Hör auf mich in meiner Unsicherheit zu bestätigen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 10:03 wasmaschine ganz schön teuer, staubi dafür gratis....hm....schwierig.
Ich bin bereits innerlich zerissen
Hör auf mich in meiner Unsicherheit zu bestätigen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 10:03 wasmaschine ganz schön teuer, staubi dafür gratis....hm....schwierig.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Brauchst du davon etwas?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 09:55 Hallo schlausten Leute der Welt - gute Idee oder dumme Idee?
► Text anzeigen
Beides mit mittlerer Priorität.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 10:05Brauchst du davon etwas?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 09:55 Hallo schlausten Leute der Welt - gute Idee oder dumme Idee?
► Text anzeigen
Liest sich deutlich besser.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 10:10Das wäre die Alternative - sorry für Spam► Text anzeigen
Das war natürlich überspitzt. Die Maschine ist insgesamt alt und wäscht nicht mehr besonders gut, vergisst manchmal zu schleudern, läuft an schlechten Tagen aus etc.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 10:15 Akkustaubsauger sowieso immer Abfall. Würde mir an deiner Stelle einfach Zyklonstaubsauger über Kabel gönnen.
Als Zusatz einen Handstaubsauger über Akku ist sinnvoll. In meinen Augen die optimale Ausrüstung.
Und nur eine neue Waschmaschine, weil die Zeitangabe nicht 100% verlässlich ist ?
Das sind möglicherweise adaptive Programme, abhängig von Verschmutzungsgrad und Beladung der Maschine.
Mein Gott, dann rechne halt immer eine Stunde drauf und es passt.
Wenn du dennoch unbedingt Geld ausgeben willst, gebe ich dir meine Kontonummer.
Sind ja plausible Gründe. Dann sag das doch gleichnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 10:23
Das war natürlich überspitzt. Die Maschine ist insgesamt alt und wäscht nicht mehr besonders gut, vergisst manchmal zu schleudern, läuft an schlechten Tagen aus etc.
Hold, wenig Zaziki immer Unmut.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 09:43 Tfw nicht in Stimmung für Arbeit
Tfw immerhin morgen frei
Tfw Gyros gestern ne verdammt große Portion Fleisch war
Aber leider ohne Zwiebeln und nur ne kleine Portion Zaziki
Warum macht er diese