Einzelfall!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:07 Gestern zwei Tote durch Messerstiche in Hannover.
Scheint das Jahr des Messers zu sein.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bei Etsy gibts gute Kettenhemden bereits ab 90 €..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:07 Gestern zwei Tote durch Messerstiche in Hannover.
- H_B
- Edler Spender
Läuft sehr gut in Deutschland. Höchsten Steuern, teuerste Energie, usw.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... reise.htmlKonkret zahlten deutsche Haushalte mit einem Jahresverbrauch von weniger als 2500 Kilowattstunden, in der Regel Ein-Personen-Haushalte oder zu zweit lebende Rentner, einen Kilowattstunden-Preis von 45,36 Cent. In Liechtenstein fielen 46,35 Cent je Kilowattstunden an, in Spanien dagegen weniger als die Hälfte.
Von Deutschlands Nachbarn weist in dieser Kategorie lediglich Belgien mit 45,59 Cent je Kilowattstunde höhere Preise auf, während sie in Polen (19,92), Frankreich (27,35) und auch Österreich (29,88 Cent) deutlich unter dem deutschen Preis lagen. Der Durchschnitt aller 27 EU-Länder lag bei 31,88 Cent pro Kilowattstunde.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Wie kann Deutschland die teurste Energie haben, wenn es in Lichtenstein und Belgien noch teurer ist?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:37 Läuft sehr gut in Deutschland. Höchsten Steuern, teuerste Energie, usw.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... reise.htmlKonkret zahlten deutsche Haushalte mit einem Jahresverbrauch von weniger als 2500 Kilowattstunden, in der Regel Ein-Personen-Haushalte oder zu zweit lebende Rentner, einen Kilowattstunden-Preis von 45,36 Cent. In Liechtenstein fielen 46,35 Cent je Kilowattstunden an, in Spanien dagegen weniger als die Hälfte.
Von Deutschlands Nachbarn weist in dieser Kategorie lediglich Belgien mit 45,59 Cent je Kilowattstunde höhere Preise auf, während sie in Polen (19,92), Frankreich (27,35) und auch Österreich (29,88 Cent) deutlich unter dem deutschen Preis lagen. Der Durchschnitt aller 27 EU-Länder lag bei 31,88 Cent pro Kilowattstunde.
- H_B
- Edler Spender
Stimmt. Ich sehe, du hast einen validen Punkt. Alles super hier, bitte weiter so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:44
Wie kann Deutschland die teurste Energie haben, wenn es in Lichtenstein und Belgien noch teurer ist?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Certa
- Lounge Ultra
Sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt, nur weil man mal eine Nachfrage zu deiner Aussage stellt, die ja offenkundig falsch war.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:21Stimmt. Ich sehe, du hast einen validen Punkt. Alles super hier, bitte weiter so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:44
Wie kann Deutschland die teurste Energie haben, wenn es in Lichtenstein und Belgien noch teurer ist?
- H_B
- Edler Spender
Glaube, du verwechselst mich. Jedenfalls ist dein Punkt valide und somit muss man sich um die teure Energie und hohe Steuerlast keine Gedanken mehr machen. Du bereicherst die Diskussionen hier sehr.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:26
Sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt, nur weil man mal eine Nachfrage zu deiner Aussage stellt, die ja offenkundig falsch war.
- Eric
- Administrator
Dann unterlasse doch einfach deinen Spielchen! Fakt ist, dass Deutschland in Europa zum einen mit die teuerste Energie und zum anderen in Sachen Co2 auch noch die dreckigste Energie hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:26Sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt, nur weil man mal eine Nachfrage zu deiner Aussage stellt, die ja offenkundig falsch war.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:21Stimmt. Ich sehe, du hast einen validen Punkt. Alles super hier, bitte weiter so.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:44
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Täglich messert der EinzelfallVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:11Einzelfall!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:07 Gestern zwei Tote durch Messerstiche in Hannover.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ist doch mittlerweile Standard. Ein Land in dem wir GUT und GERNE leben..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 10:34Täglich messert der EinzelfallVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:11Einzelfall!.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:07 Gestern zwei Tote durch Messerstiche in Hannover.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hatte vor einigen Tagen mit einem Freund ein Gespräch dazu.
Er ist seines Zeichens leidenschaftlicher Polizist und liebt diesen Job mit jeder Faser seines Körpers.
Aber es prangert eben auch genau das an. Die Verrohung, die fehlende Unterstützung aus der Politik und egal wie hart sie arbeiten, es kommt seltenst zu wirklich richtigen Verurteilungen.
Er meinte für ihn besonders erschreckend sei, dass er beim Nachrichten lesen solche Taten überfliegt und sobald drin steht, dass nur jemand verletzt ist und nicht tot, scrollt ee weiter mit dem Gedanken "ist ja nicht so schlimm".
Und sobald er das realisiert findet er es um so schlimmer, weil es super schlimm ist, dass es eben so oft passiert.
Der Täter vom Flughafen in Hamburg hat auch bei einem Freund von mir um die Ecke den ersten Schuss abgegeben, bevor er von dort aus die 1h Strecke nach Hamburg gefahren ist.
Das ist alles so verrückt.
Er ist seines Zeichens leidenschaftlicher Polizist und liebt diesen Job mit jeder Faser seines Körpers.
Aber es prangert eben auch genau das an. Die Verrohung, die fehlende Unterstützung aus der Politik und egal wie hart sie arbeiten, es kommt seltenst zu wirklich richtigen Verurteilungen.
Er meinte für ihn besonders erschreckend sei, dass er beim Nachrichten lesen solche Taten überfliegt und sobald drin steht, dass nur jemand verletzt ist und nicht tot, scrollt ee weiter mit dem Gedanken "ist ja nicht so schlimm".
Und sobald er das realisiert findet er es um so schlimmer, weil es super schlimm ist, dass es eben so oft passiert.
Der Täter vom Flughafen in Hamburg hat auch bei einem Freund von mir um die Ecke den ersten Schuss abgegeben, bevor er von dort aus die 1h Strecke nach Hamburg gefahren ist.
Das ist alles so verrückt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Zusätzlich sollen sich die Beamten noch gegenseitig anschwärzen, falls sich mal jemand negativ über das üblich Täterklientel äußert.
Respekt und größten Dank an jeden, der sich das noch antut.
Respekt und größten Dank an jeden, der sich das noch antut.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Messer in allen Formen und Größen oder scharfe Behelfswaffen wie abgeschlage Flaschenhälse/Bierkrüge etc sind mittlerweile leider zur "Standartbewaffung" im Bereich der gefährlichen Körperverletzung geworden.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Leider ist das in dem einen oder anderen Fall gar nicht so einfach möglich.. da wird dann zb die Klinge bis zum tatsächlichen Einsatz direkt am eigenen Körper verdeckt getragen ähnliches gilt für einen Flaschenhals etcchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 11:46 da kannste halt auch nix machen außer weglaufen
Gestochen wird dann, nicht selten, in Richtung Oberkörper oder Hals...