Teilen dann aber einen Liefertermin in 14 Tagen mit

Hab schon extra Fleisch für das Dingen besorgt

Keine Ahnung was die da genau machen, aber soll doch morgen ankommenNeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 14:59 Werben mit 3-4 Tage DHL Versand
Teilen dann aber einen Liefertermin in 14 Tagen mit![]()
Hab schon extra Fleisch für das Dingen besorgt![]()
Lt. Angaben im. Internet jahusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:45 Reicht der kleine vom Inhalt her für 2 Personen?
Kommt drauf an, wieviel ihr futterthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:45 Reicht der kleine vom Inhalt her für 2 Personen?
Hauptsächlich Gemüse, Kartoffeln und Hähnchen. Also eigentlich alles Mengen, die nicht mehr als 5,2l einnehmen. Du kochst damit vermutlich auch für 2-3 Personen, richtig?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:56 wtf seit wann gibts die denn in blau?
noch nie gesehen
@Berliner
kommt halt wieder drauf an, was willst du genau damit machen?
Ich hab die normale Ninja mit 5,2l, mir reicht sie
Schau doch einmal ein paar Antworten weiter vorne, die grosse Ninja ist im Angebot... Die scheint wirklich was zu taugen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:19 Bin aktuell auf der Suche nach einem Airfryer, ringe aber bezüglich der Größe des Fachs mit mir.
Ich koche gerne für mehrere Mahlzeiten vor und würde dies natürlich beibehalten wollen. Viele haben ja um die 4l Fassungsvermögen. Ist mMn. relativ wenig, kommt ihr damit gut hin? Kennt ihr Varianten mit mehr Fassungsvermögen, die was taugen?![]()
ne nur für mich selberBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:59Hauptsächlich Gemüse, Kartoffeln und Hähnchen. Also eigentlich alles Mengen, die nicht mehr als 5,2l einnehmen. Du kochst damit vermutlich auch für 2-3 Personen, richtig?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:56 wtf seit wann gibts die denn in blau?
noch nie gesehen
@Berliner
kommt halt wieder drauf an, was willst du genau damit machen?
Ich hab die normale Ninja mit 5,2l, mir reicht sie
Ich denke, ich steuere auch circa 5l an.