Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Unfassbar wie hier wieder die linke Fraktion selbst Fakten umdrehen kann, klar ist völlig normal das eine größere Gruppe öfter Opfer von Gewaltdelikten wird, aber das diese proportional öfter von dieser kleinen Gruppe ausgeht, geht nicht in den Schädel Wie kann man den Staatsplug so tief im Hintern haben
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Du musst auch noch den Anteil mit Migrationshintergrund reinrechnen, ich hab das irgendwo im Thread mal gemacht, Faktor war glaube zusammen ich 8,8 mal so hoch wie bei Deutschen.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:53 Für mich bedeutet das: 14% der Einwohner sorgen für 38% der Tatverdächtigen. Scheinbar sind diese Bevölkerungsgruppen also viel häufiger kriminell als andere Gruppen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Die 14% waren lt. Quelle ohne Personen mit Migrationshintergrund. Die 38% wohl ebenso. Insofern müsste das passen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:58Du musst auch noch den Anteil mit Migrationshintergrund reinrechnen, ich hab das irgendwo im Thread mal gemacht, Faktor war glaube zusammen ich 8,8 mal so hoch wie bei Deutschen.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:53 Für mich bedeutet das: 14% der Einwohner sorgen für 38% der Tatverdächtigen. Scheinbar sind diese Bevölkerungsgruppen also viel häufiger kriminell als andere Gruppen.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Certa
- Lounge Ultra
Also erstens wollten wir hier doch nach clayzs mehrfachen Hinweis etwas gesitteter kommunizieren. Und zweitens habe zumindest ich nicht angezweifelt, dass von der kleineren Gruppe mehr Straftaten ausgehen und hierfür Erklärungsversuche (Risikofaktoren) geliefert.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:56 Unfassbar wie hier wieder die linke Fraktion selbst Fakten umdrehen kann, klar ist völlig normal das eine größere Gruppe öfter Opfer von Gewaltdelikten wird, aber das diese proportional öfter von dieser kleinen Gruppe ausgeht, geht nicht in den Schädel Wie kann man den Staatsplug so tief im Hintern haben
-
- Top Lounger
Deutschland ist einfach nur noch ein Meme... sinnbildlich dafür halt einfach die aktuelle Regierung.
- Jag.uar
- Edler Spender
Würdest Du sagen, dass man das Mehr an Straftaten durch solche Risikofaktoren rechtfertigen kann? @CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:04Also erstens wollten wir hier doch nach clayzs mehrfachen Hinweis etwas gesitteter kommunizieren. Und zweitens habe zumindest ich nicht angezweifelt, dass von der kleineren Gruppe mehr Straftaten ausgehen und hierfür Erklärungsversuche (Risikofaktoren) geliefert.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:56 Unfassbar wie hier wieder die linke Fraktion selbst Fakten umdrehen kann, klar ist völlig normal das eine größere Gruppe öfter Opfer von Gewaltdelikten wird, aber das diese proportional öfter von dieser kleinen Gruppe ausgeht, geht nicht in den Schädel Wie kann man den Staatsplug so tief im Hintern haben
-
- Gesperrt!
Auch an dich, zeig einen post wo irgendwer leugnet dass von den flüchtlingen mehr Kriminalität kommt. Oder zeig einen Zeitungsbericht oder sonst wss in den medien.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:56 Unfassbar wie hier wieder die linke Fraktion selbst Fakten umdrehen kann, klar ist völlig normal das eine größere Gruppe öfter Opfer von Gewaltdelikten wird, aber das diese proportional öfter von dieser kleinen Gruppe ausgeht, geht nicht in den Schädel Wie kann man den Staatsplug so tief im Hintern haben
Was gibt es dir eigentlich dass du gegen Scheinprobleme oder scheinaussagen kämpfst? Wirklich sehr merkwürdig dieses Verhalten.
- Certa
- Lounge Ultra
Nicht rechtfertigen, aber ansatzweise erklären.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:25Würdest Du sagen, dass man das Mehr an Straftaten durch solche Risikofaktoren rechtfertigen kann? @CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:04Also erstens wollten wir hier doch nach clayzs mehrfachen Hinweis etwas gesitteter kommunizieren. Und zweitens habe zumindest ich nicht angezweifelt, dass von der kleineren Gruppe mehr Straftaten ausgehen und hierfür Erklärungsversuche (Risikofaktoren) geliefert.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 14:56 Unfassbar wie hier wieder die linke Fraktion selbst Fakten umdrehen kann, klar ist völlig normal das eine größere Gruppe öfter Opfer von Gewaltdelikten wird, aber das diese proportional öfter von dieser kleinen Gruppe ausgeht, geht nicht in den Schädel Wie kann man den Staatsplug so tief im Hintern haben
- Jag.uar
- Edler Spender
Okay. Und inwieweit hilft es, wenn man eine Erklärung dafür hat?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:39Nicht rechtfertigen, aber ansatzweise erklären.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:25Würdest Du sagen, dass man das Mehr an Straftaten durch solche Risikofaktoren rechtfertigen kann? @CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:04
Also erstens wollten wir hier doch nach clayzs mehrfachen Hinweis etwas gesitteter kommunizieren. Und zweitens habe zumindest ich nicht angezweifelt, dass von der kleineren Gruppe mehr Straftaten ausgehen und hierfür Erklärungsversuche (Risikofaktoren) geliefert.
Dadurch würde ja die Anzahl und/oder Schwere der Taten nicht zurückgehen.
- H_B
- Edler Spender
Der Vergleich mit den Asiaten ist halt passend. Manche Kulturen wissen sich deutlich besser zu integrieren als andere. Da hilft diese Romantik nicht, dass man Syrer und Co hier, wenn man sich nur ganz doll anstrengt, in ähnliche Bahnen lenken könnte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und er ist CDU Politikerstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 13:52 Pogromstimmung wie 1938. Und die Polizei hat natürlich den Vogel abgeschossen mit ihrer Reaktion.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Es kann insofern helfen, als dass man sie Risikofaktoren reduzieren könnte, um den Eintritt von diesen Straftaten zu senken.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:42Okay. Und inwieweit hilft es, wenn man eine Erklärung dafür hat?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:39Nicht rechtfertigen, aber ansatzweise erklären.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:25
Würdest Du sagen, dass man das Mehr an Straftaten durch solche Risikofaktoren rechtfertigen kann? @Certa
- Jag.uar
- Edler Spender
Danke für die Antwort, das lässt sich ja erstmal hören.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:57Es kann insofern helfen, als dass man sie Risikofaktoren reduzieren könnte, um den Eintritt von diesen Straftaten zu senken.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:42Okay. Und inwieweit hilft es, wenn man eine Erklärung dafür hat?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Nov 2023, 15:39
Nicht rechtfertigen, aber ansatzweise erklären.
Welche Risikofaktoren siehst Du denn, die man reduzieren könnte? Und wie?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nochmal, wie willst du die von dir genannten "Risikofaktoren" reduzieren?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.