Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee vom fett zu dünn. Und jetzt...? Bulk mit Testomangel ^
Meine private Krankenversicherung hat sich bei TRT momentan quer gestellt. Beihilfe weiß ich noch nicht. Hab wieder meine Laborwerte und meinen kleinen Werdegang bei drei Ärzten eingereicht. Schauen wir Mal.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das ist natürlich blöd zu hören.
(lohnt sich bei sowas ein Wechsel oder ihn anzudrohen?)
Ich weiß nicht was sowas kostet, aber wenn es dir tatsächlich hilft, glaube ich ja auch nicht das du deswegen die TRT beenden wirst.
(deficency vs inadequacy vs optimal)
Bzw. hast du doch sogar behauptet das du dich sowieso gut fühlst aber nur die Werte auf dem Papier schlecht sind?
Wieso wird wieder getrackt?
Ich mag dich und lese hier ganz gerne mit, aber wenn es nach mir geht könntest du gerne etwas ehrlicher sein, auch mit uns.
Wir sind hier keine Social Media Plattform wie andere, gerne darfst du hier in längerem Format ausführen was dich beschäftigt und wie es dir geht, vllt. wirkt es dann auch nicht so als würde deine Laune so krass nach oben und unten ausschlagen als hättest du eine bipolare Störung.
Lieber mehr Buchstaben und weniger Emojis.
Ich weiß nicht was sowas kostet, aber wenn es dir tatsächlich hilft, glaube ich ja auch nicht das du deswegen die TRT beenden wirst.
Hier scheint auch jemand manchmal gerne den schnellen Dopaminkick zu wollen.Bankdrücken LH geskippt, weil Bock auf PRs
Als wüsstest du nicht selbst das es nicht so schnell gehen kann... geschweige denn das man überhaupt einen krassen Unterschied wahrnimmt, sofern du nicht einen tatsächlichen Nährstoffmangel hast, was ich nicht glaube und in unserer Gesellschaft auch extrem selten ist.Mir hat auf alle Fälle was gefehlt. Mittwoch und Donnerstag jeweils 150g Rinderleber gegessen und heute konnte ich fast Bäume rausreißen. Na gut heute noch zum Pre Workout 330ml Energy Drink geballert. Haha.
Bzw. hast du doch sogar behauptet das du dich sowieso gut fühlst aber nur die Werte auf dem Papier schlecht sind?
Ich mag dich und lese hier ganz gerne mit, aber wenn es nach mir geht könntest du gerne etwas ehrlicher sein, auch mit uns.
Wir sind hier keine Social Media Plattform wie andere, gerne darfst du hier in längerem Format ausführen was dich beschäftigt und wie es dir geht, vllt. wirkt es dann auch nicht so als würde deine Laune so krass nach oben und unten ausschlagen als hättest du eine bipolare Störung.
Lieber mehr Buchstaben und weniger Emojis.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Mit der Krankenkasse kannst du nur hoffen, dass sie das schlucken. Ansonsten Anwalt. :/Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 07:43 Das ist natürlich blöd zu hören.
Hier scheint auch jemand manchmal gerne den schnellen Dopaminkick zu wollen.Bankdrücken LH geskippt, weil Bock auf PRs
Als wüsstest du nicht selbst das es nicht so schnell gehen kann... geschweige denn das man überhaupt einen krassen Unterschied wahrnimmt, sofern du nicht einen tatsächlichen Nährstoffmangel hast, was ich nicht glaube und in unserer Gesellschaft auch extrem selten ist.Mir hat auf alle Fälle was gefehlt. Mittwoch und Donnerstag jeweils 150g Rinderleber gegessen und heute konnte ich fast Bäume rausreißen. Na gut heute noch zum Pre Workout 330ml Energy Drink geballert. Haha.
Lieber mehr Buchstaben und weniger Emojis.► Text anzeigen
Alles gut, Kritik immer gerne.
Zu meinem Schreibstill kann ich nur sagen, dass ich immer schon so jämmerlich war und eher meistens negativ als positiv unterwegs bin. In Wirklichkeit ziehe ich alles immer durch, weine nicht in der Ecke oder liege regungslos im Bett, sondern kämpfe ich weiter, aber eben nicht ganz kommentarlos ;-)
Zu der Bank mit LH -> ich habe die Übung aufgenommen, mit der Hoffnung etwas mehr Stabilität zu entwickeln, um eben die KHs endlich weiter voran zu bringen. Es hat tatsächlich funktoniert.
Zu meinem Mangel hätte ich mittlerweile eher gesagt, dass mich die ganzen NEMs eher kaputt machen, als was bringen. Ein Zinküberschuss könnte dafür verantwortlich sein, dass ich so energielos war, dass ich untertags und unter einer Belastung unerklärliche Kopfschmerzen bekommen habe und durch zu viel Zink, mein Kupferwert gesunken ist, was wieder meine Hämoglobinwerte von 12.6 erklären würde. Momentan alles noch Vermutungen. Deswegen wird momentan alles gestrichen und in 2-3 Wochen lasse ich mir mein Blut wieder anzapfen.
Tracken tue ich schon fast 8 Wochen. Mit Pausen zwischendurch, wo es keinen Sinn macht, weil ich zum Beispiel 3 Tage bei der Schwester zu Besuch war. Es macht den Eindruck, dass mich das gar nicht mehr so stresst. Ohne zu tracken ist dank meinem Appettit viel zu viel wellenwechsel drin. Ich versuche zumindest meine 0 oder kleinen Überschuss zu erzielen, auch, wenn gar kein Hunger vorhanden ist.
Zurück zu Training, es macht tatsächlich Spaß und 2 x die Woche die großen Muskelgruppen sind deutlich besser als 3. Bei drei mal Beugen und drei mal Drücken habe ich tatsächlich joint pain hin und da gehabt.
Gewicht heute 79.8kg
RDLs 65kg 12/12/12/12/12
Klimmzüge neutraler Griff Bodyweight 12/10/8/6/6
T Bar Rudern 37,5kg 15/14/13
Latzug 70kg 12/11
Rudern neutraler Griff 70kg 12/11
Bizeps Schrägbank 20kg 7, 17,5kg 9/8
Scottcurls Maschine 47kg 8/7 Dropset auf 41kg 4, Dropset auf 36kg 3
Rear Delts rows 20kg 15 17,5kg 14/13 + Drop auf 15kg 9, Drop auf 10kg 9
37er Arme, die zwar etwas stärker als der Durchschnitt sind, dennoch wollen nicht wirklich wachsen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hubee am 11. Nov 2023, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wäre ein weiteres Argument den Arzt zu Enantat zu überreden
-
- Top Lounger
Definitiv. Sollte sich rausstellen, dass ich alles selber zahlen muss, möchte ich schon eine Wahl haben...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 11:00 Wäre ein weiteres Argument den Arzt zu Enantat zu überreden
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Großteil der Arme macht ja der Trizep.
Da müssen die meisten oft mehr machen für als nur bissl am Kabel zu ziehen.
Vielleicht mal enges schweres Bankdrücken, Dips mit Zusatzgewicht ec.
-
- Top Lounger
Hmm. Wäre eine Überlegung mit engem Bankdrücken weiter zu machen. Dips vertragen meine Schulter nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 11:15 Großteil der Arme macht ja der Trizep.
Sonst mache ich Trizeps drücken mit Doppelseil, dann Trizepsstrecken, dann diagonal liegend auf der Flachbank.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Zuerst dips mit Gummiband als Unterstützung. Und dann langsam steigern. Man kann aber naturlcih - wenn es nur darum geht nen dicken trizeps zu bekommen - auch ersetzen.
-
- Top Lounger
Hab vor zwei Wochen an der Dips Maschine mit Gegengewicht gemacht und hatte danach leider Schulterschmerzen. Schrägbank ist bei mir genauso tabu. :/ keine schmerzen habe ich nur bei horizontal und komplett vertikal...also entweder Flachbank oder die Lehne 90 Grad für die Schulter.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 11:52 Zuerst dips mit Gummiband als Unterstützung. Und dann langsam steigern. Man kann aber naturlcih - wenn es nur darum geht nen dicken trizeps zu bekommen - auch ersetzen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Was ist denn mit deiner Schulter. Dippen ist ja an sich eine sehr naturlcih Bewegung vom Prinzip her.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ah. Da ist das Bild...
Ja Bizeps sieht ganz ordentlich aus, Trizeps schwer zu beurteilen, macht aber angeblich 2/3 aus.
Ja Bizeps sieht ganz ordentlich aus, Trizeps schwer zu beurteilen, macht aber angeblich 2/3 aus.
-
- Lounger
Dips schön aufrecht mit geraden Beinen ohne Vorlehnen und dann max bis parallel, so kannst Du überwiegend aus dem Trizeps drücken und schonst die Schulter.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Homegym40 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 13:46 Dips schön aufrecht mit geraden Beinen ohne Vorlehnen und dann max bis parallel, so kannst Du überwiegend aus dem Trizeps drücken und schonst die Schulter.
Also wenn man unbedingt Dips machen will
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ansonsten empfinde ich entsprechend ausgeführte Liegestütz auch super für den trizeps
-
- Top Lounger
Gebe Dips noch eine Chance kann ja Dips / Engbank alternierend machen und paar Liegestützen waren sicher nicht verkehrt.