Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 12:58
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 12:57 Lügen und diffamieren aufrund von erfundenen Sachverhalten ist also okay wenn es Satire ist
Aufjedenfall.
Genau so läuft es, man preist sich selbst als den Gipfel des Investigativjournalismus, aber wenn dann rauskommt, dass da Sachen verdreht wurden, behauptet man wieder man sei ja nur eine Satiresendung

Im Endeffekt rennt der Böhmermann aber auch nur dem Zeitgeist hinterher, der vorschreibt man müsse über alles und jeden schockiert sein, was nicht exakt dem momentanen Mainstream entspricht.
Durok

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:28
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:17
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 08:10

Liegt daran, dass Böhmermann wohl heute eine Folge über More/Wolf raushaut.
Ist aktuell ein Gerücht.
Dann wird er wohl drauf reagieren.
Wie wann wo?
https://www.fernsehserien.de/zdf-magazi ... ndetermine
Besten Dank. Da bin ich gespannt drauf.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 13:02
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 12:58
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 12:57 Lügen und diffamieren aufrund von erfundenen Sachverhalten ist also okay wenn es Satire ist
Aufjedenfall.
Genau so läuft es, man preist sich selbst als den Gipfel des Investigativjournalismus, aber wenn dann rauskommt, dass da Sachen verdreht wurden, behauptet man wieder man sei ja nur eine Satiresendung

Im Endeffekt rennt der Böhmermann aber auch nur dem Zeitgeist hinterher, der vorschreibt man müsse über alles und jeden schockiert sein, was nicht exakt dem momentanen Mainstream entspricht.
Naja, man muss Böhmermann nicht mögen und klar verfolgt der auch eine bestimmte Agenda, die man auch ablehnen kann. Dass er aber mit Überspitzung arbeitet, liegt irgendwo in der Natur der Sache, ist ja keine Nachrichtensendung. Und gemessen daran, wie weit er sich mit seinen Anschuldigungen aus dem Fenster lehnt, wäre mir kein Fall bekannt, wo er großartig zurückrudern oder eine Gegendarstellung veröffentlichen musste. Die Sachen sind eben größtenteils sehr gut recherchiert und ab und an gelingt denen ja ein echter Coup. Zumal, und das muss man ihm lassen, er ja seine Quellen eigentlich jedes mal offenlegt und zur Verfügung stellt, damit man sich selbst davon ein Bild machen kann.

Ansonsten bin ich da auch bei @H_B mit Wolf trifft es sicher nicht den Falschen und da kann ich auch mit ein wenig zusätzlicher Dramatik gut leben.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Interessant dass Satire von einer gewissen Seite alles darf. Im Endeffekt ist es ein Deckmantel unter den sich dann fleißig zurück gezogen werden kann. Man Stelle sich vor Satire von rechts, da wäre das Geschrei von Rassismus usw. wieder groß.

Böhmermann und Wolf sind beides der gleiche Schlag Menschen die exemplarisch für diese Gesellschaft stehen.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
H_B
Edler Spender

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 13:58 Interessant dass Satire von einer gewissen Seite alles darf. Im Endeffekt ist es ein Deckmantel unter den sich dann fleißig zurück gezogen werden kann. Man Stelle sich vor Satire von rechts, da wäre das Geschrei von Rassismus usw. wieder groß.

Böhmermann und Wolf sind beides der gleiche Schlag Menschen die exemplarisch für diese Gesellschaft stehen.
Deshalb finde ich es absolut okay, wenn die sich gegenseitig bekriegen. Lass die ruhig mal machen pepcorn
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bin ausnahmsweise mal bei @Knoedl
Aber ja, trifft immerhin den richtigen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 13:58 Interessant dass Satire von einer gewissen Seite alles darf. Im Endeffekt ist es ein Deckmantel unter den sich dann fleißig zurück gezogen werden kann. Man Stelle sich vor Satire von rechts, da wäre das Geschrei von Rassismus usw. wieder groß.

Sieht man gut am Beispiel des Ultra Rechten Dieter Nuhr.
Den wollte man ja schon wegen Greta und der Grünen canceln.
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 19:42
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 18:07
Dessauerin schaffte beim Kreuzheben schon 145 Kilo
Nadine (25) ist die stärkste Frau Deutschlands

Die 145 Kilo sind mein persönlicher Rekord", sagt Nadine Schneider. Den will sie im nächsten Jahr überbieten und trainiert dafür zurzeit viermal in der Woche bei „clever fit“ in der Kurt-Weill-Straße.

Anderthalb bis zwei Stunden Bankdrücken, Latziehen, Rudern ... Ihr wöchentliches Trainingsprogramm schreibt sie gemeinsam mit ihrem Freund Uwe (62).
https://www.bild.de/regional/sachsen-an ... .bild.html
Mit 145 Kilo im KH ist man stärkste Frau Deutschlands? Gestern eine im Studio gewesen die 140 1x gezogen hat. Fand das schon sehr stabil, aber wusste nicht das es so stabil ist.
Typischer Bild Artikel.

Da steht ja nicht einmal in welchem Verband oder welcher Gewichtsklasse sie startet.

BVDK, was meiner Meinung nach derjenige wäre der den Titel "stärkste Frau deutschlands" verdienen würde, ist es jedenfalls nicht.

Hab grade mal auf deren Seite geschaut, in der leichtesten Klasse bis 47kg(!) Liegt der DR im Heben schon bei 152,5kg.

In der 52er Klasse dann schon bei 185kg.

Schlagzeile also natürlich mal wieder bullshit
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Böhmermann ist ein widerlicher Dummschwätzer, aber wenn er Christian Wolf beerdigt werde ich das feiern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Wolf ist doch schon lange begraben

Geht doch eher um More oder nicht?
Hakuna Mata Bitches
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 17:37 Wolf ist doch schon lange begraben

Geht doch eher um More oder nicht?
Wollte der nicht wiederkommen?
:pepetype:
GoldenInside
Lounge Ultra

In seiner Bio steht:

11.11.2023
[Kapitel 1: 11 Uhr]
Knoedl
Top Lounger

Kliemann wusste ja auch schon vorher Bescheid, dass da was über ihn kommen wird - dementsprechend sollte da auch wirklich was kommen

Frage ist eher, ob er es so Rezo-mäßig alles einfach nur zusammenfasst und dann mit dem Finger drauf zeigt, oder ob da wirklich "geheime" Chats o.ä. offengelegt werden
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 17:43 In seiner Bio steht:

11.11.2023
Oh neeeeeeeee
Hakuna Mata Bitches
Blubbs
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 17:43 In seiner Bio steht:

11.11.2023

Vermutlich geht er einfach nur zum Karneval :D
P965145.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten