Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mariussus
Gesperrt!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Naja man weiß ja nie. Mexiko ist für mich fernab von transferleistungen kein attraktives land zum einwandern. Zu viel kartell und drogenkriminalität bzw Tote.

Ich weiß nicht ob das auch nur ansatzweise ein vorbild in sachen migrationspolitik sein KANN.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Du bist einfach nicht in der Lage die Rhetorik zu verstehen.
Ist gut.

Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich bin da raus.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 16:49 Naja man weiß ja nie. Mexiko ist für mich fernab von transferleistungen kein attraktives land zum einwandern. Zu viel kartell und drogenkriminalität bzw Tote.

Ich weiß nicht ob das auch nur ansatzweise ein vorbild in sachen migrationspolitik sein KANN.
Puh
Also ich habe ein paar Freunde und Bekannte in Mexiko
Probleme mit den Kartells hast du fast nur wenn du kaufst, handelst oder sonst wie damit zu tun hast.
Aber darum ging es ja gar nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Stefanosaurus
Lounger

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 16:49 Naja man weiß ja nie. Mexiko ist für mich fernab von transferleistungen kein attraktives land zum einwandern. Zu viel kartell und drogenkriminalität bzw Tote.

Haha, genau mein Humor. In Mexiko eine zu hohe Kriminalitätsrate bemängeln, aber gleichzeitig die Massenmigration von gewalttätigen Männern nach Deutschland schön reden.
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:27 btt

https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 84244.html

"Großeinsatz in Offenburger Schule – Jugendlicher soll Mitschüler mit Schusswaffe verletzt haben

Die Medien sprechen gerade davon, dass der Schüler verstorben ist.

Puh.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 16:10
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:07 Auch hier nochmals ein Beispiel aus der Praxis zum Thema Bürgergeld und Arbeit

Selbst dem Grünen fällt dazu nichts mehr ein. Ich verstehe auch einfach nicht, wie man dieses offensichtliche Problem leugnen kann? :pepetype:
Wird doch selbst hier im Thread geleugnet. Als der damals noch Grüne Politiker Boris Palmer vor 4 Monaten davon sprach, dass 25% in richtiger Arbeit und weitere 25% der Flüchtlinge in seinem Landkreis unter Beschäftigungsmaßnahmen laufen (1-€ Jobs, die kosten den Steuerzahler also Geld und verdienen nichts, verschönern aber die Statistik), kann man sich doch ausrechnen, wie viele davon uns tatsächlich auf der Tasche liegen. Liest sich halt schön, wenn man sagt, dass 50% in Arbeit stehen, es aber eigentlich weniger sind.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Sonnenzombie
Lounger

Grad auch gelesen, heftig.
Aber so sehr die Medien in ihren Artikeln es versuchen zu verhindern, so sehr scheitert es. Wenn ich meine Augen schließe und mir den Täter vorstelle, ist er immer männlich, jugendlich, dunkelhäutig, schwarze Haare und hat so ein Oberlippenflaumbart.

Finde ich echt verstörend was die Taten der Vergangenheit für Bilder in unsere Köpfe zeugt.
schlafschaf
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:41
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:37
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 15:29
► Text anzeigen
Siehst du, ich hätte Dinge wie Menschenrechte eben nicht unter Kultur subsumiert. Offenbar versteht eben jeder doch etwas anderes darunter.
Was verstehst du denn unter deutscher Kultur?
Eher Dinge wie Sprache, Bräuche, kulinarische Dinge oder Literatur/Musik.
Wat? Zur deutschen Kultur gehören doch auch solche Werte wie Gleichberechtigung und die Akzeptanz abweichender lebensentwuerfe zb hinsichtlich geschlechtlicher Orientierung. Das naturlcih auch noch gar ncjjt mal so lange (darf man auch nicht vergessen). Außerdem auch sowas wie zb Satirefreiheit/Karikaturen etc. und da kann ich erstmal vollkommen wertfrei aus meiner täglichen Arbeit berichten das ein großer Teil muskimischen stämmigen Schüler einer deutlich weniger progressive Einstellung hat als die biokartoffel. Und ja ich sehe darin auch ein Problem. Längst nicht so ein großes wie andere hier aber eben auch kein Problem das man einfach wegdiskutieren kann.
schlafschaf
Lounge Ultra

Gleichzeitig stimmte ich aber auch Certa und Marius zu das vieles von dem was hier glaube ich unter deutscher kutur subsumiert wird erst seit maximal einigen Jahrzehnten wirklich ne Rolle spielt und zum Teil auch deutlich kürzer
Eric
Administrator

Warum bezeichnest du Deutsche als Biokartoffeln? Würdest du Italiener auch als Spaghettifresser oder Türken als Kanaken bezeichnen?
H_B
Edler Spender

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 18:19 Gleichzeitig stimmte ich aber auch Certa und Marius zu das vieles von dem was hier glaube ich unter deutscher kutur subsumiert wird erst seit maximal einigen Jahrzehnten wirklich ne Rolle spielt und zum Teil auch deutlich kürzer
Und auch wenn manche Dinge erst seit ein paar Jahrzehnten hier so gelebt werden, muss man die ja nicht über Board werfen, weil einem kleinen und neu zugewanderten Bevölkerungsteil das nicht gefällt. Das ist der völlig falsche Weg und Integration bedeutet für mich etwas anderes.

schlafschaf
Lounge Ultra

Ein Kernproblem des „islams“ zeigt sich im übrigen in meinen Augen auch an der von mir geschätzten Serie South Park. In der knapp 30 jährigen Geschichte dieser Serie haben die Macher nahezu jedem an den Karren gefahren. Die einzigen 2 folgen die jemals zurückgezogen werden mussten waren die in denen sie sich uber den Propheten Mohammed lustig gemacht haben :(
schlafschaf
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 18:26 Warum bezeichnest du Deutsche als Biokartoffeln? Würdest du Italiener auch als Spaghettifresser oder Türken als Kanaken bezeichnen?
Ach da interpretierst du zu viel rein. Ich finde Kartoffeln super. Und habe mit bio kein Problem. Wenn es dich triggert entschuldige ich mich. Habe das ohne Hintergedanken geschrieben du alter Froschschenkel :)
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 18:27
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 18:19 Gleichzeitig stimmte ich aber auch Certa und Marius zu das vieles von dem was hier glaube ich unter deutscher kutur subsumiert wird erst seit maximal einigen Jahrzehnten wirklich ne Rolle spielt und zum Teil auch deutlich kürzer
Und auch wenn manche Dinge erst seit ein paar Jahrzehnten hier so gelebt werden, muss man die ja nicht über Board werfen, weil einem kleinen und neu zugewanderten Bevölkerungsteil das nicht gefällt. Das ist der völlig falsche Weg und Integration bedeutet für mich etwas anderes.
Wer fordert denn von dir, dass du etwas über Bord werfen musst? Ich habe ja heute gelernt, dass hier jemand/einige die Sorge haben, dass Töchter demnächst Kopftücher tragen müssen. Aber steht es denn tatsächlich zur Debatte, dass ihr etwas aus der deutschen Kultur nicht Mehr ausüben dürft?
schlafschaf
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 18:27
Da bin ich komplett bei dir !
Antworten