Nah.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:28 Netzo hat mehrere Frauen am Start? Mirin
Sehr unregelmäßig.
Nah.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:28 Netzo hat mehrere Frauen am Start? Mirin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Glaub der Zug ist abgefahrenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:34spieglein, spieglein auf dem tisch, ich bin müde, mach mich frisch!
der ist gar nicht mal so schlechtMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:34spieglein, spieglein auf dem tisch, ich bin müde, mach mich frisch!
wie er sich die besten Wochen raussucht, heheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:36Nah.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:28 Netzo hat mehrere Frauen am Start? Mirin
Sehr unregelmäßig.
Lust habe ich morgens nach dem Aufstehen immer.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:10Spätabends eh nicht so geilHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:54Wie alt bist du?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 09:47 Gestern wieder zu spät ins Bett wegen zu viel GV
Was tut man nicht alles um den Rücken fit zu halten
Wüsste nicht wann es das letzte Mal so lange ging, dass es meine Schlafenszeit beeinflusst hätte können.
Eher morgens, nachmittags oder direkt nach dem Training
Zu lang kann man eh nicht, fällt ja sonst der Frau auf
Besser als gar nichtsNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:36Nah.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 10:28 Netzo hat mehrere Frauen am Start? Mirin
Sehr unregelmäßig.
Kann ich nicht, ist ne Servereinstellung die nicht in meiner Hand liegt.
Wann Umzug? Habe noch ein paar Umzugskisten hier heheThor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 11:09Kann ich nicht, ist ne Servereinstellung die nicht in meiner Hand liegt.
Spätestens beim Umzug auf den neuen wird das.
Nudeln auf die Pizza packenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 11:20 Tfw man auf Mittag wartet
Tfw man Bock auf Pizza hätte
Tfw man aber noch Nudelz im Kühlschrank hat
Tfw blöd
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.