Wir freuen uns auf viele Voschläge!
Hinweis von Moderator C43
eine Sammlung derVorschläge findet ihr hier:
viewtopic.php?p=327978#p327978
viewtopic.php?p=327978#p327978
Hinweis von Moderator C43
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Naja, das entspricht nicht wirklich dem Sinn einer Challenge, wäre eher was für die Battles gewesen (RIP). Aber was sicher mal kommen wird ist eine Transformation-Challenge im Sinne von, wer kann sich in einem bestimmten Zeitraum am meisten verbessern. Müsste dann auch nicht zwingend innerhalb eines Monats sein.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:52 Mal ein Vorschlag vom Ex-BB:
Warum nicht auch optische Challenge, z. B.
- wer hat den besten LAT
- wer hat die meisten Adern oder
- den kugeligsten Bizeps
u.a.
Ist ja auch ein BB Forum
Ok, ist eine sehr individuelle Sache, aber man kann nicht jedem Gerecht werden.
Klimmhang musste ich erstmal Googlen, sieht aber auch cool auschiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:34 standweit und hochsprung ist ne coole idee
deadhang auch
klimmhang evtl noch ne idee
+1 würde hartIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 13:27 Stehendes Überkopfdrücken
Einmal 1rep max
Einmal halbes BW auf reps
Dips 1 rep max oder wegen Verletzungsgefahr vielleicht halbes bw als zusatzgewicht auf reps
Und dann nochmal nur bw auf reps
Also bei hochsprung reicht eigentlich auch ein Maßband. Ich würde die Challenge so angehen, dass ich durchs Dorf laufe und schaue, ob irgendwo z.B. 'ne gartenmauer ist, auf die ich springen kann, messe die Höhe, spring drauf und suche mir dann eine, die ein wenig höher ist. Irgendwas findet sich bestimmt. Europaletten, auch tip topsf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2023, 10:45 Bei Hochsprung sehe ich es schwierig, da du ja etwas brauchst um drauf zu springen.
Was im besten Fall auch stabil stehen sollte.
Weiß nicht ob das hier so viele zur Verfügung haben.
Beim Standweitsprung brauchst du halt nur ein Maßband.