Log der dicken Beine 2.0
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Handball
Re: Log der dicken Beine 2.0
Stagniert es komplett oder geht es immerhin in die richtige Richtung? Start war ja irgendwo zwischen 93kg und 95.9kg gemäss deinem Post?J.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 13:31 gewichtstechnisch läuft es momentan nicht so, wie es mMn sollte.
Hast du ein Zielgewicht? Im Eröffnungspost hat du ja damals mal was von 90kg geschrieben, ist das immer noch aktuell?
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
2 Brötchen oder 2 Tüten Brötchen…
Hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
- Univerversal
- Edler Spender
Diät wird aber noch durchgezogen? Kannst ja problemlos sonst einfach weiterdiäten.
Ich würde mich generell nicht so auf ein Enddatum fixieren. mMn. macht es bei dir schon Sinn, etwas Fett abzuwerfen (no offense) um zu sehen, was darunter dann alles zum Vorschein kommt. Das was man jetzt bereits erkennen kann, sieht jedenfalls gut aus.
Ich hatte ja eine ähnliche Ausgangslage, nur etwas kleiner (180cm) und war noch etwas schwerer (98kg). Fühle mich jetzt so bei 83kg/84kg viel wohler. Ich denke, die 88kg würden dir gut stehen.
Ich würde mich generell nicht so auf ein Enddatum fixieren. mMn. macht es bei dir schon Sinn, etwas Fett abzuwerfen (no offense) um zu sehen, was darunter dann alles zum Vorschein kommt. Das was man jetzt bereits erkennen kann, sieht jedenfalls gut aus.
Ich hatte ja eine ähnliche Ausgangslage, nur etwas kleiner (180cm) und war noch etwas schwerer (98kg). Fühle mich jetzt so bei 83kg/84kg viel wohler. Ich denke, die 88kg würden dir gut stehen.
- Univerversal
- Edler Spender
Gehst du zusätzlich zu einem Physio wegen den Problemen des ISGs bzw. Weisst du die Ursache?
TuT auch deswegen oder einfach so?
TuT auch deswegen oder einfach so?