Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
Hold.
Jetzt mal kein Trashtalk, aber da könnte es wirklich Sinn machen, auch einen Stressor wie Koffein zu reduzieren.
Jetzt mal kein Trashtalk, aber da könnte es wirklich Sinn machen, auch einen Stressor wie Koffein zu reduzieren.
- Stewardess
- Top Lounger
Bekomme ich bitte den Rang „am krassesten dedicated Sportler“ @hartza.
Und für @Knoedl bitte „Smokingmusclegirl“ hehe
Und für @Knoedl bitte „Smokingmusclegirl“ hehe
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Stewardess
- Top Lounger
Uffff hold @smokingmuscleknoedlKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:48 Danke an alle Holder
War tatsächlich auch schon schlimmer, bevor ich endlich mal einen Arzttermin bekommen habe hatte ich jeden Tag zusätzlich zu den eigentlichen Geräuschen 1 oder 2 mal für ~10 - 15 Sekunden einen Ton auf dem Ohr wie bei einem Knalltrauma.
Nachdem mir der Arzt gesagt hat, dass die Geräusche von der Entzündung kommt und nicht subjektiv ist hat es von heute auf morgen aufgehört.
Scheint also vieles oder sogar alles psychosomatisch zu sein
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Biber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 90
macht mal cache leer für css und sagt mir ob ihr
1) mit den PN Buttons klarkommt
2) den Email versenden Button seht direkt daneben, oder nicht
karl_lagerfeld hat geschrieben:Du redest mit jemandem der keinen Reis essen kann ohne sich gottlos in die Hose zu scheißen
FatPhil hat geschrieben: Es zählt immer nur der best Shot! In den übrigen 99% kann man aussehen wie ein abgehalfterter Oger, der im gammligen Sumpf im eigenen Stuhl und Urin badet.
- Stewardess
- Top Lounger
Spiele seit cs 1.6 nicht mehr, sorryBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:03 macht mal cache leer für css und sagt mir ob ihr
- Karla
- Lounger
- Biber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 90
EhreStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:04Spiele seit cs 1.6 nicht mehr, sorryBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:03 macht mal cache leer für css und sagt mir ob ihr
de_dust2 > de_nuke > de_inferno > de_italy > de_train
karl_lagerfeld hat geschrieben:Du redest mit jemandem der keinen Reis essen kann ohne sich gottlos in die Hose zu scheißen
FatPhil hat geschrieben: Es zählt immer nur der best Shot! In den übrigen 99% kann man aussehen wie ein abgehalfterter Oger, der im gammligen Sumpf im eigenen Stuhl und Urin badet.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
italy war cs, abet cs office auch nice gewesenBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:06EhreStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:04Spiele seit cs 1.6 nicht mehr, sorryBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:03 macht mal cache leer für css und sagt mir ob ihr
de_dust2 > de_nuke > de_inferno > de_italy > de_train
- Knoedl
- Top Lounger
Wenn, dann bei mir nur weil man sich den Stress selbst macht
Aber Stress im Alltag hat gar keinen Einfluss darauf ob es lauter wird oder nicht, ist nur weil man unbedingt meint sich darauf konzentrieren zu müssen.
Laute Außengeräusche wie Autofahren oder andere Menschen beeinflussen es auch überhaupt nicht, war vorhin ne Frau im Wartezimmer, die in einer Allmachtslautstärke telefoniert hat - hatte überhaupt keinen Einfluss darauf.
Deswegen ja auch klares Anzeichen, dass es kein subjektiver (und damit quasi nicht behandelbarer) Tinnitus ist.
Habe grade das obige Video mit nem In Ear Kopfhörer bei vllt 15% Lautstärke drauf im Ohr und es ist komplett weg wenn ich hier im Forum lese oder schreibe und mich auf was auch nur minimal konzentrieren muss.
Wenn ich aber abends im Bett liege und exakt das gleiche mache aber darüber nachdenke kann ich es wiederum deutlich wahrnehmen - ist alles nur Kopfsache.
Habe das mit dem Reinsteigern von meiner Mutter deren Mutter geerbt, wobei bei denen es viel schlimmer ist/war, da die gefühlt jeden Tag erzählen (haben) wie schlecht es ihnen geht.
Meine Großmutter meinte so schon mit 70 oder so zu mir, dass sie bald sterben wird, aber trotzdem hat sie es dann noch bis 91 mit ziemlich guter Lebensqualität bis das eine Jahr vor Schluss durchgehalten.
Meine Mutter hat mir mindestens 5x erzählt, dass sie glaubt sie habe Coroner und als sie es dann wirklich hatte, war es nicht mehr als ein stärkerer Husten für eine Woche.
Keine Ahnung was die schon alles angeblich an Krankheiten hatten, aber trotzdem nie zum Arzt gegangen sind.
Meine Schwester erzählt mir auch ständig wie schwer sie es im Leben hat und wie einfach es alle anderen haben.
Bei der SChwester meiner Mutter und deren Tochter verhält es sich ähnlich.
Scheint also in der Familie zu liegen, wobei es bei den Frauen deutlich stärker ausgebildet ist als bei den Männern und auch nur bei denen, die direkt von meiner Großmutter mütterlicherseits abstammen
- Knoedl
- Top Lounger
Deswegen ja auch srs danach gefragt ab wann man kein Koffein mehr konsumieren sollte.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 10:57 Hold.
Da ich aber jetzt wieder mit SPort anfange, sollte das eigentlich auch helfen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Spricht mich optisch nicht so richtig an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knoedl
- Top Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 11:12 Spricht mich optisch nicht so richtig an.