Vielen Dank und willkommen an die neuen Mitleser
squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 08:37
Der Spiegel da ist echt ein Fluch. Ich versuche mich jeweils direkt auf den Punkt unter dem Spiegel zu fokusieren, aber beim hochgehen schau ich teilweise doch wieder hoch. Wir sind einfach zu schön
Ja, würde auch lieber ohne Spiegel beugen aber rückwärts reracken nach nem schweren Satz fühlt sich auch komisch an...
kurz was zu meiner Wettkampfplanung....
Der Plan war, am 07.05 an der Deutschschweizermeisterschaft teilzunehmen und mich für die Schweizermeisterschaft im Oktober zu qualifizieren.
Angemeldet hab ich mich... Anscheinend aber auch sehr viele Andere.
Daher hat der Verband nun entschieden, dass die definitiven Teilnehmer am 30.03 ausgelost werden...
Kann also sein, dass ich keinen Platz bekommen.
Daher werde ich wohl spontan in zwei Wochen am 02.04 an nem Vereinswettkampf in Basel teilnehmen, um mich da für die Schweizermeisterschaft zu qualifizieren.
Muss noch schauen, wann da die Anmeldungen veröffentlicht werden und wann der Anmeldeschluss ist. Bisschen nervig, dass die Auslosung für die Deutschschweizermeisterschaft erst am 30.03 ist und drei Tage später ist direkt mein Ausweichdatum. Würde am liebsten abwarten, bis die Resultate der Auslosung bekannt sind....
Alternativen wären zwei andere Vereinswettkämpfe am 25.06 und 08.07 aber die passen mir aus diversen Gründen nicht so ganz in die Planung.
Mal schauen.