NFL Talk
- Shivus
- Moderator
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: NFL Talk
Wtf... Habe ne neue tv App, die noch viel schlechter als die alte ist. Was machen die da?
Er "scrollt" auf der Seite und überspringt jede zweite Kachel. Beim scrollen gibt es leere Zeichenfelder, in denen nichts passiert.
Herrje...
Er "scrollt" auf der Seite und überspringt jede zweite Kachel. Beim scrollen gibt es leere Zeichenfelder, in denen nichts passiert.
Herrje...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- clayz
- Moderator
Kann in der TV App gar nichts auswählen
Streame jetzt von Handy auf den Tv.
Peinlich dazn
Streame jetzt von Handy auf den Tv.
Peinlich dazn
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Roscoe
- Top Lounger
Danke dir, funktioniert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 13:36 Ja, du musst am tv ganz nach unten klicken und dann rechts den Gamepass auswählen.
Das dazn Menü ist schlecht programmiert. Der Umweg lässt sich also noch nicht verhindern
- Roscoe
- Top Lounger
Sehe gerade bei dir dafür nicht mehr…clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 18:55 Wtf... Habe ne neue tv App, die noch viel schlechter als die alte ist. Was machen die da?
Herrje...
PXL_20231105_175630095.MP.jpg
Bei mir läuft es jetzt aber auch nicht wirklich flüssig auf dem Philips TV mit der App. Bild hängt alle 2 Sekunden, also so abgehackt.
- clayz
- Moderator
Schau mal in den App Store. Konnte updaten und jetzt geht's perfekt.
Knolle hat geschrieben:
- Flocki
- Weißwurscht
Jo tatsächlich nach anfänglichem Geruckel heute mal nicht dauernde Switches in der Auflösung etc
Tfw Seahawks gerupft werden
Tfw Seahawks gerupft werden
- Shivus
- Moderator
- captain_cook
- Lounger
- Shivus
- Moderator
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Bierpreise gestern waren auch wieder gepfeffert, 0.5L 7€ und 1.0L 13.80€
konnte vor dem Spiel noch n Foto mit Björn Werner abstauben, echt glück gehabt.
Insgesamt war alles viel schneller und besser als in München, ob die jetzt daraus gelernt hatten oder das Konzept in Frankfurt allgemein bisschen anders war, keine Ahnung.
Einlass:
offiziell war Einlass erst ab 12:00, um 11:30 wurde aber schon geöffnet, waren 11:10 am Gelände.
Man kam allgemein nur auf das Gelände rund ums Stadion mit einem Ticket, in München konnte mwn jeder aufs Gelände. es fand direkt beim Einlass aufs Gelände die Sicherheitskontrolle statt, also Metalldetektor + Bagcheck und eine Station weiter dann nochmal abtasten.
Fanshop:
der war in einem extra Gebäude untergebracht, sehr groß und am Ende waren 40 Kassen oder so, dadurch ging alles sehr schnell, hat sich aber außer man wollte speziellen Gameday Merch, nicht gelohnt.
Stadion:
durch die Kontrollen am Gelände Eingang war das Stadion komplett frei zugänglich und man konnt jederzeit rein und raus wie man Lust hatte und es gabe 0 Wartezeiten weil alles offen war.
Verpflegung:
Getränke und Essen wurde an separaten Ständen verkauft, dass war ne sehr gute Lösung
konnte vor dem Spiel noch n Foto mit Björn Werner abstauben, echt glück gehabt.
Insgesamt war alles viel schneller und besser als in München, ob die jetzt daraus gelernt hatten oder das Konzept in Frankfurt allgemein bisschen anders war, keine Ahnung.
Einlass:
offiziell war Einlass erst ab 12:00, um 11:30 wurde aber schon geöffnet, waren 11:10 am Gelände.
Man kam allgemein nur auf das Gelände rund ums Stadion mit einem Ticket, in München konnte mwn jeder aufs Gelände. es fand direkt beim Einlass aufs Gelände die Sicherheitskontrolle statt, also Metalldetektor + Bagcheck und eine Station weiter dann nochmal abtasten.
Fanshop:
der war in einem extra Gebäude untergebracht, sehr groß und am Ende waren 40 Kassen oder so, dadurch ging alles sehr schnell, hat sich aber außer man wollte speziellen Gameday Merch, nicht gelohnt.
Stadion:
durch die Kontrollen am Gelände Eingang war das Stadion komplett frei zugänglich und man konnt jederzeit rein und raus wie man Lust hatte und es gabe 0 Wartezeiten weil alles offen war.
Verpflegung:
Getränke und Essen wurde an separaten Ständen verkauft, dass war ne sehr gute Lösung
- Flocki
- Weißwurscht
Spiegelt quasi alles wieder, was wir damals in München kritisiert haben
Aber cool, wenn sie wirklich daraus gelernt haben
Aber cool, wenn sie wirklich daraus gelernt haben