Fast der nächste Kuss-Skandal
Leider konnte Berbock ihn verhindern
https://www.spiegel.de/ausland/kuss-fue ... 9d35ead179
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.n-tv.de/panorama/Bewaffnete ... 10294.htmlAlarm am Hamburger Flughafen: Am Abend rast ein Bewaffneter auf das Gelände des Airports, legt Feuer und schießt um sich. Starke Kräfte der Polizei rücken an. Im Auto des Mannes befindet sich ein Kind. Hintergrund der Tat ist offenbar ein Sorgerechtsstreit.
Der Hamburger Flughafen ist nach dem Eindringen eines Fahrzeugs auf das Gelände weiträumig abgesperrt und geräumt worden. Ein bewaffneter Geiselnehmer habe mit seinem Fahrzeug gegen 20 Uhr ein Tor durchbrochen und sei auf das Vorfeld des Airports gefahren, teilte die Bundespolizei mit. Der Mann habe eine Waffe und damit bereits zwei Mal in die Luft geschossen. Er habe ein vierjähriges Kind mit an Bord. Zunächst war die Rede von zwei Kindern. Die Ehefrau des Mannes hatte sich zuvor wegen möglicher Kindesentziehung bei der Landespolizei gemeldet. [...]
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wurde im ZDF auch noch Mal drauf hingewiesen dass das ja gar nix heißen muss! Wichtig und richtig zu erwähnen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 08:47 "Verhandelt wird auf türkisch"...
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- H_B
- Edler Spender
Könnte ein Deutscher sein, der ausschließlich türkisch spricht, was auch sonst.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 09:24Wurde im ZDF auch noch Mal drauf hingewiesen dass das ja gar nix heißen muss! Wichtig und richtig zu erwähnen.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 08:47 "Verhandelt wird auf türkisch"...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Er möchte auch nur in die Türkei ausreisen weil dort das Wetter gerade so schön ist.
Ich mein klar, solche Tragödien hats auch regelmäßig in Biodeutschen Familien, kann man nicht leugnen, aber mit Mollis und Knarre gibt's schon nicht so oft. Frag mich auch wie er sich das vorstellt, glaube da hätte ich als Vater mein Glück eher mit KfZ über die Landroute versucht. Das die deutschen Grenzen eher dürftig gesichert sind ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
Ich mein klar, solche Tragödien hats auch regelmäßig in Biodeutschen Familien, kann man nicht leugnen, aber mit Mollis und Knarre gibt's schon nicht so oft. Frag mich auch wie er sich das vorstellt, glaube da hätte ich als Vater mein Glück eher mit KfZ über die Landroute versucht. Das die deutschen Grenzen eher dürftig gesichert sind ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Ich bin: sweet
Heftig wie ein Mensch es schafft einen kompletten Flughafen für mittlerweile 12h + lahm zulegen. Hoffentlich ändert man in Zukunft was an den Sicherheitsvorkehrungen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- husefak
- Lounge Ultra
- Jag.uar
- Edler Spender
Spannend wird sein, ob es ne richtige Schusswaffe oder nur ne Schreckschusswaffe war.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 11:38 Er möchte auch nur in die Türkei ausreisen weil dort das Wetter gerade so schön ist.
Falls ersteres: wo hat der die her?
inb4 weitere Forderungen nach noch strengerem Waffenrecht
- Rosebud
- Top Lounger
Dass ein noch strengeres Waffenrecht alle Kriminellen davon abhält sich Waffen zu besorgen funktioniert auch sicher nur in DE.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Waffenverbotszonen, jetzt!!!!Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:17 Dass ein noch strengeres Waffenrecht alle Kriminellen davon abhält sich Waffen zu besorgen funktioniert auch sicher nur in DE.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube sowas hat sich niemand ernsthaft behauptet oder? Es geht ja vielmehr um die Zweckentfremdung von legal erworbenen Waffen, wie kürzlich in Hamburg.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:17 Dass ein noch strengeres Waffenrecht alle Kriminellen davon abhält sich Waffen zu besorgen funktioniert auch sicher nur in DE.
- Jag.uar
- Edler Spender
Was ist denn da vorgefallen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:26Ich glaube sowas hat sich niemand ernsthaft behauptet oder? Es geht ja vielmehr um die Zweckentfremdung von legal erworbenen Waffen, wie kürzlich in Hamburg.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:17 Dass ein noch strengeres Waffenrecht alle Kriminellen davon abhält sich Waffen zu besorgen funktioniert auch sicher nur in DE.
-
- Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amoktat ... rdorf_2023Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:30Was ist denn da vorgefallen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:26Ich glaube sowas hat sich niemand ernsthaft behauptet oder? Es geht ja vielmehr um die Zweckentfremdung von legal erworbenen Waffen, wie kürzlich in Hamburg.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2023, 12:17 Dass ein noch strengeres Waffenrecht alle Kriminellen davon abhält sich Waffen zu besorgen funktioniert auch sicher nur in DE.