Mixed Metal Arts
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Metal
Erlaubt ist ja erstmal was gefällt, ich kann mit diesem Core halt nix anfangen. Ich hab's auch schon mit Lorna Shore usw. probiert weil das der Ernie Fleetenkieker mal empfohlen hat, ist nicht meine Welt. FFDP waren live sehr geil, aber davor haben MEGADETH gespielt und die fand ich halt noch geiler. Hardcore find ich geil, auch schon alles mögliche an Bands live gesehen. Würde ich aber auch nicht hier im Thread Posten. Kann man das nachvollziehen?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, ich find's geil.
Mach doch einfach. Erlaubt ist, was gefällt und was laute Gitarren hat.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 16:37 Würde ich aber auch nicht hier im Thread Posten. Kann man das nachvollziehen?
Bestes romantisches Metal-Duett:
-
- Gesperrt!
Re: Metalchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:01 Heavy music ist halt ein wirklich extrem breites Spektrum
-
- Gesperrt!
Kommt dein Forennick eigentlich von der Band oder von Star Wars?!Venator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 17:32 Vielleicht hat jemand ja Freude an Röhren-Amps und fettem Groove...
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Man muss ja nicht zu religiös mit dem Threadtitel sein. Sonst hat man Threads für 39 Subgenres, die halt doch ziemlich miteinander verwandt sind.
Mayhem und Linkin Park in einen Topf werfen ist okay weil beide aus unterschiedlichen Genres mit Metal im Namen stammen aber Hardcore (Metalcore sollte ja wieder okay sein?) passt nicht?
Mayhem und Linkin Park in einen Topf werfen ist okay weil beide aus unterschiedlichen Genres mit Metal im Namen stammen aber Hardcore (Metalcore sollte ja wieder okay sein?) passt nicht?
-
- Neuer Lounger
Weder noch...Sonnigesgemüt hat geschrieben: Kommt dein Forennick eigentlich von der Band oder von Star Wars?!
Der Nick stammt noch aus Andro-Zeiten und ist über 15 Jahre alt. Keine Ahnung mehr, warum ich das damals gewählt hatte.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Linkin Park, ich bitte dich, diese Clowns bitte nicht in einem Satz mit Mayhem erwähnen. Fred Durst größter Huson überhaupt, läßt Fans singen statt den Gig abzusagen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 18:01 Man muss ja nicht zu religiös mit dem Threadtitel sein. Sonst hat man Threads für 39 Subgenres, die halt doch ziemlich miteinander verwandt sind.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Es ging mir ja primär darum, dass beide Bands unter den Threadtitel passen (Nu Metal und Black Metal).husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 18:29Linkin Park, ich bitte dich, diese Clowns bitte nicht in einem Satz mit Mayhem erwähnen. Fred Durst größter Huson überhaupt, läßt Fans singen statt den Gig abzusagen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 18:01 Man muss ja nicht zu religiös mit dem Threadtitel sein. Sonst hat man Threads für 39 Subgenres, die halt doch ziemlich miteinander verwandt sind.
Aber ja, Fred Durst ist Limp Bizkit. Linkin Park war die Band mit dem toten Sänger. Wie Mayhem eigentlich auch. Sänger leben nicht so lange.
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 18:01 Man muss ja nicht zu religiös mit dem Threadtitel sein. Sonst hat man Threads für 39 Subgenres, die halt doch ziemlich miteinander verwandt sind.
Wat?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2023, 18:29 Linkin Park, ich bitte dich, diese Clowns bitte nicht in einem Satz mit Mayhem erwähnen. Fred Durst größter Huson überhaupt, läßt Fans singen statt den Gig abzusagen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra