Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
Wie teilt ihr euch die Miete mit gf auf? 50/50 oder prozentual nach Gehalt?
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr netto und gebt ihr aus?)
Einfach alles in 1 Pott. Aber bin verheiratet. Vorher war es dann schon irgendwie ein wenig nach Gehalt
- M.I.T.
- King of Dad jokes
- Körpergewicht: 120
- Sportart: Ist das noch Sport??
- Squat: 182
- Bench: 115
- Deadlift: 245
- Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
- Ich bin: Nikks Vater
Ich bin seit 28 Jahren mit meiner Frau zusammen, und wir haben schon nach kürzester Zeit alles gemeinsam bestritten. Fühlt sich in einer funktionierenden Beziehung für mich einfach richtig an.
- mett fräser
- Neuer Lounger
- Squat: 240
- Bench: 160
- Deadlift: 300
Prozentual nach Gehalt und Körpervolumen um auch Wasser- und Heizbedarf korrekt abzubilden.
chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
- Jasmin
- Lounger
- Körpergröße: 154
- Ich bin: platzsparend
Mietkosten und Umlagen 50/50
Nach meiner 9 jährigen Beziehung davor, bei der es nur noch ein "wir" gab und man fragen musste ob und wer was ausgibt, behalte ich meine Eigenständigkeit gern bei. Damit kommen wir beide gut klar. Jeder geht mal einkaufen und gibt dem andern mal was aus.
Wird auch so bleiben, wenn wir verheiratet sind. So bleibt ein bisschen Datingfaktor vorhanden.
Nach meiner 9 jährigen Beziehung davor, bei der es nur noch ein "wir" gab und man fragen musste ob und wer was ausgibt, behalte ich meine Eigenständigkeit gern bei. Damit kommen wir beide gut klar. Jeder geht mal einkaufen und gibt dem andern mal was aus.
Wird auch so bleiben, wenn wir verheiratet sind. So bleibt ein bisschen Datingfaktor vorhanden.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Waren mal gemeinsame Finanzen. Jetzt zahlt jeder für sich selbst und ich gebe meiner Frau einen Zuschuss weil sie auf Karenz ist und weniger Geld verdient.
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
This. Bei mir genauso. Is eh alles geteiltes GeldAltrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 17:16 Einfach alles in 1 Pott. Aber bin verheiratet. Vorher war es dann schon irgendwie ein wenig nach Gehalt
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Wir hatten immer ein Gemeinschaftskonto. Jetzt geht der Mann wieder arbeiten und hat sein eigenes und überweisst mir einen Betrag im Monat, weil ich gerne hätte, dass er auch Geld für sich alleine hat. Ich habe zusätzlich noch ein Geschäftskonto wo eben die Einnahmen und Ausgaben für das Geschäftliche drauf passieren. Ausserdem spare ich dort.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Oh shit, mirin Bosswife. Was machst du beruflich?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2023, 10:21 Wir hatten immer ein Gemeinschaftskonto. Jetzt geht der Mann wieder arbeiten und hat sein eigenes und überweisst mir einen Betrag im Monat, weil ich gerne hätte, dass er auch Geld für sich alleine hat. Ich habe zusätzlich noch ein Geschäftskonto wo eben die Einnahmen und Ausgaben für das Geschäftliche drauf passieren. Ausserdem spare ich dort.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Nix Weltbewegendes. Bin Nebenberuflich noch Freiberufler als Techn. Zeichnerin.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2023, 10:24Oh shit, mirin Bosswife. Was machst du beruflich?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2023, 10:21 Wir hatten immer ein Gemeinschaftskonto. Jetzt geht der Mann wieder arbeiten und hat sein eigenes und überweisst mir einen Betrag im Monat, weil ich gerne hätte, dass er auch Geld für sich alleine hat. Ich habe zusätzlich noch ein Geschäftskonto wo eben die Einnahmen und Ausgaben für das Geschäftliche drauf passieren. Ausserdem spare ich dort.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Jeder hat sein eigenes Konto und haben ein Gemeinschaftskonto auf das jeder den gleichen Betrag einzahlt.
Ab Sommer geht dann alles aufs Gemeinschaftskonto außer Summe X die jeder für sich behält.
Ab Sommer geht dann alles aufs Gemeinschaftskonto außer Summe X die jeder für sich behält.
- Stewardess
- Top Lounger
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2023, 10:29 Jeder hat sein eigenes Konto und haben ein Gemeinschaftskonto auf das jeder den gleichen Betrag einzahlt.
Same
here
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr nett
Gemeinsames Konto für FIxkosten. Rest jeder für sich. Bin aber auch der Arme in der Beziehung lol
- Altrocker
- Lounger
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 17:12 Waren mal gemeinsame Finanzen. Jetzt zahlt jeder für sich selbst und ich gebe meiner Frau einen Zuschuss weil sie auf Karenz ist und weniger Geld verdient.
Wie läuft das denn mit den Ausgaben fürs Kind, wenn ihr getrennte Kassen macht?
- Altrocker
- Lounger
So machen wir es auch. Ein kleiner Betrqg verbleibt als „Taschengeld“ auf den jeweiligen Konten. Hat sich seit Jahren gut bewährtLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2023, 10:29 J.