Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Produktguide: Bodybuilding Depot

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Produktguide: Bodybuilding Depot

Aus gegebenem Anlass den werde meinen Lieferant von Proteinpulver wechseln und von einer bekannten Deutscher Marke zu Bodybuilding Depot wechseln. Leider erschlägt mich die Produktpalette etwas.
Daher wäre es sehr praktisch wenn man hier entsprechende Erfahrungen zu den Produkten und Meinungen zu den Geschmacksrichtungen sammeln könnte. Mir geht es dabei Hauptsächlich um Protein- und Flavourpulver aber alles weitere wird natürlich auch gern zur Kenntnis genommen.
Weiterhin wäre interessant ob es regelmäßig einen Sale o.ä. gibt.
H_D
Lounge-Legende

Re: Produktguide: Bodybuilding Depot

Findest du doch alles auf deren Homepage und i deren Forum?
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Bisschen unnötig dein Kommentar...
Ich habe nach Erfahrung und Meinung gefragt. Dabei schätze ich eben die persönliche Meinung der User hier (vorallem derer welche über gute Breiexpertise verfügen) sehr.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Wichtig ist erstmal der Code von uns.
Ich teste die nächste Woche das WPG 85 Clear Whey. Mal schauen. Werde auf jeden Fall eine Rezension geben.
Gibt aber schon viele Berichte in den anderen Threads
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Eric
Administrator

Hoffentlich liest er diese Tipps direkt.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 17:18.
Danke für den strammen Post, habe da langsam keine Lust mehr drauf.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Die Flavours sind wohl ziemlich Geschmackssache.

Ich kann dir nur empfehlen die kleineren Größen zu bestellen, ansonsten hast du von so einer Dose monatelang was ;).

Die bieten auch Probepackungen an, mit jeweils einer Portion. Ich hatte damals beim ersten mal bestellen 2 mal die Proben gekauft (ich glaube das waren dann 20 Geschmäcker) und habe mich durch das Sortiment getestet. So richtig scheiße hat aber keins geschmeckt .
Ansonsten bin ich mit dem WPC 80 (neutral) zufrieden.

Ich glaube den Sale haben die wegen den Rohstoffpreisen "vor kurzem" abgeschafft. Es gab sonst immer 1-2 Flavour im Angebot und ein sonstiges Produkt.

Ansonsten habe ich gehört, dass es mit Lifters5, 5% gibt ;)
NeuesLeben
Edler Spender

Kenne von denen bisher nur das WPG 85 (Eistee Pfirsich und Zitrone)
Im Vergleich habe ich das ESN Isoclear.

Mir persönlich schmeckt das WPG85 deutlich besser. Es trifft für mich mehr den Geschmack von Eistee und hat eine angenehme Süße, so dass ich mir manchmal morgens eine 3 Liter Flasche mache und bis nachmittags nur das Zeug trinke.
Das Isoclear mag ich auch sehr gerne, ist mir jedoch meist zu süß.

Thema Schaum
Bei mir landet das gemixte Getränk meist für ein paar Stunden im Kühlschrank daher ist die Schaumthematik für mich irrelevant.
Ich klatsch die Pulver i.d.R. mit 50% des benötigten Wassers für 10sek. in den Standmixer.
Vorteil Standmixer: garantiert keine Klümpchen.
Nachteil: Beide schäumen dann extrem und brauchen 10min+ zum klar werden. Das WPG braucht hier minimal länger. Möchte man zum Trinken Eiswürfel dabei haben, diese erst nachdem Klarwerden dazu tun, sonst sieht es durch Schaumreste unappetitlich aus.

Die wahrscheinlich weiter verbreitete Zubereitung per Shaker werde ich die Tage mal versuchen
BeastmodeON
Neuer Lounger
Körpergewicht: 82

WPG85 ist für mich die bessere Alternative zum Isoclear - siehe entsprechender Thread im Board.
Empfehlenswert: Wassermelone, Limette, Himbeere. Nicht so gut fand ich Peach Ice Tea.

WPC80 ist einen Sportnahrung Engel mein Standard-Whey. Bourbon Vanille der absolute Kracher. Butterkeks und Kokos auch sehr gut, Himbeere v.a. im Magerquark mega. Cookies & Cream war ich froh, als es irgendwann endlich leer war.

Fantastic Protein hatte ich nur als Butterkeks. Weniger lecker als das Whey, Konsistenz MKP-typisch.

Die Flavour Systems fand ich schon vor 11 Jahren ziemlich gut und nutze sie auch nach wie vor sehr gerne. Empfehlung: sobald wieder erhältlich, lieber erstmal ein Probenpack zusammenstellen.

Whegg und Whegg Isolat grundsätzlich eigentlich recht interessant, ich mag den Geschmack wenn Eialbumin mit drin ist. Habe die beiden aber aufgrund der eingeschränkten Geschmacksauswahl noch nicht getestet
Bezercher
Lounger
Körpergewicht: 116
Sportart: Kraftsport
Lieblingsübung: LH Rudern

Mich würde interessieren wie das Whegg schmeckt? Kann man sich das auch gut unters Porridge rühren? Suche nämlich ne alternative zum whey Isolate.
TitanR7
Lounger

Man kann an BBdepot auch eine email schreiben und eine Probe anfragen.
Man bekommt dann normal auch diese zugeschickt.
Wenn du einen Shop hast und überlegst dir Produkte aufzunehmen, dann würde ich mal nachfragen, ob du einen Besprechungstermin mit ggf. Probieren der Supplemente ausmachen kannst.
Antworten