Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Rund ums Auto

Warum war jetzt eigentlich der Insignia komplett raus? Wegen des Budget?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bb.adept
Moderator

Ach, komplett nicht, bei dem Händler zu dem Ich fahre steht einer ebenfalls mit dem 1.6er 200ps. Aber der Insignia ist ein Riesenauto und die meiste Zeit fahre Ich alleine zur Arbeit damit. Dafür bedarf es nicht zwangsweise eines Insignia. Im Grunde reicht das Platzangebot eines Kompaktkombis, auf längeren Urlaubsreisen ist der dann natürlich "kompakt", aber das ist ja die deutlich geringere Anzahl an Fahrten. Der Insignia den Ich dann morgen anschaue liegt auch mit ca 23.5k einfach Mal 5k über den Astras.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Bin mir aber sicher, dass du mit dem Insignia mehr Spaß haben wirst, irgendwo willst du dich ja auch etwas ausleben, sonst würdest du ja nicht so auf die PS achten.
Der Insignia sieht auch besser aus als der Astra. Und ja kostet ein paar k mehr, darauf würde ich mich aber nicht so fest beißen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bb.adept
Moderator

Es wird der Astra. Habe ihn heute Probe gefahren und besichtigt. Soweit Ich das beurteilen kann top Zustand, nichts Negatives bei der Probefahrt bemerkt, alle Services regelmäßig durchgeführt, zuletzt vor ziemlich genau 1k km. Mein Bauchgefühl war auch sehr gut bei dem Auto. Eine Begutachtung mit einem Sachverständigen wäre grundsätzlich für den Händler ok gewesen, war zeitlich aber nicht drin (ich habe den Termin heute morgen spontan vereinbart). Das Auto ist fünf Jahre alt, hätte Ich das aber nicht gewusst hätte er auch 2-3 sein können.

Eigentlich hatte Ich mich für einen anderen und etwas günstigeren Astra interessiert, da war das Bauchgefühl aber nicht gut und er wirkte ungepflegter als das of Fahrzeug.

Ein Restrisiko bleibt immer, aber es gibt die Gewährleistung und der Händler gibt auch darüber hinaus noch eine Art Garantie (allerdings auch unter Bedingungen natürlich).

Der Motor macht natürlich unheimlich viel Spaß, ich mache die Entscheidung aber vom Zustand abhängig. Eine Nacht drüber schlafen, aber nachdem Ich ja so lange sehr zögerlich war bin ich eigentlich jetzt schon zufrieden. Hätte den Vertrag auch direkt unterschreiben können und wäre mit gutem Gefühl nach Hause gefahren.

Das Auto ließ dem Insignia Gegenüber keinerlei Wünsche offen, eigentlich gefällt mir die geringere Größe sogar gut. War in schwarz auch gar nicht ganz so hässlich.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Ist eh ein solides Auto und wenn dir die Größe reicht passt es doch. Tieferlegungsfedern rein und dann sieht der nochmal deutlich geiler aus ;)
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:38 Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.
Kp was dein Problem ist. Serie sind die Karren alle hoch wie Sau, da machen 20mm direkt einen massiven optischen Unterschied.
Fahr du mal weiter deine Boomerkarre *jaja*
Bb.adept
Moderator

Ich bin da eher bei clayz bezüglich der Optik und meine Frau möchte ja auch damit fahren :) . So wie aktuell sieht er fast schon langweilig aus, das finde Ich ganz angenehm.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Meine boomerkarre hat ein richtiges R Paket. Verstehe auch dein Boomer Problem seit 2 Tagen nicht, aber gut *uglysmilie*
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

kann nur bmw empfehlen hab jetzt nen 2015er BMW x3 30d mit dem 258 PS Reihen 6 Zylinder Diesel gekauft und der Motor im Zusammenspiel mit dem Getriebe ist einfach ganz großes Kino.
Dann noch nen 2019er M240 i seit 2 Jahren für mich um das ganze abzurunden

Hier der X für Frau und Kind und mein spssgefährt

1x fremdgegangen als 2. wagen damals nen Seat Ibiza mit 2.0 tdi gehabt der auch gut abging da auf 180 PS getunt in dem kleinen Teil. War aber blöd Alltags/Winterauto

Sonst echt nur BMW angefangen 325i e92, dann 335i e92 aufgebaut auf Upgrade lader etc. und danach der weise 240er

Bin ja auch viel Audi oder Mercedes gefahren (in der Familie oder bei Freunden) und mir hat bmw immer am besten gefallen
Zuletzt geändert von MattDemon am 2. Nov 2023, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Der erste als Alltagswagen mit Kind?
Kommt der Bordsteine hoch?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

:kekw:
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:09 Der erste als Alltagswagen mit Kind?
Wahrscheinlich das 1.
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:55
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:38 Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.
Kp was dein Problem ist. Serie sind die Karren alle hoch wie Sau, da machen 20mm direkt einen massiven optischen Unterschied.
Naja, tiefergelegte Autos sehen lächerlich aus und werden halt überwiegend von Spätpubertierenden gefahren (hier Anwesende natürlich ausgenommen). Wenn ich einen Sportwagen will, dann kaufe ich einen, aber ich bau mir doch keinen normalen Kompakten als Pseudosportwagen um.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:09 Der erste als Alltagswagen mit Kind?
Kommt doch jedes normale Auto, fahren ja keine Niederquerschnittreifen, nicht tiefer etc pp. Da kannst du jeden Bordstein hoch, musst halt vorsichtig ran fahren.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:13
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:55
Naja, tiefergelegte Autos sehen lächerlich aus und werden halt überwiegend von Spätpubertierenden gefahren (hier Anwesende natürlich ausgenommen). Wenn ich einen Sportwagen will, dann kaufe ich einen, aber ich bau mir doch keinen normalen Kompakten als Pseudosportwagen um.
Danke für Stellungnahme
Antworten