Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 14:02 Wenn man sonst keine Probleme hat lädt man sich halt ein paar Muslime ins Land damit wieder Stimmung aufkommt, soll ja nicht zu langweilig werden hier.
Pierre Vogel ist in NRW geboren.
ric505
Top Lounger

Was war denn eigentlich schon wieder in hamburg harburg los?

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... en814.html
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 18:12 Was war denn eigentlich schon wieder in hamburg harburg los?

Nichts was sie beunruhigen muss Bürger, gehen sie weiter!
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
H_B
Edler Spender

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 18:12 Was war denn eigentlich schon wieder in hamburg harburg los?

War schon wieder ein Eriträer Fest?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

Da diese jungen menschen jetzt schneller in den arbeitsmarkt integriert werden können, werden sie das in zukunft ja unterlassen.

:-)
schlafschaf
Lounge Ultra

Begegnet ihr eigentlich im Alltag auch sämtlichen Leuten mit Migrationshintergrund ähnlich ?
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 19:20 Begegnet ihr eigentlich im Alltag auch sämtlichen Leuten mit Migrationshintergrund ähnlich ?
Kann nur für mich sprechen, aber ich gehe diesen Begegnungen soweit als möglich aus dem Weg, Gründe müssen glaub ich nicht zwingend erörtert werden. Andere machen halt Interviews mit dem Lastenrad, jedem das seine.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 19:20 Begegnet ihr eigentlich im Alltag auch sämtlichen Leuten mit Migrationshintergrund ähnlich ?
Nee, sämtliche Menschen mit Migrationshindergrund werfen nur Leute in einen Topf, die stolz drauf sind, angeblich ohne Vorurteile durchs Leben zu gehen.
H_B
Edler Spender

Geld zum Fenster rauswerfen können wir :up:
Trotz aussichtsloser Verfahren: Tausende Migranten beziehen jahrelang Asylleistungen

Rund die Hälfte aller Asylanträge aus Südosteuropa sind sogenannte Folgeanträge. Zehntausende wurden alleine im ersten Halbjahr von Menschen gestellt, die teils bis zu acht Mal ein- und wieder ausreisen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/zeh ... 06476.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

"Kunstinstallation zerstört und beschmiert

Rechtslastige Parole an Zeppelin Universität in Friedrichshafen

An der Zeppelin Universität ist eine Kunstinstallation zerstört worden. Im Raum der Installation sei ein rechtsgerichteter Begriff geschrieben worden, heißt es in einem Statement der Studentischen Senatoren der Hochschule.

In einem Raum mit einer Kunstinstallation der Zeppelin Universität (ZU) Friedrichshafen wurde nach Darstellung der Studentischen Senatorinnen und Senatoren der Hochschule eine rechtsgerichtete Parole an die Wand geschrieben. Das Kunstwerk sei zerstört worden.

Schmiererei während des Seekult-Festivals
In der vergangenen Woche hat in Friedrichshafen das Seekult-Festival stattgefunden - verteilt über mehrere Veranstaltungsorte, unter anderem auf dem Campus der Zeppelin Universität. Bei dem Festival sei im Raum einer Kunstinstallation der Schriftzug "Reconquista Lehrräume" hinterlassen worden.

"Reconquista" habe einst die Eroberung des muslimischen Spaniens durch christliche Truppen bezeichnet. Heute gelte der Begriff als islamfeindlich und politisch rechts, heißt es in einem internen Schreiben von Studierenden, das dem SWR vorliegt.

Zeppelin Universität prüft Konsequenzen
Das Präsidium der Zeppelin-Universität prüfe derzeit den Fall und denke über Konsequenzen nach, heißt es in einer Stellungnahme der Hochschule. Die Verwendung rechtsideologischer Begriffe sei absolut inakzeptabel.

Die Urheber der Aufschrift gehörten dem Ring Christlich-Demokratischer Studierender (RCDS) an. Die Hochschulgruppe distanzierte sich von der Aktion und verurteilte die Tat. Die Täter seien bereits am Tag nach dem Vorfall umgehend aus dem RCDS ausgeschlossen worden, teilte der RCDS-Vorsitzende Justus Günther dem SWR mit. Rechtsextremes Gedankengut sei ihnen fremd, schrieb die Hochschulgruppe in einer Stellungnahme an ihre Mit-Studierenden. "

Ahja...
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Da musste ich auch erst lernen, dass "Reconquista" ein rechtsideologischer Begriff ist.

Mal was aus dem Immobiliensektor:

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/fr ... 79023.html

Die Stadt Frankfurt bekommt es nicht gebacken, ihre vierstellige Anzahl an Wohnungen zu managen. Ich wette, in Berlin lacht man bestimmt nur über so viel Diletantismus und wird das easy besser machen.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:35 Da musste ich auch erst lernen, dass "Reconquista" ein rechtsideologischer Begriff ist.

Die Stadt Frankfurt bekommt es nicht gebacken, ihre vierstellige Anzahl an Wohnungen zu managen. Ich wette, in Berlin lacht man bestimmt nur über so viel Diletantismus und wird das easy besser machen.
Vermutlich.

Berlin hat mit seinen sechs städtischen Wohnungsbaugesellschaften über 340.000 Wohnungen im Bestand. In einer davon wohne ich :jump:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hab erst durch Arbeit so viel Kontakt zu Deutschen
Davor fast nur mit Personen mit Migrationshintergrund.
Ich weiß ich bin nicht gemeint (verteidige ja auch den Islam, auch wenn ich Religionen allgemein für Schwachsinn halte).

Es gibt aber einen Unterschied zwischen genannten Personen und Kanaks und Fluchtis.

Und wenn eine bestimmte Personengruppe überproportional für Konflikte/Probleme verantwortlich ist, so steht man dieser auf natürlicherweise negativer gegenüber als anderen.

Aber gibt auch Leute die eher Richtung Fremdenfeindlichkeit gehen, muss man hier auch keinen erwähnen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:46
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 08:35 Da musste ich auch erst lernen, dass "Reconquista" ein rechtsideologischer Begriff ist.

Vermutlich.

Berlin hat mit seinen sechs städtischen Wohnungsbaugesellschaften über 340.000 Wohnungen im Bestand. In einer davon wohne ich :jump:
Richtig und wichtig, dass Bedürftige günstig eine Wohnung finden, die sonst auf dem regulären Mietmarkt keine Chance hätten.
Skagerath
Lounge Ultra

Mit Abstand eine der besten Beiträge von Habeck, seit er Vizekanzler ist.
Antworten