Sport und Fitness in den sozialen Medien
- xForenClownx
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Du meinst, als er ihm ständig sein Blut ins Gesicht gespuckt hat?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Habe Abner als tapfer kämpfend im Gedächtnis behalten. Der Hool war mir eigtl. schon immer bissi suspekt.
Aber ja, anfangs waren die Kämpfe iwie nachvollziehbarer. Da sind mittlerweile ein paar echte Psychopathen dabei.
Aber ja, anfangs waren die Kämpfe iwie nachvollziehbarer. Da sind mittlerweile ein paar echte Psychopathen dabei.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Genau in dem Moment, als es ins Auge ging, war ich auch raus.
Könnt aber mir das auch nur schwer anschauen, gerade wenn die da mit den hinterköpfen auf den Betonboden klatschen...
Könnt aber mir das auch nur schwer anschauen, gerade wenn die da mit den hinterköpfen auf den Betonboden klatschen...
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Aber ist halt ohne RegelnRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 13:39 Genau in dem Moment, als es ins Auge ging, war ich auch raus.
Die wollen ja gar nicht wie ein Kampfsport sein, sondern eben ein Kampf.
Komischer Trend aber, kann 0 einschätzen wie viele mittlerweile Kampfsport machen oder sich eben wie bei Defend FC in ihrer Freizeit prügeln.
Wir haben damals halt gewrestled oder WWE nachgespielt. Spätestens im Kampfsportverein hieß es aber vom Trainer "Sparring ist Technik Training, kein Kampf. Wer zum zweiten Mal die Kontrolle verliert fliegt"
Aber ist ja jedes Gym anders, in dem von einem Kumpel gibt's einige die dann meinen sie müssen zeigen dass sie KO Power haben wenn sie technisch unterlegen sind.
Zum Glück scheinen sich aber ja eh bestimmte Leute derart nach CTE und anderen Verletzungen zu sehnen
- husefak
- Lounge Ultra
Wenn ich so in mich reinhöre braucht es echt Überwindung jemanden absichtlich ins Auge zu stechen oder gar die Daumen reinzudrücken. Iwie ist das so ne Schwelle, die man erstmal überschreiten muss.
-
- Top Lounger
meine fresse. hört sich alles echt nicht schön an. rumgeprügel da...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Selbst bei Schlägereien macht man sowas nichthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 14:28 Wenn ich so in mich reinhöre braucht es echt Überwindung jemanden absichtlich ins Auge zu stechen oder gar die Daumen reinzudrücken. Iwie ist das so ne Schwelle, die man erstmal überschreiten muss.
Klar, das ist auch selten ein echter Kampf
Aber kannst halt bei solchen behinderten Moves damit rechnen dass der andere das ebenso Macht, ne Waffe nimmt oder andere eingreifen
Unehrenhaft einfach
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wie oft hast du dich schon geprügelt?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 15:21
Selbst bei Schlägereien macht man sowas nicht
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Muss schon viel Hass dabei sein, dass man jemand den Finger ins Auge drückt.
Ich verstehe aber nicht was das Video hier verloren hat? Und überrascht mich dann auch, dass man es auf YouTube findet.
Ich verstehe aber nicht was das Video hier verloren hat? Und überrascht mich dann auch, dass man es auf YouTube findet.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- husefak
- Lounge Ultra
Dieses. Das erste Opfer bei KOTS hat sich dahingehend auch massiv beschwert. Der musste aufgeben obwohl der andere sonst keine Chance gehabt hätte. Aber es ist jetzt halt ausdrücklich erlaubt. Die Veranstalter ham sogar shake hands vorm Kampf verboten. Ist ein anderes Game geworden.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Keine Ahnung was das sein soll aber ist ja MMA schon grenzwertig. Das klingt einfach nur behindert und hat mit Sport nichts zu tun. Bedient in meinen Augen die Wohlstandsverwahrloste Jugend, vor allem diejenigen die nie selber Gewalt erlebt haben und/oder anwenden mussten.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 15:34Dieses. Das erste Opfer bei KOTS hat sich dahingehend auch massiv beschwert. Der musste aufgeben obwohl der andere sonst keine Chance gehabt hätte. Aber es ist jetzt halt ausdrücklich erlaubt. Die Veranstalter ham sogar shake hands vorm Kampf verboten. Ist ein anderes Game geworden.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Goldfinger
- Neuer Lounger
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Is der eig noch gut im geschäft.Goldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 16:20 Hollywood Fratze nun auch bei Smilodox.
Iwie lang nix mehr von dem gehört
Mein Log: Der Röder am rödeln
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Nach seiner langen Pause 2021 ist der Hype komplett weg gewesen, davon hat er sich bis heute nicht erholt. Und der ehemalige Cutter fehlt halt extrem.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593