Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Rund ums Auto

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 12:21 @Bb.adept macht es Sinn nach Holland rüber zu fahren?
Ich wohne nah an der Grenze. Wenn das mit Zulassung usw problemlos geht, dann wäre die Distanz zumindest kein Problem. Würde aber eher in DE kaufen wollen, hier kenne Ich die Gesetze usw.

Das Auto hat es mir schon echt angetan, die vier Halter sind so naja, aber letztendlich muss ich da ein bisschen positiv denken weil ich eh keinen Plan habe. Grundsätzlich traue Ich natürlich keinem Händler, deren Interessen sind ja nicht meine Interessen, aber immerhin ist es eben ein offizieller Händler der ortsansässig ist. Habe heute aber auch keinen Blick auf den Motor geworfen.
Negativ am Modell: 165ps, vier Halter.
mello
Top Lounger

► Text anzeigen
Glaube die passen nicht rein. Sind mir aber auch zu scharfkantig. Möchte ungerne beim Einführen den Schlauch zu sehr "drücken", so dass der sich löst. Habe mir jetzt erstmal ein Endoskop für's Smartphone geholt und schaue mal ob ich damit reinkomme und etwas erkennen kann.
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 12:19
DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 14:52
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 14:33 Die Abläufe meines Panoramadaches sind undicht. Mir läuft das Wasser bei Regen über die A-Säule in den Fußraum. Komme gerade nicht dazu danach zu gucken. Wie bzw. womit abkleben? Paketklebeband hinterlässt sicherlich Rückstände, Malerband ist nicht dicht und wasserfest, mit Panzertape hole ich mir den Lack beim Abziehen runter. Bei ATU war man überfragt. Jemand eine Idee?
Sicher dass die Abläufe undicht sind und nicht einfach verstopft?
Sind in der Tat verstopft - also nur der Ablauf vorne links. Bekomme den mechanisch aber nicht wirklich frei. Habe schon vorsichtig einen dünneren Schlauch und eine Wäscheleine (mit Plastik ummantelter Draht) reingedrückt. Auch versucht mit warmem Wasser und Reinigungsmittel zu spülen. Habe sogar mittels Kompressor Luft reingedrückt. Die Verstopfung, etwa auf Höhe der Mitte der A-Säule, geht einfach nicht raus.
https://www.ebay.de/itm/364393854635?ch ... 8hEALw_wcB

Probiers damit :up:
Bb.adept
Moderator

Ich würde gleich Mal mit dem Verkäufer telefonieren. Habe durchaus Interesse an dem konkreten Auto.

Was erfragt man so?

Unfälle?
Bekannte Probleme?
Welche Services und Reparaturen durchgeführt wurden bzw Kopie des Heftes erbitten?
musclebra1n
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 13:14 Ich würde gleich Mal mit dem Verkäufer telefonieren. Habe durchaus Interesse an dem konkreten Auto.

Was erfragt man so?

Was letzte Preis?
Bitte :guenni:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Bei meinem Cupra Born muss die Batterie und die Reifen getauscht werden *uglysmilie* sowas hab ich auch noch nicht gehört.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Landesmeister
Meister aller Klassen

Alter? Grund?
Knolle
hundsgemein

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 14:59 Alter? Grund?
Ich glaube, clayz ist 12 und der Grund ist, dass er manche Marken oder deren Fahrer nicht mag.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Würde clayz eher als boomer abstempeln aber das ist ein anderes thema
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Zwischen 12 und Boomer haut dann alterstechnisch sogar hin, danke euch :tach:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

Ist ne Rückrufaktion scheinbar. Und der ist unter 1,5 Jahre alt
Skagerath
Lounge Ultra

Was haltet ihr von chinesischen Anbietern wie BYD oder Nio ?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 15:32 Was haltet ihr von chinesischen Anbietern wie BYD oder Nio ?
@Stefan@05
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2023, 15:32 Was haltet ihr von chinesischen Anbietern wie BYD oder Nio ?
Abstand
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Antworten