NFL Talk
- Roscoe
- Top Lounger
Re: NFL Talk
Absolut. Ich lade mir jetzt die App auf den Philips Fernseher und schaue mal wie sie da läuft. Wenn das auch nicht geht, streame ich direkt vom iphone auf den Fernseher.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Is teilweise immer bisschen GlücksspielRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 14:57 Absolut. Ich lade mir jetzt die App auf den Philips Fernseher und schaue mal wie sie da läuft. Wenn das auch nicht geht, streame ich direkt vom iphone auf den Fernseher.
Was mich Ultra nervt, bei mir switchen die Auflösungen teilweise im Sekundentakt hin und her. Hab hier halt nur grad nur 25er Leitung aber das sollte eigentlich für nur DAZN easy reichen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die generelle Auflösung stinkt mir. Ich verstehe einfach nicht, wie man im Jahr 2023 keine 4k Auflösung für die NFL Redzone oder einzelne Livegames realisieren kann.
Ich kann bei den Streamern seit fast 10 Jahren (!) in 4k / UHD streamen und habe bei der NFL Redzone teilweise immer noch eine Auflösung,
die eher 720p als 4k ähnelt (die wissen schon, warum die Auflösung nirgends im Stream dargestellt wird (wie bei YouTube bspw.).
Das liegt nicht mal exklusiv an DAZN, aber das Bild ist bei mir nach dem Wechsel auf jeden Fall nochmal schwankender und schlechter geworden.
Ich kann bei den Streamern seit fast 10 Jahren (!) in 4k / UHD streamen und habe bei der NFL Redzone teilweise immer noch eine Auflösung,
die eher 720p als 4k ähnelt (die wissen schon, warum die Auflösung nirgends im Stream dargestellt wird (wie bei YouTube bspw.).
Das liegt nicht mal exklusiv an DAZN, aber das Bild ist bei mir nach dem Wechsel auf jeden Fall nochmal schwankender und schlechter geworden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Roscoe
- Top Lounger
Ja absolut, das nervt extrem. Ich habe ja eine 100er Leitung und mit Lan Kabel an Fernseher und Receiver, also es gibt eigentlich keinen Grund warum die Auflösung schwanken oder sogar das Bild komplett stehen bleiben sollte.
Nervt auch ultra dass komischerweise immer genau nach dem Snap die Auflösung plötzlich kurz schlechter wird, so dass man gar nichts erkennen kann.
Nervt auch ultra dass komischerweise immer genau nach dem Snap die Auflösung plötzlich kurz schlechter wird, so dass man gar nichts erkennen kann.
- Flocki
- Weißwurscht
Sollen sie die scheisse einfach selber einstellbar machen
Lieber schau ich 1080p als das dauernd rumgepfuscht wird
DAZN echt wie jeder andere Dienst. Preise hoch, Qualität runter
Lieber schau ich 1080p als das dauernd rumgepfuscht wird
DAZN echt wie jeder andere Dienst. Preise hoch, Qualität runter
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Habt ihr die Probleme nur beim GP über DAZN?
Gucke DAZN über den Fire Stick und Qualität ist eigentlich immer gleichbleibend, ausnahme ist nur wenn Mal wieder DG Probleme sind.
Das Menü ist zwar nervig aber ansonsten läuft's flüssig. Hatte seit Sommer 2 Abstürze bzw musste den Stick neustarten, passiert bei Netflix oder Prime aber auch manchmal.
Gucke DAZN über den Fire Stick und Qualität ist eigentlich immer gleichbleibend, ausnahme ist nur wenn Mal wieder DG Probleme sind.
Das Menü ist zwar nervig aber ansonsten läuft's flüssig. Hatte seit Sommer 2 Abstürze bzw musste den Stick neustarten, passiert bei Netflix oder Prime aber auch manchmal.
- Flocki
- Weißwurscht
Fußball macht auch teilweise Probleme
Mein Dad schaut DAZN über SKY Receiver, teilweise noch schlimmer
Mein Dad schaut DAZN über SKY Receiver, teilweise noch schlimmer
- clayz
- Moderator
Ich habe auch keine Abbrüche. Ähnlich wie bei dir.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 15:45 Habt ihr die Probleme nur beim GP über DAZN?
Die generelle Qualität ist aber nicht gut (geräteunabhängig). Hab einen TV, der die Philipps DAZN App verwendet.
Einen mit Google Chromecast 4k Stick, aber auch Ipad/Handy, auf denen ich manchmal schaue.
Wenn ich die gebotene Quali aber mit Sky / Magenta und allen Entertainment Streamern vergleiche,
ist sie einfach nicht gut.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Flocki
- Weißwurscht
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Bin hier auch leicht schockiert, wie selbstverständlich heute hier 4K für Live-Sportübertragungen genommen werden... Schau die meisten Spiele 0p (Boxscore).Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 16:24 Meine Fernseher sind alt, da gab's noch kein 4k, einfachste Lösung
- Flocki
- Weißwurscht
Ich bräuchte ja nicht mal 4k
Ich würde auch easy mit stabilen 1080p bzw Full HD auskommen. Hauptsache das scheiss Bild würde gleich bleiben
Ich würde auch easy mit stabilen 1080p bzw Full HD auskommen. Hauptsache das scheiss Bild würde gleich bleiben
- clayz
- Moderator
4k wären angemessen, aber selbst 100% verlässliche 1080p okay. Beides gibt es nicht
Knolle hat geschrieben:
- Flocki
- Weißwurscht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Chase Young nach SF. Mit Bosa zusammen sollte da nochmal was gehen in der Defense der 49ers.