Wenn du mit der halben Welt alle Fakes und Bots und einen Haufen toter/inaktiver Accounts meinst dann ja.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 22:42Meta hat die halbe Welt am Start. Ich sehe diese Zahlen auch. Danke.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2023, 22:41 Puhhhhhh
Nutzerzahlen sagen was anderes. Aber Gib Mal was von dem Zeug das du nimmst
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Freue mich schon darauf nach meinem Sommerurlaub den Kollegen zu erzählen dass ich auf der Couch virtuell am Strand lag.
-
- Top Lounger
Und deine virtuelle Bräune erstmal, Mega.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:54 Freue mich schon darauf nach meinem Sommerurlaub den Kollegen zu erzählen dass ich auf der Couch virtuell am Strand lag.
-
- Top Lounger
Ich kann mir sowas in Schulen gut vorstellen, so in Erdkunde- oder Geschichtsunterricht.
Aber virtuell in den Urlaub fliegen oder in den Zoo gehen? Naja
Aber virtuell in den Urlaub fliegen oder in den Zoo gehen? Naja
-
- Top Lounger
Nicht immer von dir auf andere schließen. Das sollte man nie tun. Das wäre für mich vielleicht auch nichts, aber man muss schauen wohin sich die Gesellschaft entwickelt. Und das sieht man nirgendswo besser als bei den Sozialen Medien. Und die dominieren das Leben der jungen Leute und auch (das bekomme ich sehr stark inzwischen mit) das der Älteren und Alten. Das Thema Bequemlichkeit spielt eine wichtige Rolle.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:54 Freue mich schon darauf nach meinem Sommerurlaub den Kollegen zu erzählen dass ich auf der Couch virtuell am Strand lag.
Stell dir vor du hast für deinen Urlaub nur 500€ frei. Fährst du damit an die See und liegst nur dort am Meer rum. Oder gehst du per VR nach Italien und machst da nen Städtetripp, danach schaust du dir den Eifelturm an, bekommst eine Führung und bist dann für einen halben Tag an der chinesischen Mauer. Was zieht bei den Kollegen dann mehr, die du eh nur virtuell über Teams und Zoom siehst?
Das ganze ist ein Gedankenexperiment. Natürlich spielt da Übertreibung eine Rolle und es muss nicht sein was ich will. Es geht um den Blick in die Zukunft. Thats it.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Lauch
- Lounge-Legende
Oder 10x in ein gutes Restaurant essen.
Und für Städtetrips gibt es auf Youtube ausgezeichnete Videos 4 free, auf denen jemand alles zeigt und erklärt. Wenn ich sowieso keinen persönlichen Kontakt zu Locals & Kultur bekomme, dann kann ich mir genauso gut ein Video anschauen und muss nicht mit einer VR-Brille durch die Gegend hampeln.
Und für Städtetrips gibt es auf Youtube ausgezeichnete Videos 4 free, auf denen jemand alles zeigt und erklärt. Wenn ich sowieso keinen persönlichen Kontakt zu Locals & Kultur bekomme, dann kann ich mir genauso gut ein Video anschauen und muss nicht mit einer VR-Brille durch die Gegend hampeln.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Ich möchte gar nicht bestreiten dass in der Zukunft das Metaverse und alle seine Ausgeburten irgendwo ihren berechtigten Platz haben werden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 09:22Nicht immer von dir auf andere schließen. Das sollte man nie tun. Das wäre für mich vielleicht auch nichts, aber man muss schauen wohin sich die Gesellschaft entwickelt. Und das sieht man nirgendswo besser als bei den Sozialen Medien. Und die dominieren das Leben der jungen Leute und auch (das bekomme ich sehr stark inzwischen mit) das der Älteren und Alten. Das Thema Bequemlichkeit spielt eine wichtige Rolle.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 08:54 Freue mich schon darauf nach meinem Sommerurlaub den Kollegen zu erzählen dass ich auf der Couch virtuell am Strand lag.
Stell dir vor du hast für deinen Urlaub nur 500€ frei. Fährst du damit an die See und liegst nur dort am Meer rum. Oder gehst du per VR nach Italien und machst da nen Städtetripp, danach schaust du dir den Eifelturm an, bekommst eine Führung und bist dann für einen halben Tag an der chinesischen Mauer. Was zieht bei den Kollegen dann mehr, die du eh nur virtuell über Teams und Zoom siehst?
Das ganze ist ein Gedankenexperiment. Natürlich spielt da Übertreibung eine Rolle und es muss nicht sein was ich will. Es geht um den Blick in die Zukunft. Thats it.
Aber nicht in Bereichen welche primär mit echten Erlebnissen und Emotionen verknüpft sind.
Sobald du die VR-Brille absetzt, hockst du halt wieder in deiner Wohnung in der Uckermark, hast weiterhin dünnes Haar und ne Sehschwäche und neben dir deine Freundin die doch 2-3 Kilo zu viel hat.
Sowas ist wie ein Film oder Videospiel, einfach nur ein netter Zeitvertreib. Kein neues Leben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Frau wollte nach New York, hab ihr Spiderman für die Playstation gekauft und da kann sie jetzt rumschwingen.
-
- Top Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 12:02 Frau wollte nach New York, hab ihr Spiderman für die Playstation gekauft und da kann sie jetzt rumschwingen.
Siehst du, es funktioniert also schon jetzt.
Gern geschehen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Für Griechenland
Einfach Assassin's Creed Odyssee discovery Tour modus
Einfach Assassin's Creed Odyssee discovery Tour modus
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Griechenland muss man spüren, riechen und schmecken
Für Geschichtsunterricht kann das aber nice kommen
Für Geschichtsunterricht kann das aber nice kommen
- Lauch
- Lounge-Legende
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
-
- Top Lounger
Wozu eigentlich noch in den Puff gehen? VR regelt auch das alles…
Uff ganze Branchen die in die Insolvenz schlittern.
Uff ganze Branchen die in die Insolvenz schlittern.