Natürlich war ich wie gewohnt viel zu früh wach und bin Sonntag um 5°° aufgestanden.
Nach meinem morgendlichen Rundumputz und ausreichend Kaffee, war es endlich so weit und ich konnte zum GYM fahren.
Die sollten echt x die Öffnungszeiten für so gestörte wie mich ändern.
Dieses warten würde ich gerne gegen das gemeinsame Frühstück mit der Fam eintauschen.
Im GYM angekommen und von
@C43 nix zu sehen!
Nach einer Weile dacht ich mir, ok - liegt wohl in Essig. Kurz darauf erblickte ich sie!
Stimme = Reibeisen
Augen = Schlafmangel
Motivation = 0 ( Anfänglich, denn hier habe ich auf das falsche Pferd gesetzt

)
Nach unseren ersten Step, kam die Frage auf - wann wir denn in den Keller des Schreckens gehen.
( Hier habe ich innig gehofft, dass sie aufgrund ihrer Abgeschlagenheit gar nicht erst fragt würde)
Nach langen Diskutieren und einer Schnitzeljagd quer durch GYM, hat sie mich schlussendlich gefangen und mich an meinen langen Haaren in den Keller gezerrt.
Psychisch angeknackst und gedemütigt erhob ich kein Widerstand mehr und befolgte Ihre Intentionen.
Schließlich rief sie mir hinterher, dass sie die "leichten Gewichte" für mich schon mal hinstellen will, als ich noch kurz auf die Toilette durfte.
Ich dachte mir so, hey - so schlimm wird es ja gar nicht und erfreute mich an Ihrer Nachsicht, weil ich mich ja schon an der Pendulum Squat ausgetobt habe.
Als ich dann um die Ecke kam, lagen da 2x 24kg
Nachsicht "failed"
Also, auf in den Tod !
Nach dem massakrieren durfte ich dann wie gewohnt, weiter mein Programm absolvieren - "danke"
Beinstrecker
20x25
20x25
Beinbeuger
20x50
20x50
Pendelum Squat
8x50
8x50
8x50
8x50
Wadenheben stehend