Fitnessarmbänder & Wearables
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Fitnessarmbänder & Wearables
Hab ne Venu2S und wie man sieht ist der Unterschied schon recht deutlich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Shin
- Lounger
Oh aber sie hat wohl auch einen barometer integriert, dann wuerde ich eher dem trauen.
Was du aber mal machen kannst ist eine kalibrierung, hatte damit auch einen leichten offset behoben...deinen unterschied wird es aber nicht wett machen xD
Was du aber mal machen kannst ist eine kalibrierung, hatte damit auch einen leichten offset behoben...deinen unterschied wird es aber nicht wett machen xD
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- donjon
- Lounge Ultra
Weiß jemand wieso meine vo2 Max meine Läufe nicht zählt?
Bin heute 45 min gelaufen - letzter Stand trotzdem vom 01.10.23
Beim Radfahrer passt es
Beim Radfahrer passt es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Buck
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Meine Venu2S macht die letzten Tage eh etwas Quatsch...
Geht es vielen so?
@Barbellmonkey hat das ja auch festgestellt.
Mal springt die Herzfrequenz, dann droppt sie plötzlich mal von 130 für eine Weile auf 70 etc. pp.
Ganz merkwürdige Sachen.
Geht es vielen so?
@Barbellmonkey hat das ja auch festgestellt.
Mal springt die Herzfrequenz, dann droppt sie plötzlich mal von 130 für eine Weile auf 70 etc. pp.
Ganz merkwürdige Sachen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab beim Joggen oder Krafttraining auch festgestellt, das der angezeigt wert nicht unbedingt immer stimmt. Am Ende in der App passen die Werte aber.
Werden Ausreißer vielleicht rausgefiltert?
Garmin Instinct 2
Werden Ausreißer vielleicht rausgefiltert?
Garmin Instinct 2
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Puh bei mir wird das in der App nicht korrigiert. Bei meiner Wanderung wurden mir 410 Aktivkalorien angegeben bei 16km und 342 Höhenmeter. Da passt definitv etwas nicht. Fehlmessunge sind mir bei den letzte Krafteinheiten und beim Radfahren aufgefallen.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sieht nicht so aus.
Immerhin ab der 2. Hälfte hat es wieder einigermaßen gepasst.
Meiner subjektiven Einschätzung nach.
Immerhin ab der 2. Hälfte hat es wieder einigermaßen gepasst.
Meiner subjektiven Einschätzung nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Was für ein Schwachsinn. Wie soll die Uhr denn VO2Max messen. Vergiss den Rechenwert.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 12:09 Weiß jemand wieso meine vo2 Max meine Läufe nicht zählt?
Beim Radfahrer passt es
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ja, soweit ich weiß ist das auch so. Also wenn ein Training Relevanz für den Wert hatteBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 15:19 Zeigt vielleicht nur die letzte Änderung des Wertes an?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Garmin macht wieder Garmin Things
Wollte gerade Schlaf gucken und sehe, dass ich 9h und 30 min geschlafen haben soll (unmöglich, da gestern erst um 20:20 Feierabend gehabt und heute morgen um 6:15 wieder angefangen). Mal geschaut, wann ich angeblich wach geworden sein soll...10:35.
Wollte gerade Schlaf gucken und sehe, dass ich 9h und 30 min geschlafen haben soll (unmöglich, da gestern erst um 20:20 Feierabend gehabt und heute morgen um 6:15 wieder angefangen). Mal geschaut, wann ich angeblich wach geworden sein soll...10:35.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bei mir macht sie seit gestern wieder etwas weniger Quatsch
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kek.
Amazon richtiger Lellekverein.
Habe den Support angeschrieben weil die Venu2S bisschen Probleme macht (war ja schonmal in der Reparatur).
Habe den Support angeschrieben weil die Venu2S bisschen Probleme macht (war ja schonmal in der Reparatur).
Jetzt bekomme ich 300€ für eine gebraucht Venu2S die sie eh nicht mehr verkaufen können und kauf mir für 390€ die Venu3s bei Mediamarkt."Wollen sie einen Reparaturauftrag?"
Wenn es nicht ander geht.
"Wollen sie 10% Preisnachlass?"
Nein, zu wenig.
"Wollen sie 20% Preisnachlass?"
Nein, wenn ihr mir die Venu3S für 300€ anbieten könnt würde ich das aber machen.
"Nein, sie können einen Reparaturauftrag haben oder sie senden den Artikel an uns zurück."
D.h. ich bekomme den vollen Kaufpreis der Uhr zurück?
"Ja."
Okay.
Log
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Nice!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2023, 08:45 Kek.
Jetzt bekomme ich 300€ für eine gebraucht Venu2S die sie eh nicht mehr verkaufen können und kauf mir für 390€ die Venu3s bei Mediamarkt."Wollen sie einen Reparaturauftrag?"
Wenn es nicht ander geht.
"Wollen sie 10% Preisnachlass?"
Nein, zu wenig.
"Wollen sie 20% Preisnachlass?"
Nein, wenn ihr mir die Venu3S für 300€ anbieten könnt würde ich das aber machen.
"Nein, sie können einen Reparaturauftrag haben oder sie senden den Artikel an uns zurück."
D.h. ich bekomme den vollen Kaufpreis der Uhr zurück?
"Ja."
Okay.
Hab gar nicht gewusst, dass schon die Venu 3 da ist
Krafttraining und Laufen --> LOG