Gerade bin ich in einem Teufelskreis, der mir so gar nicht schmeckt:
Da Familie immer noch Krank ist, gibt es leider weiterhin miese Nächte. Irgendwer weckt mich immer mal wieder.
Müdigkeit und Freizeitstress kompensiere ich gerade mit Zucker auf den ganzen Terminen, die wir haben. Das ist mir zwar bewusst, dass das scheiße ist, aber gerade mach ich es trotzdem.
Gestern Abend war noch ein Geburtstag mit komischer Suppe (verwässertes Chili?) Als Abendessen, die obendrein schlecht im Magen lag.
Heute morgen war ich also so richtig übel angefressen.
Da der untere Rücken momentan schnell zu ist, wird das Volumen da reduziert. Da sind mir die bewegten Gewichte tatsächlich schnuppe.
Ebenso nehme ich die Gewichte bei den Pull und Push Up zurück, da der Ellbogen weiterhin zwischendurch zwickt und mich das auch tierisch nervt.
Nächste Woche habe ich frei, aber tatsächlich nur wegen privaten Terminen, Partys und Geburtstagen. Danach muss ich eindeutig wieder die Ernährung optimieren und den Schlaf verbessern. Vermutlich wird sich das direkt positiv auf das Wohlbefinden, Training und allgemeine Laune auswirken
Größte Highlights die nächsten Tage werden ein Anruf einer Werkstatt, ob ein Fahrradrahmen in meiner Größe wieder lieferbar ist (das wird dann wohl mein letzter Aufbau) und Halloweenfete bei uns