Du machst mich fertig

Glückwunsch zum Wiedereinstieg

Sehe ich das richtig, dass du jetzt nach dem OK/UK Prinzip wieder einsteigst ?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Die Logik der Deload-Fraktion. Warte ab, wenn der Stress nach lässt und wieder ins Gym gehst... Locker PRKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:18 Da brech ich ab.... Wochenlang keinen Sport gemacht und Stark AF.
Das finde ich ziemlich gemein muss ich sagen![]()
Das funktioniert bei mir nicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:19Die Logik der Deload-Fraktion. Warte ab, wenn der Stress nach lässt und wieder ins Gym gehst... Locker PRKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:18 Da brech ich ab.... Wochenlang keinen Sport gemacht und Stark AF.
![]()
War sogar ziemlich leichtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:04 Steigt nach so einer langen Zeit wieder ins Training ein und drückt erstmal 3 Sätze die 100kg weg...![]()
Du machst mich fertig![]()
Glückwunsch zum Wiedereinstieg![]()
Sehe ich das richtig, dass du jetzt nach dem OK/UK Prinzip wieder einsteigst ?
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 07:18 Da brech ich ab.... Wochenlang keinen Sport gemacht und Stark AF.
Tatsächlich sehr gut!Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 08:22 Was für ein Wiedereinstieg!![]()
Bin gespannt wie es dir morgen so geht.
Scheiß auf Muskelkater. Hauptsächlich ist, dass es für dich wieder ans Eisen gehtHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 11:51 Tfw Muskelkater incoming, aber geil![]()
Bin schon den ganzen Tag euphorisch unterwegs. Das habe ich echt vermisst!Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 18:08Scheiß auf Muskelkater. Hauptsächlich ist, dass es für dich wieder ans Eisen gehtHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 11:51 Tfw Muskelkater incoming, aber geil![]()
![]()
Wooop Wooop it's Happentime, heheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 18:50 Ah der Happen ist wieder da.![]()
Darf ich mal fragen welches euer Studio ist, falls man doch mal in die Verlegenheit kommt im Pott zu sein?![]()
Komm mal am 05.11 in die Verlegenheit. Dann sind wir ganz viele da.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 18:50 Ah der Happen ist wieder da.![]()
Darf ich mal fragen welches euer Studio ist, falls man doch mal in die Verlegenheit kommt im Pott zu sein?![]()
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 07:13Komm mal am 05.11 in die Verlegenheit. Dann sind wir ganz viele da.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 18:50 Ah der Happen ist wieder da.![]()
Alle, außer Blacky und DurokavillBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 08:04KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2023, 07:13Komm mal am 05.11 in die Verlegenheit. Dann sind wir ganz viele da.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 18:50 Ah der Happen ist wieder da.![]()
![]()
Wer ist denn bisher alles da?