Ich glaube, dass es aktuell bei mir nicht so passen würde, da ich im Dezember meine Meisterprüfung habe.
Und im November aktiv und "lange" lernen will.
Ich glaube, dass diese Diät doch recht auf die Konzentration und Denkfähigkeit geht oder?
"Jeden" Tag andere Gesamtkalorien
-
- Top Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: "Jeden" Tag andere Gesamtkalorien
Probier es halt aus. Du musst es wie gesagt nicht extrem machen. Lean protein & Gemüse. Sollte deine Konzentration darunter leiden (was ich nach einer Adaption des Fettstoffwechsels, der bei dir schon gut laufen sollte, wenn du schon länger Low Carb machst, nicht glaube wenn dein KFA über 20% ist) dann schuldest du niemanden Rechenschaft, wenn du auch mal Obst isst oder so.
-
- Top Lounger
Re: "Jeden" Tag andere Gesamtkalorien
Auf der Seite 6 (KFA Schätzthread) siehst du meine alten Bilder mit ca. 96kg, dass dürfte laut den Schätzungen über 25% sein.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 20:32 Probier es halt aus. Du musst es wie gesagt nicht extrem machen. Lean protein & Gemüse. Sollte deine Konzentration darunter leiden (was ich nach einer Adaption des Fettstoffwechsels, der bei dir schon gut laufen sollte, wenn du schon länger Low Carb machst, nicht glaube wenn dein KFA über 20% ist) dann schuldest du niemanden Rechenschaft, wenn du auch mal Obst isst oder so.
Aktuell bin ich bei ca. 90kg
Ich probiere dies dann einfach mal, schauen wir mal wie das laufen wird. Im worst Case führe ich halt dann wieder mehr zu.