Bleu de Chanel konnt ich heut durch Zufall auch ausprobieren. War zu besuch bei einem Bekannten, der hatte die dort rum stehen. Hab dran gerochen, fands aber wenig aussagekräftig. Er hat mir die Flasche dann geschenkt, waren ca. noch 10ml drin. Habs zuhaus dann mal aufgetragen und dann hat es erst angefangen zu wirken.
Frisch, klassisch, leicht süßlich aber nicht zu intensiv oder aufdringlich. Eigentlich so ein Duft mit dem man nix falsch machen kann. Werd mir vlt 50ml zu Weihnachten schenken lassen.
Der Parfum Thread
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
Re: Der Parfum Thread
Weiches ist es denn, EDT, EDP oder Parfum, alle 3 riechen nämlich anders, wenn auch nur in Nuancen.
Ich persönlich mag das EDP am liebsten.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hab hier noch ein 10 Jahre altes EDT 150ml, bisschen Rest noch drin, rieche ich manchmal ganz gerne
-
- Lounge-Legende
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
seit ewigkeiten boss bottled und jpg le male
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wohl mit 16 stehen gebliebenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 01:51 seit ewigkeiten boss bottled und jpg le male
- Umirin
- Top Lounger
Ist das Parfum. Aber in einem video meint jeremy fragrance dass EDT besser sei.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 22:07 Weiches ist es denn, EDT, EDP oder Parfum, alle 3 riechen nämlich anders, wenn auch nur in Nuancen.
Hat jemand mal Armani acqua di gio ausprobiert?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Tfw im Jahr 2023 noch auf Jeremys Meinung einen geben.
Finde aber auch das EDT leicht (!!!!) Besser
Finde aber auch das EDT leicht (!!!!) Besser
Mein Log: Der Röder am rödeln
- RR1000
- Lounger
Welches ADG?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 11:06Ist das Parfum. Aber in einem video meint jeremy fragrance dass EDT besser sei.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 22:07 Weiches ist es denn, EDT, EDP oder Parfum, alle 3 riechen nämlich anders, wenn auch nur in Nuancen.
Das klassische gibt's ja nicht mehr, das ADG Parfum, also der Nachfolger ist nicht schlecht.
Das ADG Profumo war besser, wird aber auch nicht mehr produziert, finde das relativ neue ADG Profondo riecht sehr gut.
- Umirin
- Top Lounger
Ich bin heut an einer Parfümerie vorbeigelaufen, hab das gleich genutzt.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 13:06Welches ADG?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 11:06Ist das Parfum. Aber in einem video meint jeremy fragrance dass EDT besser sei.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 22:07 Weiches ist es denn, EDT, EDP oder Parfum, alle 3 riechen nämlich anders, wenn auch nur in Nuancen.
Das klassische gibt's ja nicht mehr, das ADG Parfum, also der Nachfolger ist nicht schlecht.
Das ADG Profumo war besser, wird aber auch nicht mehr produziert, finde das relativ neue ADG Profondo riecht sehr gut.
Hab das ADG Parfum ausprobiert, als auch Dior Sauvage EDT.
Finde die relativ ähnlich, aber Sauvage ist mir bisschen zu feminin.
Und der unterschied zwischen ADG und Bleu de chanel ist für mich beim ADG der focus auf aqua und bei chanel die Zitrus.
Finde chanel hat nochmal bisschen was sommerlicheres aber grundsätzlich ist das die selbe Schublade. Frische, nicht aufdringliche Düfte.
Werd mir wohl das Chanel holen für die wärmen Tage und mein jetziges DG The One für die kältere Zeit.
Profumo (schwarze Flasche) und davon der Nachfolger, es heißt ja einfach nur noch „ Acqua di Giò Parfum“, die Flasche ist oberhalb schwarz und unterhalb klarer…stelle kaum einen Unterschied zu den letzten Batches von Profumo fest, die ersten Profumo damals waren noch besser, dass ja….aber auch die neue Version geht immer noch, Allrounder…
Profondo (blaue Flasche) Ist auch eigenständig in der Linie , Profondo ist anfangs recht frisch angenehm, geht dann jedoch recht schnell in Ambroxan über, siehe Dior Sauvage ähnlich…
Bleu de Chanel egal welche Version, erinnert mich immer an WC Citrusdüfte…
Profondo (blaue Flasche) Ist auch eigenständig in der Linie , Profondo ist anfangs recht frisch angenehm, geht dann jedoch recht schnell in Ambroxan über, siehe Dior Sauvage ähnlich…
Bleu de Chanel egal welche Version, erinnert mich immer an WC Citrusdüfte…
- RR1000
- Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Ich bin: gebrochen
tfw immer noch unschlüssig ob ich mir Boss Elixier hole oder nicht.
Feier das würzige iwie, aber für viele ja abstoßend und auch nervig so ein schwerer Duft.
Feier das würzige iwie, aber für viele ja abstoßend und auch nervig so ein schwerer Duft.
-
- Lounge-Legende
Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 23:05 Kennt jemand eine Alternative zu „Kouros“?
Anyone?
Ich kann mit diesen süßen Düften nichts anfangen und empfinde Kouros als den mit Abstand besten Duft. Aber die wollen leider die Produktion stoppen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Arbeitskollege im Büro trägt aktuell den Oajan von Parfums de Marley, richtig krasser Duft.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593