Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:46 Loch suchen und stopfen dauert keine 2 Minuten
Unmut & Heul Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Unmut & Heul Thread
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Nein, das drum rum alles. Manche Dinge kann man nicht erklären, es ist aber so. Rad abmontieren, den alten Schlauch OHNE ERST ZU SUCHEN UND SO WEITER weg schmeißen und den neuen rein, FERTIG.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:46Wieso was anderes ? Schlauch raus, Loch suchen, flicken, am Mantel nach Grund für Loch suchen, Schlauch wieder rein. Wo ist da der zeitliche Unterschied zu einem neuen Schlauch? Loch suchen und flicken dauert keine 5 MinutenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:35 Kinderwagen ist trotzdem was anderes.
Warum macht ihr das aber am Fahrrad. Habt ihr zu viel Zeit?
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Rad muss ja so oder so ab. Flickzeug an eine feste Stelle in Keller, Garage, Satteltasche wo auch immer, dann muss man auch nicht suchen.
- Verfechter
- Lounger
Da können wir jetzt immer weiter diskutieren
Jeder soll machen wie er will. Ich handhabe es so.
Jeder soll machen wie er will. Ich handhabe es so.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
- husefak
- Lounge Ultra
In erster Linie wohl Vernunft. Es macht keinen Sinn einen Schlauch wegen eines mit Minimalaufwand behebbaren Defektes wegzuschmeissen. Daraus folgt logischerweise auch Nachhaltigkeit. Und schlussendlich auch eine Form von Entschleunigung beim Hobby. Ich schraube eh alles selbst an meinen Rädern.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:35 Warum macht ihr das aber am Fahrrad.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
:Up: So ist es.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 23:48In erster Linie wohl Vernunft. Es macht keinen Sinn einen Schlauch wegen eines mit Minimalaufwand behebbaren Defektes wegzuschmeissen. Daraus folgt logischerweise auch Nachhaltigkeit. Und schlussendlich auch eine Form von Entschleunigung beim Hobby. Ich schraube eh alles selbst an meinen Rädern.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 20:35 Warum macht ihr das aber am Fahrrad.
- Verfechter
- Lounger
Ich schmeiße auch nicht schnell was weg ganz im Gegenteil, egal was es ist. Aber beim Fahrradschlauch ist das nun mal so.
- Lexycon
- Top Lounger
schäm dichVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2023, 23:58 Ich schmeiße auch nicht schnell was weg ganz im Gegenteil, egal was es ist. Aber beim Fahrradschlauch ist das nun mal so.
- Verfechter
- Lounger
Ja ganz dolle sollt ich mich schäm
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das mit der Nachhaltigkeit find ich prinzipiell gut, aber nach 8 Jahren kann man einen Schlauch vllt. auch mal wegwerfen oder?
Unmut weil 4000 Beiträge voll Unmut
Unmut weil 4000 Beiträge voll Unmut
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Unmut weil andere dafür Steuern zahlen, dass Verfechter sein Bürgergeld verprasst
- Verfechter
- Lounger
Pass mal auf du Clown ich verprasse hier schon mal gar nichts
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
unmut weil weitere Woche mit dieser unangenehmen drecks community verbringen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- donjon
- Lounge Ultra
Unmut weil mit Nackenschmerzen aufgewacht und deshalb Kopfschmerzen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288