Markus bester mann ihr Neiderz
video gut, geiler Talk
zu Urs: brutal verbessert könnte dieses Jahr für Dino reichen
für Cbum wird es leider nicht reichen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
das ja aber hat er jemals irgendwen wirklich vorbereitet?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 06:57 Markus weiß wie er sich wo in Szene zu setzen hat. Seine Sprüche sind ja auch mit der Grund für seinen jetzigen Erfolg auf Social Media. Man kennt ihn auch außerhalb der Bodybuilding Bubble.
Markus hat aber definitiv ein gutes Wissen was d en Bodybuilding Sport betrifft.
bin mir nicht sicher ob Rühl ein wirklich guter Coach wäre
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Wenn du am Tag vor dem WK anfängst zu spillen muss man eben doch sofort eingreifen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:50 Kek, die Leistung in allen Ehren Aber was heißt sofort eingreifen. Das ist ein Schönheitswettbewerb, der Muskel ändert sich nicht sofort sobald man falsch am Griff zieht oder ein Gramm zu viel fett am Morgen isst.
Das wird der Markus aber vermutlich auch nicht besser beurteilen können als andere.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Das mein ich doch auch. Einerseits labert er von schwer und falsch und alles nicht so ernst, alles schwul. Und dann im nächsten Atemzug kommt es beim Bodybuildung auf die kleinste Kleinigkeit an. Alles muss minutiös ausgearbeitet werden.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Ihr scheint zu vergessen das a) Markus kein Coach ist und sich aktuell um 0 Athleten kümmert, weil er einen anderen Beruf hat.
Und b) würde bei einem Misserfolg von Urs ja auch ein Großteil auf den Markus zurückfallen; worauf er zurecht kein Bock hat.
Zu denken das ein Coach beim Mr. Olympia nur die Tanning Farbe und Bartwahl entscheidet ist ehrlich bisschen respektlos.
Und b) würde bei einem Misserfolg von Urs ja auch ein Großteil auf den Markus zurückfallen; worauf er zurecht kein Bock hat.
Zu denken das ein Coach beim Mr. Olympia nur die Tanning Farbe und Bartwahl entscheidet ist ehrlich bisschen respektlos.
¯\_(ツ)_/¯
-
- Top Lounger
junge, der markus lässt ja gar nicht mehr die finger vom urs. dachte jeden moment es geht los!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der kleine Klaps auf den Po war schon sehr liebevoll.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 15:56 junge, der markus lässt ja gar nicht mehr die finger vom urs. dachte jeden moment es geht los!
- Knoedl
- Top Lounger
Wie mirin ihr alle seidHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 16:06Der kleine Klaps auf den Po war schon sehr liebevoll.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 15:56 junge, der markus lässt ja gar nicht mehr die finger vom urs. dachte jeden moment es geht los!
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Fand das Video richtig toll.
Ist schön zu sehen wie sehr sich Markus an Urs Veränderung erfreut und wie gut die zwei sich zu verstehen scheinen
Ist schön zu sehen wie sehr sich Markus an Urs Veränderung erfreut und wie gut die zwei sich zu verstehen scheinen
- Rosebud
- Top Lounger
Finde die beiden zusammen auch immer super.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Matthias Clemens Story wieder gut. Ringlife geht zu ESN
"Juckt mich gar nicht..." (Macht fast 15 Minuten Story)
"In einem Jahr, ESN massiver shitstorm.... Sag ich euch. Matthias Clemens hatte immer Recht !" (Ja, rede in Dritter Person)
" ich sitze hier auf meiner Couch, hol mir gleich einen runter... Unter der Dusche (...) Habe gar keinen Druck"
7h später: "junge, warst mir sowas von egal(...) Jetzt Hasse ich dich"
"Juckt mich gar nicht..." (Macht fast 15 Minuten Story)
"In einem Jahr, ESN massiver shitstorm.... Sag ich euch. Matthias Clemens hatte immer Recht !" (Ja, rede in Dritter Person)
" ich sitze hier auf meiner Couch, hol mir gleich einen runter... Unter der Dusche (...) Habe gar keinen Druck"
7h später: "junge, warst mir sowas von egal(...) Jetzt Hasse ich dich"
Mein Log: Der Röder am rödeln
- MattDemon
- Lounge Ultra
der Edmon (ringlife) ist Kunde bei einem Kollegen von mir und die haben sich vor vllt 3 Monaten unterhalten über die Sponsoren, mein Kolelge meinte wie scheiße er findet, was ESN abgezogen hat etc. Ringlife hat ihn betätigt und gemeint er würde niemals zu ESN gehen
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geld regiert.
Über die Hälfte hier würden auch zu ESN gehen wenn die Sponsoring Anfrage stellen.
Über die Hälfte hier würden auch zu ESN gehen wenn die Sponsoring Anfrage stellen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
niemals
Memento Mori Team Andro!
Memento Mori Team Andro!
- Primate
- Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.