sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 11:09 Also die MAX Version?
Schade hätte es die vor paar Monaten gegeben hätte ich die evtl auch mal bestellt.
Genau, die MAX Version. War mir der Preis dafür definitiv Wert.
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 11:09 Also die MAX Version?
Schade hätte es die vor paar Monaten gegeben hätte ich die evtl auch mal bestellt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Wie sind die vom Handling wenn man je Hantel z.B. 2*10kg drauf macht? Werden die dann zu groß? Ich hoffe verständlich. Überlege mit zusätzlich zum Studio Mini Homegym mit Bank und Hantel einzurichten.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 11:32 Oh, sorry. Dachte es ging um die Verlängerungen aus Alu. Das stimmt dann natürlich. Wobei die Nylongriffe auch absolut stabil sind.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dann lohnt es sich für mich persönlich nicht, hier 99$ auszugeben.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 19:42 Sind leider auf beide zusammen bezogen.
Das hängt natürlich von den Scheiben ab. Ich finde es mit 10er Guss-Scheiben absolut in Ordnung.Bibabuzemann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 12:27Wie sind die vom Handling wenn man je Hantel z.B. 2*10kg drauf macht? Werden die dann zu groß? Ich hoffe verständlich. Überlege mit zusätzlich zum Studio Mini Homegym mit Bank und Hantel einzurichten.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 11:32 Oh, sorry. Dachte es ging um die Verlängerungen aus Alu. Das stimmt dann natürlich. Wobei die Nylongriffe auch absolut stabil sind.
Ich benutze meine regelmäßig mit ~45Kg und der größte Vorteil ist eigentlich "nur" das deutlich angenehmere absetzen auf den Oberschenkeln und das war auch mein Kaufgrund.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 18:55 Sind die Kurzhanteln wirklich 99$ wert?
Irgendwie fehlen mir aktuell die Vorteile für die 99$...
Was sagt ihr?
Edit: Sind die 140 Pfund auf eine KH bezogen oder auf beide? Wenn auf beide, dann reichen die kleinen ja locker aus. Wer braucht schon mehr als 60kg auf der KH...