kennt ihr noch Fat Gripz?
Ich kann mich noch erinnern, dass die vor 10 (?) Jahren oder so mal als der ganz heiße Shit beworben wurden, um aus streichholzzarten Knaben-Ärmchen sonnenverdunkelnde Bizepsberge und popeye-eske Unterarmprügel zu machen und man hat in den Studios regelmäßig Leute damit trainieren sehen.
Der Hype war dann aber auch relativ bald wieder vorbei, ich habe schon lang niemanden mehr damit gesehen und auch bei mir sind die relativ bald wieder in irgendeiner Kiste verstaubt (immer noch Unterarme wie Melanie vom Damenballett ).
Vor kurzem habe ich dann in ein paar alten Kartons gewühlt, die Dinger wieder ausgegraben, ein paar Hammercurls damit durchgeprügelt und werde das wohl weiter machen.
Was mich jetzt interessieren würde:
- Was sind eure Erfahrungen mit Fat Gripz (oder ähnlichen Produkten, muss nicht genau diese Marke sein)?
- Habt ihr damit mal über einen längeren Zeitraum trainiert (oder tut das immer noch) und konntet ihr euch dadurch spürbar verbessern (z. B. mehr Muskelwachstum in den Unterarmen oder eine allgemein höhere oder länger aufrecht erhaltbare Griffkraft, die euch in anderen Übungen zugute kommt)?
- Welche Übungen habt ihr mit den Fat Gripz trainiert?