Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Der Nahost-Konflikt

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 19:48 Aber war das wirklich schon das Maximum, was die können? Warum dann nicht auch noch Hisbollah so richtig mit ins Boot holen?
Neben anderen, vermutlich richtigen Thesen, die hier genannt wurden: Weil Hamas und Hisbollah nicht uneingeschränkte Buddys sjnd. Es gibt nicht die eine islamistische Bewegung, da ist viel Gift drin. Hamas sind Sunniten bzw. Muslimbrüder, Hisbollah ist schiitisch. Radikale Islamisten sind sich oft nicht einig und manchmal sogar Gegner, wie bei Daesh und al Qaida.
Moerkes310
Lounger

Finds so krank dass es mittlerweile live streams in den Algorithmus auf Youtube schaffen die mit 30k Zuschauern die skyline von Gaza übertragen🤮 Das Thema ist aktuell und auch bewegend für viele, allerdings sind solche streams wie Unfallgaffer vom Sofa aus.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Das ist aber nun mal die Realität. Ich finde auch, dass es nicht verkehrt ist diverse gräueltaten schon mal auf Video gesehen zu haben, einfach damit man im Kopf hat zu was Menschen in der Lage sind und was Menschen mit anderen auch heute noch so anstellen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_B
Edler Spender

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 21:11 Das ist aber nun mal die Realität. Ich finde auch, dass es nicht verkehrt ist diverse gräueltaten schon mal auf Video gesehen zu haben, einfach damit man im Kopf hat zu was Menschen in der Lage sind und was Menschen mit anderen auch heute noch so anstellen
Ne, man muss gewisse Dinge nicht sehen, um zu wissen, dass sie falsch sind. Ich hab mich gestern dazu hinreißen lassen, auf ein Video zu klicken, wo ein Baby in einem "Krankenhaus" im Gaza Streifen gezeigt wurde - das hat geschrien wie am Spieß und hatte schlimme Verletzungen. Hab zwar direkt ausgemacht und nur 3 Sekunden gesehen, aber das war echt nicht schön. Daher für mich unverständlich, wenn egal welche Seite es ist, sowas feiert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moerkes310
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 21:11 Das ist aber nun mal die Realität. Ich finde auch, dass es nicht verkehrt ist diverse gräueltaten schon mal auf Video gesehen zu haben, einfach damit man im Kopf hat zu was Menschen in der Lage sind und was Menschen mit anderen auch heute noch so anstellen
Bilder von bombeneinschlägen und zerstörten Städten vielleicht um das Ausmaß eines Krieges zu verstehen aber niemand muss exekutionen oder tote Menschen auf video sehen um zu verstehen zu was menschen in der Lage sind.
Hab leider schon einige schlimme Dinge auf Video gesehen, sei es über Twitter oder vor Jahren wo es die ersten Handys gab auf denen so langsam Videos abspielbar waren. Sind Bilder bei die ich nicht mehr vergessen werde und mir in keiner Weise geholfen haben.
VenomSnake
Lounger

Es gab doch heute dieses Video von der Explosion des Transporters Richtung Süden im Gaza-Streifen, voll mit Zivilisten... wurde Israel für verantwortlich gemacht.

Nun haben sich Experten das Video angesehen und die Explosion soll für eine Fliegerbombe wohl viel zu klein sein, ausserdem kein Projektil auf den Frames zu sehen, daher wird eher auf eine Bombe der Hamas getippt.

...

Die Videos sind teilweise sehr hart, ich werde mir diese nicht ansehen, mir hat das Video gereicht von der Frau, die bewusstlos oder tot auf der Ladefläche von diesem Pickup Truck lag, Shani Louk heißt sie glaube ich...es ist eine ganz seltsame Mischung von Hass gegen die Täter und Fassungslosigkeit die ich dann verspüre.
Ich frage mich dann immer, warum bombt man nicht die gesamte iranische Regierung einfach von dieser Erde...
Ganz ausblenden möchte ich die Videos aber nicht, denn es ist die Realität die dort gezeigt wird.
Moerkes310
Lounger

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 23:55 Es gab doch heute dieses Video von der Explosion des Transporters Richtung Süden im Gaza-Streifen, voll mit Zivilisten... wurde Israel für verantwortlich gemacht.

Nun haben sich Experten das Video angesehen und die Explosion soll für eine Fliegerbombe wohl viel zu klein sein, ausserdem kein Projektil auf den Frames zu sehen, daher wird eher auf eine Bombe der Hamas getippt.
Hab ich auch gesehen. Generell ist auf social media viel material aus alten konflikten oder offensichtliche fakevideos werden gepostet.
...

Die Videos sind teilweise sehr hart, ich werde mir diese nicht ansehen, mir hat das Video gereicht von der Frau, die bewusstlos oder tot auf der Ladefläche von diesem Pickup Truck lag, Shani Louk heißt sie glaube ich...es ist eine ganz seltsame Mischung von Hass gegen die Täter und Fassungslosigkeit die ich dann verspüre.
Ich frage mich dann immer, warum bombt man nicht die gesamte iranische Regierung einfach von dieser Erde...
Ganz ausblenden möchte ich die Videos aber nicht, denn es ist die Realität die dort gezeigt wird.
Kann ich so unterschreiben. Das Video mit der deutschen und den offensichtlich gebrochenen Beinen hab ich auch beim scrollen durch Twitter gesehen sowie das Video wo die Hamas ne Granate in nen bunker oder einen Unterstand wirft und die rauslaufenden dann wegballert😔
Einerseits will man sowas nicht sehen, andererseits wenn man rumscrollt und einem wird ein Video angezeigt, dass anfängt abzuspielen, kann man auch selten wegdrücken.

Ich kann Israels Reaktion definitiv nachvollziehen allerdings bezweifel ich, dass eine Auslöschung der Hamas nicht eine Auslöschung von Extremisten sein wird die anti Israel agieren.
ELPocoLoco
Top Lounger

Großoffensive wurde wohl verschoben...
H_B
Edler Spender

Ägypten macht die Grenze nicht auf. Wahrscheinlich kein Bock auf Hamas im eigenen Land?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Eric
Administrator

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:22 Ägypten macht die Grenze nicht auf. Wahrscheinlich kein Bock auf Hamas im eigenen Land?
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 23:55 Es gab doch heute dieses Video von der Explosion des Transporters Richtung Süden im Gaza-Streifen, voll mit Zivilisten... wurde Israel für verantwortlich gemacht.

...

für einfache Propaganda ist eigentlich auch egal ob es stimmt oder nicht, hab auch Bilder gesehen, dass die Hamas die Bevölkerung durch Straßenblockaden davon abhalten will zu flüchten

oder videos aus anderen kriegen in syrien und co, die als die der israelis abgetan werden

da muss man schon aufpassen, aber wenn man sich die kommentare anschaut, sind da sicher viele der aktuell hier protestierenden dabei und glauben das alles

gibt auch ein video, in dem man Hamas Terroristen sieht, die mit kleinen Kindern spielen, was sie vorher mit den Eltern gemacht haben oder danach mit den Kindern, das ist dann wieder egal, den Zweck erfüllt es
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:45
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:22 Ägypten macht die Grenze nicht auf. Wahrscheinlich kein Bock auf Hamas im eigenen Land?
Da kann man echt nur noch drüber lachen :-) Müssen wohl lauter Exilpotiker der AfD in Ägypten ihr Unwesen treiben.

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:15 Großoffensive wurde wohl verschoben...
Wieso?
H_B
Edler Spender

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:57
Da kann man echt nur noch drüber lachen :-) Müssen wohl lauter Exilpotiker der AfD in Ägypten ihr Unwesen treiben.

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 10:15 Großoffensive wurde wohl verschoben...
Wieso?
In Deutschland finden die doch eine schöne neue Heimat. Diversen Leuten hier gefällt das ja.

Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 11:07

Wieso?
In Deutschland finden die doch eine schöne neue Heimat. Diversen Leuten hier gefällt das ja.

Ja, dann hier wissen alle "Wir schaffen das!!!"
ELPocoLoco
Top Lounger

Wieso?
Wetterbedingungen. Zu wolkig für Drohnen und genereller Sicht.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... erung.html

Die palästinensische Bevölkerung im Norden des Gaza-Streifens bekommt noch einmal wenige Stunden mehr Zeit, um ihre Häuser zu verlassen. Medien zufolge dürften auch widrige Wetterbedingungen dafür sorgen, dass das israelische Militär den Start der geplanten Bodenoffensive verschob.
Antworten