Und das ist die Tat
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Meine Frage, ob Juden die AfD wählen müssen, um sich wieder sicherer zu fühlen, wurde als dumm abgetan.
Aber mal abwarten, wie lange das noch so bleibt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitterNina Coenen leitet einen Bildungsverein für Migranten und erlebt, wie Asylbewerber Hitler verherrlichen.
- H_B
- Edler Spender
Die Hamas hat weltweit zur Unterstützung aufgerufen. Mal sehen, was da in Deutschland noch kommt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Frankreich sollte wirklich ein abschreckendes Beispiel sein.
Man sollte so wenig religiös-ultrakonservative Menschen in das Land lassen, wie es nur geht. Pures Gift für die Gesellschaft.....
Man sollte so wenig religiös-ultrakonservative Menschen in das Land lassen, wie es nur geht. Pures Gift für die Gesellschaft.....
- Eric
- Administrator
Frankreich hat aufgrund seiner Kolonialzeit eine komplett andere Ausgangslage.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 16:05 Frankreich sollte wirklich ein abschreckendes Beispiel sein.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Allah ist eben groß, was willst da machen?
Ich habs es net so mit Religionen aller Art, von Christentum bis Scientology... Der Islam ist aber meiner Meinung nach, schon die aktuell am gefährlichste und readikalste was die Matsche in den Köpfen betrifft.
Stichwort Charlie Hebdo, Bataclan, Manchester und und und.
- Eric
- Administrator
Sehen einige hier nicht so. Wobei ich mich immer frage, warum man vor Krieg und Terror fleht und dann aber genau diese Dinge im Gastland verbreitet.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
In der Regel sind es Muslime .BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 16:05 Frankreich sollte wirklich ein abschreckendes Beispiel sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Weil man evtl. gar nicht geflohen ist? Es gibt ja viele Gründe zu "fliehen". Geld sollte hier an erster Stelle stehen.
- H_B
- Edler Spender
Der ganz große Teil konsumiert halt auch stark einseitiges arabisches Fernsehen und andere Medien.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 17:33 Sehen einige hier nicht so. Wobei ich mich immer frage, warum man vor Krieg und Terror fleht und dann aber genau diese Dinge im Gastland verbreitet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ist aber naturlcih schon bitter wenn man die Partei wählen muss die in der Vergangenheit verbal den holocaust verharmlost hatHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 15:41 Meine Frage, ob Juden die AfD wählen müssen, um sich wieder sicherer zu fühlen, wurde als dumm abgetan.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitterNina Coenen leitet einen Bildungsverein für Migranten und erlebt, wie Asylbewerber Hitler verherrlichen.
-
- Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Frage des kleineren Übels. Aber wird schon nicht passieren.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 07:39Ist aber naturlcih schon bitter wenn man die Partei wählen muss die in der Vergangenheit verbal den holocaust verharmlost hatHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 15:41 Meine Frage, ob Juden die AfD wählen müssen, um sich wieder sicherer zu fühlen, wurde als dumm abgetan.
CDU/CSU fahren jetzt hoffentlich einen härteren Kurs und sammeln so wieder paar AfD Wähler ein.