pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 20:41 Finde dein Fazit mit der Foto- und Gewichtsserie sehr interessant!
Insbesondere der Verlauf über die Jahre ist sehr sehr beeindruckend und vorallem, dass du so beständig und unnachgiebig dran bleibst.
Du beweist damit echten Charakter und das kann ganz bestimmt nicht jeder von sich behaupten!
Hut ab vor deiner Wahnsinnsleistung und deiner Disziplin!
Danke Dir !
Es ist einfach notwendig. Ich war damals nach der Chemo derartig "auf", und das über so lange Zeit. Erst kam ich aus diesem Erschöpfungszustand so gar nicht richtig raus, allein schon, weil mich die Arbeit im KH maximal gefordert hat. Mehr Energie war nicht übrig. Nach dem Wechsel und nach der Hausrenovierung hatte ich dann noch eine Lungenentzündung und dachte danach, wenn ich jetzt nicht wieder richtig auf die Beine komme, dann kann ich auch direkt aufgeben. Und die Optik war auch mies. Damit wollte ich mich nicht abfinden und dann war auch endlich die nötige Zeit da, um wieder mit dem Training anzufangen.
Wenn ich meinen Latsch- und Mobiroutinen nicht hätte, würde ich mich noch viel mehr mit den ganzen Zipperlein herumschlagen. Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Das ist schon ein richtiger Motor.