.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 22:58
Ja meine Güte, dann baller halt Stoff.
Ist es das, was du hören willst? Oder sollen dir noch 33 Leute sagen, dass du doch krass bist?
Verstehe einfach nicht, was das soll um ehrlich zu sein.
Ich versuche ihm jetzt mal wirklich unvoreingenommen zu helfen.
Mrz, die Lage sieht wie folgt aus:
a) - gehst du um 18:00 Uhr Freitags in ein Großstadt-McFit und trägst dabei enge Sportkleidung, dann wirst du im Zuge einer stattfindenden Razzia wg. Steroiddealerei vermutlich auch in den Kreis der verdächtigen Fallen.
b) - passiert das Ganze und du trägst weitere Klamotten, dann gibt die Polizei dir vielleicht einen Lolli und ermittelt gegen deine Eltern wg. Verletzung der Sorfaltsplicht (sorry, ich schäme mich selbst dafür, dass ich deine Körpergröße nicht - achtung nochmal - übersehen kann), aber es passiert nichts weiter.
c) - wie a) nur in nem typischen Kleinstadt-Gym -> man wird dich ganz sicher verdächtigen.
d) - wie Kombi aus c) und b) -> kein Verdacht. Außer Einsatzleiter ist Pumper.
Das erstaunliche Ergebnis ist, dass Optik relativ ist und dass deine Optik allgemein gesprochen relativ krass ist. Du aber - aufgrund deines niedrigen KFA - in weiteren Klamotten für einen Laien auf den ersten Blick nicht nach Kraftsport aussiehst. Jemand der genau hinsieht, wird aber erkennen, dass da was drunter steckt. Trizeps und Nacken sind so Muskeln, die eine Silhouette auch in einem weiten Shirt (wenn es nicht gerade schwarz ist und alle Details schluckt) auf eine Weise verändern, die mit Fettpanzerung eben nicht erzielt wird.