Smarte Trainer nix. Dann lieber freie Rolle. Oder mal mieten um rauszufinden, ob es taugt.
https://paceheads.com/pages/smart-trainer-mieten
Fahrrad-Anschaffungs-Thread
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Fahrrad-Anschaffungs-Thread
schau nach nem gebrauchten modell, aber am besten jetzt direkt bevor jeder eins will, könnte aber auch schon zu spät sein
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Leider gar nichts, nervt einfach nur. RIchtigen Smarttrainier nehmen oder lassen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 12:59 Würde hier gerne anknüpfen...
Möchte auch ggf im Winter zu Hause mit dem RR trainieren, aber keine >500€ investieren.
Was taugt denn im Low Budget Bereich?
Kickr Core findest du doch haufenweiße bei Ebay Kleinanzeigen, gibts oft genug für 250-350€
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- donjon
- Lounge Ultra
Dachte ich mir schon fast...Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:03Leider gar nichts, nervt einfach nur. RIchtigen Smarttrainier nehmen oder lassen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 12:59 Würde hier gerne anknüpfen...
Möchte auch ggf im Winter zu Hause mit dem RR trainieren, aber keine >500€ investieren.
Kickr Core findest du doch haufenweiße bei Ebay Kleinanzeigen, gibts oft genug für 250-350€
Schaue mal ob ich vllt noch was finde, sonst halt diesen Winter Spinning.
Puh, da muss man ja das Hinterrad ausbauen.
Ich glaub das lass ich dann doch lieber
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Gesperrt!
Echt kompliziert so ein Hinterrad ausbauendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:18Dachte ich mir schon fast...Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:03Leider gar nichts, nervt einfach nur. RIchtigen Smarttrainier nehmen oder lassen.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 12:59 Würde hier gerne anknüpfen...
- donjon
- Lounge Ultra
Bin ein richtiger Idiot was sowas angeht.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:19Echt kompliziert so ein Hinterrad ausbauendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:18Dachte ich mir schon fast...Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:03
Leider gar nichts, nervt einfach nur. RIchtigen Smarttrainier nehmen oder lassen.
Hab ich einmal gemacht um nen Reifen zu wechseln, dann nie wieder die Schaltung richtig hinbekommen.
Seitdem immer wegen allem zum Händler stellen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
gibt für quasi alles Youtube tutorials, lohnt sich und spart immense kosten
- donjon
- Lounge Ultra
Muss ich mich vllt doch mal nochmals damit auseinandersetzenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:29 gibt für quasi alles Youtube tutorials, lohnt sich und spart immense kosten
Bei allen anderen technischen Sachen stell ich mich ja auch nicht so blöd an.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:36Muss ich mich vllt doch mal nochmals damit auseinandersetzenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:29 gibt für quasi alles Youtube tutorials, lohnt sich und spart immense kosten
Bei allen anderen technischen Sachen stell ich mich ja auch nicht so blöd an.
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:27Keine Ahnung, drück nur auf den Start Knopf... ist normalerweise nicht mein Terrain.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:27Habt ihr keine Funktion dafür?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:22 TFW Rüffel von GF bekommen weil man Spülmaschine immer nur halb voll laufen lässt...
- donjon
- Lounge Ultra
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:38donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:36Muss ich mich vllt doch mal nochmals damit auseinandersetzenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:29 gibt für quasi alles Youtube tutorials, lohnt sich und spart immense kosten
Bei allen anderen technischen Sachen stell ich mich ja auch nicht so blöd an.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:27Keine Ahnung, drück nur auf den Start Knopf... ist normalerweise nicht mein Terrain.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:27
Habt ihr keine Funktion dafür?
Ertappt, bin aber eher da wenn die Haushaltsgeräte nicht mehr funktionieren
-
- Neuer Lounger
Beim Zwift Hub ist aktuell ein Jahr Mitgliedschaft direkt dabei.Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 08:47 Nur indirekte Fahrradanschaffung. Ich würde gerne über den Winter weiterhin auf dem RR trainieren und überlege nun welchen Rollentrainer ich nutzen werde.
Das Zwift Abo für 29€ würde ich mir sehr gerne sparen. Kann man trotzdem mit dem Wahoo Kickr gut trainieren ? Alternative wäre der Zwift Rollentrainer aber da scheint das Abo notwendig...
-
- Lounger
Könnte man den auch ohne Zwift Abo dann fahren?giro55 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 18:52Beim Zwift Hub ist aktuell ein Jahr Mitgliedschaft direkt dabei.Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 08:47 Nur indirekte Fahrradanschaffung. Ich würde gerne über den Winter weiterhin auf dem RR trainieren und überlege nun welchen Rollentrainer ich nutzen werde.
Das Zwift Abo für 29€ würde ich mir sehr gerne sparen. Kann man trotzdem mit dem Wahoo Kickr gut trainieren ? Alternative wäre der Zwift Rollentrainer aber da scheint das Abo notwendig...
Ich habe gerade diesen neuen Zwift Hub One entdeckt. Das wäre natürlich genial, sodass ich zwischen meinen 2 Rädern wechseln kann. Ist gestern herausgekommen und ich könnte sowohl Shimano, als auch SRAM drauf fahren.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Stell mir Rollentrainer immer richtig wild vor...
Hab auf so einem billig Ergometer aber auch schon alles vollgeschwitzt wo die schwerste Stufe noch recht easy war.
Bräuchte noch einen Industrieventilator fürs passende Setup.
Hab auf so einem billig Ergometer aber auch schon alles vollgeschwitzt wo die schwerste Stufe noch recht easy war.
-
- Gesperrt!
Was stellst du dir da wild vor?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 08:37 Stell mir Rollentrainer immer richtig wild vor...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das ich einfach eine Pfütze auf dem Boden hinterlassen würde.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 09:03Was stellst du dir da wild vor?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 08:37 Stell mir Rollentrainer immer richtig wild vor...