Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 13:25
► Text anzeigen
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 12:46
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 11:41
Dann frage ich mich aber auch warum es so unglaublich wichtig fuer dein Leben ist soviel auf das Thema zu setzen.
Das sind doch alles politische Spielchen wo kleine Wuermchen wie du oder ich ueberhaupt gar nichts zu sagen haben,noch einen Plan haben warum und wieso. Da kannst du dir noch 300 Videos anschauen und deine Wuerfel setzen. Dazu kommen die Aussagen von vielen Spinnern. Dann kann ich ja auch jedem Zeugen Jehovas Glauben schenken der an meiner Tuer klingelt und mir was von der Welt Satans erzaehlen will. Die werden sicher auch 1000 Theorien haben warum die gerade Recht haben.
Da du die Antworten der User hier komplett durcheinander mischst: Ausserirdisches Leben ist sehr wahrscheinlich, Besuche hier moeglich ja. Aber halt nicht sicher.
Wie bereits gesagt wurde, ohne klare Aussage oder das man es sogar mit seinen eigenen Augen sieht, bleibt es schlichtweg wie der Glaube an Gott. Moeglich ja, aber halt null bewiesen.
Zum durcheinander bringen:
Ist nicht so einfach wenn man auf zig Kommentare antworten soll, Sachen tausendfach zitiert werden und es um mehrere verschiedene Aspekte geht...
Zu deiner Frage, ich weiß wirklich nicht was daran so schwer zu verstehen ist, aber ich beantworte sie gerne.
Stell dir für einen Moment vor, es ist wahr. Wir werden von Außerirdischen (oder wo auch immer sie her kommen) besucht. Regierungen dieser Welt vertuschen es seit über 80 Jahren. Sie haben teilweise Leichen und Raumschiffe dieser Besucher und studieren sie.
Wäre das nicht die größte und bedeutendste Entdeckung in der Geschichte der Menschheit?
Gäbe es nicht so viele Möglichkeiten, die dadurch entstehen?
Wir könnten Technologien besitzen, die uns zu anderen sternensystemen Reisen lassen könnten. Wir wären nicht mehr angewiesen auf fossile Brennstoffe.
Und wir könnten so unglaublich viel vom ihnen lernen. Sie könnten so ein unglaubliches Wissen über das Universum haben...
Klar gibt es Menschen, deren Horizont reicht nur bis zur Haustür, aber die allermeisten Leute sollten doch begreifen, was so eine Entdeckung für eine Bedeutung hat.
Zur anderen Sache, ich finde es gerade etwas lustig, dass du auf meine Frage nicht eingegangen bist...
Also, du glaubst das ist ja Quatsch. Dann sag mir wieso David Gruschs Aussagen vom Inspektor General, nachdem er sie überprüft hat, als glaubwürdig empfunden wurden und er seine "Beschwerde " ernst nimmt?
Und wieso sagen die Senatoren, dass es ein "Cover up" gibt, dass wir nicht alleine sind und das sie bereits seit 2 Jahren mit Whistleblowern sprechen, die sich bei ihnen melden?
Wie kannst du dir das erklären, wenn nichts an dem dran ist, was er sagt?
Gegenfrage, warum werden diese Technologien dann noch nicht genutzt um sich bedeutende Vorteile zu erschaffen in saemtlichen Sektoren? Wenn man diese vor bereits 80Jahren erbeutet hat dann ist ja genuegend Zeit da um diese zu nutzen und die Leute dumm zu halten.
Und zu deiner Frage wo ich nicht drauf eingegangen bin, du verwechselst hier wieder meine Aussage mit denen anderer
. Noch nie in den Sinn gekommen das solche "Ausserirdischen" Themen sehr von evtl irdischen Problemen ablenken sollen? Es gibt ja auch Spekulationen das eine bewusst falsche Fährte gelegt wurde um von Steuerverschwendungen abzulenken.
Dazu reise ich durch die gesamte Galaxie damit meine Technik dann auf der Erde aufgibt und ich abstuerze
.
Habe ich irgendwo behauptet, dass es irgend einem Land inzwischen gelungen ist, diese Technologie nachzubauen? Nein.
Wird sicher auch nicht so einfach sein, wenn die uns weit voraus sind, das alles zu begreifen...
Jetzt kommst du also mit einer Verschwörungstheorie um die Ecke?
Also wovon ablenken?
Und das es diese Sichtungen seit wie gesagt über 80 jahren gibt, heißt also, dass seit 80 jahren versucht wird etwas anderes dadurch zu vertuschen?
Bisschen seltsam...
Warten wir ab, was weiter passiert würde ich sagen. Bin zuversichtlich das es nicht mehr all zu lamge dauert, bis unumstößliche Beweise präsentiert werden.
Nur mal so, um das ganze ein bisschen anzufeuern haha... in einem Land außerhalb der USA, wird ein Ufo versteckt, dass so groß ist, dass es nicht transportiert werden konnte. Um es also weiter geheim zu halten, wurde ein Gebäude drauf gebaut.
Warten wir mal ab, bis das raus kommt.
Ich gehe auch nicht weiter darauf ein, woher ich es habe. Ist auch egal, weil es niemand hier ernst nimmt.
Aber wollte es trotzdem mal erwähnen. Stellt euch mal vor das ist wahr. Stoff für einen Science Fiktion Roman