Neues von Roman Fritz
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Neues von Roman Fritz
Würde mich auch wundern, zumal sein Problem weniger die Rückenbreite als vielmehr die Rückendichte ist.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Squat: 170
- Bench: 145
Quelle: Er selber.
Sorry, angerissen meinte ich. Kann man auch gut sehen wenn er die Arme beim Setup der Pose runterzieht wie beim Latziehen.
Gleiches Problem wie bei Big Ramy, Peter Klancir, Iain Valliere etc.
Sorry, angerissen meinte ich. Kann man auch gut sehen wenn er die Arme beim Setup der Pose runterzieht wie beim Latziehen.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Lounge-Legende
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: noch kein Mutant
jupH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:40 Roman hat R1 geblockt weil sie ihn nicht markieren oder
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Bei Ramy und Ian ist aber nichts abgerissen, sondern ein Nervenschaden.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:15
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Squat: 170
- Bench: 145
Nun ja, es gehen ja gefühlt alle Bodybuilder mit ihren Verletzungen ziemlich wischi waschi um. Was es konkret ist, können wir nur mutmaßen. Fakt ist, Roman stellt seine Pose bewusst so, da sie normal gestellt schlechter aussieht.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- burenhaut
- Lounger
roman sagt im letzten video, dass sein gewicht aktuell stark gedroppt ist und er nicht weiß woher das kommt.. war jetzt schon bei 116kg gerade, normalerweise hat er immer gut 120kg - ist auch sein bühnengewicht ca.
ich hoffe mal, dass jetzt nicht genau das eintrifft, was ich vor ein paar wochen mal gemeint - nämlich dass der körper irgendwann einfach nicht mehr reagiert bei 16 wochen durchgehend wettkampform, durchgehend vollgas im training/cardio und gear, jedes 2. wochenende im schnitt entwässern und herumfliegen...
deswegen habe ich nie vestanden, wieso er nach der quali unbedingt noch 4-5 wk machen muss, anstatt 2-3 wochen mal bisschen zurückschrauben, erholen, 1-2% KFA zulassen, hartes gear droppen (tren/dhts) und das gewicht etwas höher kommen lassen und dann einfach eine schöne 8-10w olympia prep durchzieht, seine trainingsperformance vl sogar steigern kann bzw. leichter halten, niedrigeres verletztungsrisiko hat als mit 3% KFA monatelang durchzubolzen, und dann ein sogar leicht verbessertes paket bringt, anstatt jetzt vl nichtmal seine schon erreichte form bei derselben masse duplizieren zu können.
ich hoffe ich täusche mich, befürchte aber wirklich, dass wir keinen verbesserten roman sondern maximal einen gleichwertigen sehen, und dann wird es sehr schwierig für sein ziel top 15.
finanziell haben ihm die paar wk's sicher nicht wahnsinnig viel gebracht, die ausgaben für die wk's werden einen guten teil des geringen preisgeldes für die plätze 5-2 auffressen.. aus publicity sicht hats auch nichts gebracht - ihn kannte sowieso schon fast jeder, und sein standing bei den judges wäre mit einem sieg bei seinem letzten showing sicher auch besser oder mindestens gleichwertig gewesen als jetzt wo ihn noch tim und theo etc. geschlagen haben..
ich hoffe mal, dass jetzt nicht genau das eintrifft, was ich vor ein paar wochen mal gemeint - nämlich dass der körper irgendwann einfach nicht mehr reagiert bei 16 wochen durchgehend wettkampform, durchgehend vollgas im training/cardio und gear, jedes 2. wochenende im schnitt entwässern und herumfliegen...
deswegen habe ich nie vestanden, wieso er nach der quali unbedingt noch 4-5 wk machen muss, anstatt 2-3 wochen mal bisschen zurückschrauben, erholen, 1-2% KFA zulassen, hartes gear droppen (tren/dhts) und das gewicht etwas höher kommen lassen und dann einfach eine schöne 8-10w olympia prep durchzieht, seine trainingsperformance vl sogar steigern kann bzw. leichter halten, niedrigeres verletztungsrisiko hat als mit 3% KFA monatelang durchzubolzen, und dann ein sogar leicht verbessertes paket bringt, anstatt jetzt vl nichtmal seine schon erreichte form bei derselben masse duplizieren zu können.
ich hoffe ich täusche mich, befürchte aber wirklich, dass wir keinen verbesserten roman sondern maximal einen gleichwertigen sehen, und dann wird es sehr schwierig für sein ziel top 15.
finanziell haben ihm die paar wk's sicher nicht wahnsinnig viel gebracht, die ausgaben für die wk's werden einen guten teil des geringen preisgeldes für die plätze 5-2 auffressen.. aus publicity sicht hats auch nichts gebracht - ihn kannte sowieso schon fast jeder, und sein standing bei den judges wäre mit einem sieg bei seinem letzten showing sicher auch besser oder mindestens gleichwertig gewesen als jetzt wo ihn noch tim und theo etc. geschlagen haben..
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
verstehe deinen mittleren Punkt, darf man gespannt sein.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:15 roman sagt im letzten video, dass sein gewicht aktuell stark gedroppt ist und er nicht weiß woher das kommt.. war jetzt schon bei 116kg gerade, normalerweise hat er immer gut 120kg - ist auch sein bühnengewicht ca.
Dem letzten Absatz stimme ich aber nicht zu. Welche Ausgaben hat Roman denn für die Wettkämpfe?
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja er sagt ja selber, dass es für ihn wichtig war in Bezug auf Bühnenpräsenz etc.
Von daher wird das schon passen - er sah ja jetzt am Ende nicht krass schlechter aus als am Anfang
Von daher wird das schon passen - er sah ja jetzt am Ende nicht krass schlechter aus als am Anfang
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Das hängt von seinem Sponsor ab. Ich denke die werden mindestens Flug, Hotel und vermutlich auch Tanning bezahlen, PEDs eher nicht aber das wird nicht die Welt sein. Da zudem um die Wettkämpfe auch immer Videos und so gemacht werden kommen, denke ich auch dass das Ganze für ihn ein Plusgeschäft, allerdings kein Grund für die WK-Tour gewesen sein dürfte.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:26
Dem letzten Absatz stimme ich aber nicht zu. Welche Ausgaben hat Roman denn für die Wettkämpfe?
Wir einfach sein wie immer bei Roman: Was andere davon halten und auch sinnvolle Kritik sind ihm halt Wurst, er macht halt was er für richtig hält und worauf er Bock hat. Schreibe das übrigens komplett wertfrei, war ja immer schon so und auch wenn dieser Ansatz vielleicht nicht immer eine gute Idee ist, am Ende hat er's auf jeden Fall zum Olympia geschafft. Insofern denke ich mir halt, lass ihn halt machen.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Ja, die aufgezählten Sachen werden übernommen, hatte Roman zuvor schon betont wie dankbar er da BigZone ist. PEDs wird sich, dadurch dass er so oder so in Prep ist gar nichts nehmen, da er zum peaken ja auch die Sachen eine zeitlang rauslässt.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:48Das hängt von seinem Sponsor ab. Ich denke die werden mindestens Flug, Hotel und vermutlich auch Tanning bezahlen, PEDs eher nicht aber das wird nicht die Welt sein. Da zudem um die Wettkämpfe auch immer Videos und so gemacht werden kommen, denke ich auch dass das Ganze für ihn ein Plusgeschäft, allerdings kein Grund für die WK-Tour gewesen sein dürfte.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:26
Wir einfach sein wie immer bei Roman: Was andere davon halten und auch sinnvolle Kritik sind ihm halt Wurst, er macht halt was er für richtig hält und worauf er Bock hat. Schreibe das übrigens komplett wertfrei, war ja immer schon so und auch wenn dieser Ansatz vielleicht nicht immer eine gute Idee ist, am Ende hat er's auf jeden Fall zum Olympia geschafft. Insofern denke ich mir halt, lass ihn halt machen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
er hat doch sein PED Plan veröfefntlicht?Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 11:04Ja, die aufgezählten Sachen werden übernommen, hatte Roman zuvor schon betont wie dankbar er da BigZone ist. PEDs wird sich, dadurch dass er so oder so in Prep ist gar nichts nehmen, da er zum peaken ja auch die Sachen eine zeitlang rauslässt.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:48Das hängt von seinem Sponsor ab. Ich denke die werden mindestens Flug, Hotel und vermutlich auch Tanning bezahlen, PEDs eher nicht aber das wird nicht die Welt sein. Da zudem um die Wettkämpfe auch immer Videos und so gemacht werden kommen, denke ich auch dass das Ganze für ihn ein Plusgeschäft, allerdings kein Grund für die WK-Tour gewesen sein dürfte.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 10:26
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Roman hat sich wohl laut neustem video einen backenzahn durchgebrochen und braucht dringend einen kieferchirogen, der das in ordnung bringt, weil er nach orlando umsetzen muss. Stresst ihn richt abartig. Zähne sind auch ziemlich fies, wenn man probleme hat.