Wo ist denn die Gerald F. Ford gerade und wie lange braucht die bis ins Mittelmeer?
Tage? Wochen?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Im Ionischen MeerSonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 21:42 Wo ist denn die Gerald F. Ford gerade und wie lange braucht die bis ins Mittelmeer?
Tage? Wochen?
-
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Manöver mit der italienischen MarineSonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:10 Was sucht die denn da? Ist ja quasi ums eck. Zufall?
-
- Lounger
Die haben fast in jedem Weltmeer immer einen Flugzeugträger.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:10 Was sucht die denn da? Ist ja quasi ums eck. Zufall?
-
- Lounger
Worüber man sehr froh sein kanngrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:13Die haben fast in jedem Weltmeer immer einen Flugzeugträger.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 22:10 Was sucht die denn da? Ist ja quasi ums eck. Zufall?
-
- Gesperrt!
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 19:23Der Witz des TagesMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:27Und damit hat er rechtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Kleiner Tip: Nicht über jedes Stöckchen springen, das man dir hinhält. Manche Landung könnte schmerzhaft werden.
Eine interessante metapher von dir da würdr mich ja brennend interessieren wie das gemeint ist? Gerne PN.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kretschmann ist mMn auch einer der wenigen vernünftigen Grünen und kein Vergleich zu Lang, Habeck und Co.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:08Interessant, da sind wir in BaWü inzwischen seit 12 (!) Jahren grün und ich hab den Niedergang meiner Heimat offenbar komplett verpasst. Laufe wahrscheinlich einfach am Leben vorbei.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:45Ja das kommt nun ganz langsam an bei der Regierung (nicht bei allen), vermutlich aber auch nur, weil der Wähler zur AFD wechselt…Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:39
Finde es auch lächerlich wie pussyhaft Deutschland in der Verteidigung der eigenen Interessen ist. Und mit eigenen Interessen meine ich westliche Ideologie, nicht billiges Gas. Wenn man Freiheit und Sicherheit will dann muss man bereit sein nicht zu allen freundlich sein zu können. Wir sollten schon längst drauf scheißen was bestimmte religiöse Gruppen wollen oder als richtig ansehen.
Die Grünen müssen bei der nächsten Wahl auch abgestraft werden, die können kein Land vernünftig regieren…
Bin auf die nächste Bundestagswahl sehr gespannt, ich hoffe die Leute haben es kapiert nicht wieder Grün zu wählen…
Ich fürchte wir werden wir Dich auch in Bezug auf die nächste Wahl enttäuschen müssen. In den deutschen Großstädten gibt es haufenweise grüne "Kerne" und die Sonntagsfrage gibt auch keine gravierenden Einbrüche her. Die grüne Stammwählerschaft ist ziemlich stabil. Es sind viel mehr Leute unzufrieden mit der SPD, die ja auch die größte Regierungspartei ist.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
„ja aber illegale sollten eigentlich abgeschoben werden“
ricarda lang: ja aber wir brauchen 400k zahlende arbeiter für unser sozialsystem, das freut doch jeden, den staat, den unternehmer etc.
die begreifen selbst jetzt nicht, was die leute wollen
ricarda lang: ja aber wir brauchen 400k zahlende arbeiter für unser sozialsystem, das freut doch jeden, den staat, den unternehmer etc.
- Skagerath
- Lounge Ultra
so ist das halt, wenn man Ideologisch verblendet ist ...hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Aus Sicht der Grünen ist das Problem, dass die Leute nicht begreifen was sie zu wollen haben.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 07:18 ricarda lang im moma: wir brauchen die legale und illegale migration
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
400k Zahlende durch illegale Migration, die Alte hat echt zu viele BigMacs im Schädel
- musclebra1n
- Top Lounger
Wir müssen die einfach nur besser integrieren. Rafft es doch mal. Wir brauchen die Leute, die sind schon da nur wir sind zu dumm die in den Arbeitsmarkt zu bekommen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da hast du recht ! Ein gutes Beispiel der "gelungenen Integration" in der Hauptstadt.. wäre dann wohl zB das hiermusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 08:10 Wir müssen die einfach nur besser integrieren. Rafft es doch mal. Wir brauchen die Leute, die sind schon da nur wir sind zu dumm die in den Arbeitsmarkt zu bekommen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
*lul* *lul*dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 07:58 400k Zahlende durch illegale Migration, die Alte hat echt zu viele BigMacs im Schädel
Fernab jeglicher Form von Verstand. Grün eben