SPD in Bayern nur noch 8.5%,kurz vor der Irrelevanz. Soll sich mal nicht so wichtig machenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das ist noch nicht entschieden, oder?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:20Interessant, soweit ich informiert bin, ist die AfD zweitstärkste Kraft in beiden Bundesländern. Wie erklärt er sich das wohl?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
-
- Top Lounger
überfremdung als begriff in den mund zu nehmen ist auch clever. der begriff sprugelt gerade vor optimismus. afd +1,7%.
-
- Gesperrt!
Und damit hat er rechtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Da ist mal wieder eher der Wunsch Vater des Gedanken..Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das ist eine gute Nachricht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:19FDP scheint in Bayern sicher rausNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:15 In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
Jetzt kann die FDP nicht anders, als noch mehr Druck in der Ampel zu machen und weitere rotgrüne Umverteilungsphantasien so weit wie irgendwie möglich zu unterbinden.
Die Grünen sollen genau aus diesem Grund intern auf einen Erfolg der FDP gehofft haben
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Da sagen die Wahlergebnisse was anderes.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:27Und damit hat er rechtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
- Certa
- Lounge Ultra
Warten wir Mal ab, bisher hat die FDP auf die Schlappen in den letzten Landtagswahlen ja auch gelassen reagiert. Mal schauen wie es in Hessen ausgeht, scheint ja auch eine extrem knappe Sache zu werdenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:29Das ist eine gute Nachricht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:19FDP scheint in Bayern sicher rausNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:15 In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
Jetzt kann die FDP nicht anders, als noch mehr Druck in der Ampel zu machen und weitere rotgrüne Umverteilungsphantasien so weit wie irgendwie möglich zu unterbinden.
Die Grünen sollen genau aus diesem Grund intern auf einen Erfolg der FDP gehofft haben
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
NeinMariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:27Und damit hat er rechtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Rosebud
- Top Lounger
Kevin Kühnert ist auch so ein unerträglicher Vogel... die haben in der ARD gerade auch so eine Statistik gezeigt, dass den Wählern scheissegal ist, ob da welche in der AfD "rechtsradikal" sind und diese Argumentation keinen müden Hering mehr vom Teller zieht. Müssen sich langsam mal was neues ausdenken, die Pfründe sind klar in Gefahr...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Saeumling
- Top Lounger
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Nickel_GrassChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:58Klingt meist so, aber bisher haben sie auch nie eingegriffen, auch vor 50 Jahren nicht - wundert mich ehrlich gesagt. Weiß hier jemand genaueres?VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:52Bezüglich der iranischen Regierung gebe ich dir absolut recht...Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:12
Nö, nicht raushalten sondern Israel zeigen, dass wir klar hinter ihnen stehen und ein für alle mal den Cancer dort ausrotten. Hamas hassen Juden, da gibts keine tiefere Bedeutung. Israel hat 100x probiert Frieden zu schaffen, Hamas will das nicht. Diese beiden Länder können nicht koexistieren. Wenn ich zwischen Israel und Palästina entscheiden müsste, würde ich Israel wählen. Und während wir dabei sind sollten wir vielleicht mal den Kopf von dem ganzen Quatsch in Form von der iranischen Regierung abschneiden.
Sollten sich andere Länder in diesem Konflikt gegen Israel stellen, soweit ich weiß sind die USA Schutzmacht und greifen ein im Fall der Fälle richtig?
Andererseits dachte man unter Trump schon kurzzeitig, dass der Iran seitens USA angegriffen wird - evtl nutzen sie die Chance nun?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
die militärische schlagkraft der usa ist trotz des konflikts in der ukraine - meiner meinung nach - auch weiterhin dazu in der lage
allein die lufthohheit, die marine oder paar gunships
allein die lufthohheit, die marine oder paar gunships
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
85% der afd wähler haben kein Problem damit das die partei als rechtsextrem gilt bzw das ist kein grund die nicht zu wählen
Spannend, der ard Moderator meinte das der fokus darauf die afd als unwählbar zu deklarieren weil rechtsextrem keine wirkung auf die wähler habe
Spannend, der ard Moderator meinte das der fokus darauf die afd als unwählbar zu deklarieren weil rechtsextrem keine wirkung auf die wähler habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ich denke auch dass der Fall Aiwanger den FW ein paar AfD Stimmen gebracht hat.
-
- Top Lounger