Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
Denke aber auch man fährt mit einem low intensity Ansatz + Krafttraining besser, gerade aus Sicht von Verletzungsprävention.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Cool, danke für den Input. Dann werde ich mal näherungsweise berechnen wie ich auf den Verlust von 2kg Fett komme (Kalorien, Schritte, gewöhnliches Workout).
Damit dann einfach tagesabhängig Default mit 1.800 Kalorien, 11k Schritte und gewohntes Workout durchziehen oder eben maximal Kalorien reduzieren und Schritte erhöhen, evtl. Cardio einbauen. Dann ziehe ich die Werte eines jeden Tages vom zuvor errechneten Soll ab und sehe ja, wann Ziel erreicht wurde.
@HungrigerBiber text me wenn du das mal angehst. Klingt derart behindert, da wäre ich dabei.
Damit dann einfach tagesabhängig Default mit 1.800 Kalorien, 11k Schritte und gewohntes Workout durchziehen oder eben maximal Kalorien reduzieren und Schritte erhöhen, evtl. Cardio einbauen. Dann ziehe ich die Werte eines jeden Tages vom zuvor errechneten Soll ab und sehe ja, wann Ziel erreicht wurde.
@HungrigerBiber text me wenn du das mal angehst. Klingt derart behindert, da wäre ich dabei.
Kein Brei ist illegal
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
März/April 2024 machen wir das an nem Samstag und Sonntag.
Rest der fgts ist auch eingeladen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- curdyoatz
- Top Lounger
und dann 18h SchachHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:12 März/April 2024 machen wir das an nem Samstag und Sonntag.
Kein Brei ist illegal
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Man könnte auch einfach 2x50km wandern und Fasten, das wären so 2kg Fettverlust.
Diäten ist für Loser
Diäten ist für Loser
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- curdyoatz
- Top Lounger
https://www.mein-gesundes-buero.de/sonderaktion/
Fek, eben gesehen, dass Rückversand nicht gratis ist.
Fek, eben gesehen, dass Rückversand nicht gratis ist.
Kein Brei ist illegal
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Klingt doch einladend.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:15 Man könnte auch einfach 2x50km wandern und Fasten, das wären so 2kg Fettverlust.
Diäten ist für Loser
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 10:33+1Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 07:54 Geile Tour
Das mit dem wenig essen fühle ich. Bei Wanderungen esse ich meistens auch recht wenig. Hunger nicht vorhanden und macht am Ende nur träge.
Koffein ist mein Benzin.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Deswegen die Soft-Shell Hiker auch immer ganz vorne auf dem Menüs Health CoverHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 11:15 Man könnte auch einfach 2x50km wandern und Fasten, das wären so 2kg Fettverlust.
Diäten ist für Loser
Bergsteiger-Müsli als Diät-Food sollte klappen
- chickenbreast
- Top Lounger
9 Wochen soweit rum, Learnings sind definitiv ich hätte rein vom Gefühl grade anfangs ein höheres Defizit als 500 fahren können
2 Carb-Refeeds für die Regeneration, ansonsten leistungsmäßig alles im grünen Bereich
2 Carb-Refeeds für die Regeneration, ansonsten leistungsmäßig alles im grünen Bereich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Okay was ist dein langfristiges Ziel? Das dauert ja ewig um auf ein normales Gewicht/Statur zu kommen wenn du immer zwischen 60-69kg aufbaust/cuttest.
2 Jahre Aufbau mit Sixpack verlieren und danach n Cut wird dich sicherlich näher an deiner wahrscheinlichen Traumfigur bringen als dieses Hin und Her in dem niedrigen Gewichtsbereich.
2 Jahre Aufbau mit Sixpack verlieren und danach n Cut wird dich sicherlich näher an deiner wahrscheinlichen Traumfigur bringen als dieses Hin und Her in dem niedrigen Gewichtsbereich.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich denke übrigens, dass dein KFA unter 11% ist. Du bist halt richtig richtig dünn, deshalb siehst du nicht so aus wie andere mit einem solchen KFA. Da hilft nur mehr Gewicht und dafür mal länger eine hyperkalorische Ernährung als nur ein paar Monate. Ich schätze, dass du bei 85kg eine gute Form hättest und dafür solltest du dich auch mal trauen auf 90kg zu gehen. Viel Zeit zum Essen, viel Zeit zum stärker werden.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kek
Von max 13% auf sub10 diäten um...
was genau zu erreichen?
Von max 13% auf sub10 diäten um...
was genau zu erreichen?
Log
-
- Lounger
Hast jetzt im Vergleich zum Ende der letzten Diät wie viel, 300gramm? mehr Muskeln. Und dafür richtest du dein ganzes Leben danach aus.
- chickenbreast
- Top Lounger
Meld mich gleich, muss noch eben Kartoffeln & Hähnchenbrust (Achtung witzig ) besorgen, EDEKA schliesst gleich