Oh!, danke für Hinweis - lade ich gleich von ARTE.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 10:13 @DerAllerBeste, mit dem Aller Besten Musikgeschmack.
Kennst du zu Gundermann die Verfilmung?![]()

Oh!, danke für Hinweis - lade ich gleich von ARTE.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 10:13 @DerAllerBeste, mit dem Aller Besten Musikgeschmack.
Kennst du zu Gundermann die Verfilmung?![]()
Viele Frauen probieren die aber auch nicht bzw. probieren es 1x, klappt nicht, kann ich nicht, ist ne Männerübung, muss ich nicht können, weg damit.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:18Richtig toll getrennert C43 und endlich mal eine Frau die Klimmzüge schafft.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Gute Wahl! GravelBike is praktisch die US/Schotter-Evolution eines Crossers=QuerfeldeinRennrades... ebenfalls (aber gemütlicher und höher angesetzter) Rennlenker, etwas kürzeres Oberrohr und längerer Radstand (sowie Aufnahmemöglichkeiten für breitere Reifen und Öden für Schutzbleche/Gepäckträger) ... somit besserer Geradeauslauf bei komfortabler Sitzposition (und mehr Übersicht in Gelände oder Stadtverkehr!).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:37 Erst vor einigen Wochen aus Cardio Gesundheits Gründen etwas ernsthafter damit begonnen und Spaß daran gefunden.
Vllt wird das günstige Trekkingrad nächste Saison mal durch ein Gravelbike oder ähnliches ersetzt.
Hehe, GA1 is nix für mich... ich versuch immer Sprints einbauen. In jedem Falle nutz die verbleibenden sonnigen Tage für weitere Touren zur Gesundung!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:37Spielt sich aber alles im GA1 Bereich bei mir ab und mehr Gesundheitliche Ambitionen als Wettkämpferische.
Letztens die erste (für mich) längere Tour mit 60km und 550HM in knapp 3h gedreht.
Das sei dir gegönnt! Die Zeit kommt nie wieder. Geniess sieNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:14![]()
Bin selbstverständlich anwesend. Trainiert wird auch fleißig, aktuell ein Probemonat im Clever Fit bessere Ausstattung (Hammer Strength etc) aber irgendwie ne seltsame Atmosphäre. Loggen lohnt daher aktuell nicht.
Bin ja aktuell in Elternzeit und genieße die Zeit mit meiner Kleinen