Wolltest du nicht abbauen? Leichter werden wegen...... (das habe ich vergessen bzw. bekomme ich nicht mehr so ganz auf die Kette)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 17:09 Starte nun nach 7 Jahren Training den ersten Aufbau.
Bin zwar vorher 10x wieder fett geworden aber das lag an der Essstörung, also Fressattacken. Seit 522 Tagen davon frei und Gewicht gehalten mit Tendenz immer leicht im Defizit zu sein aus Sorge wieder fett depressiv und nutzlos wie früher zu werden.
Fühle mich nun aber sicher und diszipliniert genug um einen Aufbau zu schaffen, gf sagt da können locker 10kg drauf, ich will aber erst mal nur 5kg. Wenn jetzt noch die Verdauung mitspielt, wäre ich sehr dankbar.
Der große Lounge Diätlog
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Re: Der große Lounge Diätlog
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 17:09 Starte nun nach 7 Jahren Training den ersten Aufbau.
Fühle mich nun aber sicher und diszipliniert genug um einen Aufbau zu schaffen, gf sagt da können locker 10kg drauf, ich will aber erst mal nur 5kg. Wenn jetzt noch die Verdauung mitspielt, wäre ich sehr dankbar.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 17:09
Bin zwar vorher 10x wieder fett geworden aber das lag an der Essstörung, also Fressattacken. Seit 522 Tagen davon frei und Gewicht gehalten mit Tendenz immer leicht im Defizit zu sein aus Sorge wieder fett depressiv und nutzlos wie früher zu werden.
- chickenbreast
- Top Lounger
@HungrigerBiber
Aufbau ist im Grunde genommen auch nur Diät ("Diät"= Ernährungsweise) mit mehr Kalorien & Spielraum
Und Fokus "mehr" zu werden statt "weniger"
Aufbau ist im Grunde genommen auch nur Diät ("Diät"= Ernährungsweise) mit mehr Kalorien & Spielraum
Und Fokus "mehr" zu werden statt "weniger"
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
@hungrigerbiber sehr cool. Wird gut werden. Bin gespannt wo die Reise hingeht.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
@HungrigerBiber wünsche bestes Gelingen!
@chickenbreast Sag ich auch immer "Lean Bulk ist wie n Cut nur mit etwas mehr Kalorien"
@chickenbreast Sag ich auch immer "Lean Bulk ist wie n Cut nur mit etwas mehr Kalorien"
► Text anzeigen
Kein Brei ist illegal
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
BlutdruckC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 17:29Wolltest du nicht abbauen? Leichter werden wegen...... (das habe ich vergessen bzw. bekomme ich nicht mehr so ganz auf die Kette)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 17:09 Starte nun nach 7 Jahren Training den ersten Aufbau.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Für einen besseren Blutdruck sollte er eher seinen Account hier aufgeben.
- chickenbreast
- Top Lounger
Das Wort "lean" streiche ich künftig aus meinem Aufbau.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 18:10 @HungrigerBiber wünsche bestes Gelingen!
Nicht unnötig fett werden ist klar, gerade am Anfang in sich reinzufressen verbaut einem massiv Potenzial für einen langen, guten Aufbau.
Aber ich werde lieber eine Diätwoche mehr einplanen anstatt zuviel Potenzial beim Aufbau neuer Masse zu verschwenden, weil man zuwenig Energie für neue Reize hat.
Fett abbauen ist für mich leichter als Muskeln aufzubauen. Mental auch entspannter.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bester Beitrag den ich je von dir zu dem Thema gelesen habe :thumbsup:chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 19:30Das Wort "lean" streiche ich künftig aus meinem Aufbau.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 18:10 @HungrigerBiber wünsche bestes Gelingen!
Nicht unnötig fett werden ist klar, gerade am Anfang in sich reinzufressen verbaut einem massiv Potenzial für einen langen, guten Aufbau.
Aber ich werde lieber eine Diätwoche mehr einplanen anstatt zuviel Potenzial beim Aufbau neuer Masse zu verschwenden, weil man zuwenig Energie für neue Reize hat.
Fett abbauen ist für mich leichter als Muskeln aufzubauen. Mental auch entspannter.
Es besteht also doch noch Hoffnung.
- chickenbreast
- Top Lounger
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 19:34
Bester Beitrag den ich je von dir zu dem Thema gelesen habe :thumbsup:
Es besteht also doch noch Hoffnung.
Besser spät als nie
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bleibt albern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin gleiches Gewicht wie der Landesmeister
Soon Europameister am been
Mehr oder weniger Wohlfühlgewicht halten seit 3 Monaten zwischen 88-90kg
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
In welcher Sportart willst du es denn werden?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 20:51 Mirin gleiches Gewicht wie der Landesmeister
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Gute EInstellung, falls es so auch gelebt wird.chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 19:30Das Wort "lean" streiche ich künftig aus meinem Aufbau.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 18:10 @HungrigerBiber wünsche bestes Gelingen!
Vermutlich meinen wir auch ziemlich dasselbe. Soviel Überschuss damit man sich steigern kann, weit entfern vom "Dirty Bulk" ist aber genauso wenig haarscharf über Body Recomp-Level futtert. Also Zunahme von ca. 0,6-0,8 Prozent Körpergewicht pro Monat bzw. für deine Ausgangslage gut ein Prozent.
Kein Brei ist illegal