Mittlerweile unverzichtbar bei mir.
Ansonsten nutze ich die Mikrowelle viel zum Auftauen und den Herd.
Ofen praktisch dauerhaft aus bei mir.
Mittlerweile unverzichtbar bei mir.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Was machst du da noch alles mit drin?3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 18:30 Auf meinen Reiskocher würde ich niemals verzichten.
Zumal man mit dem viel mehr machen kann als Reis zu kochen.
BiberM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 08:56Was machst du da noch alles mit drin?3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 18:30 Auf meinen Reiskocher würde ich niemals verzichten.
BiberM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 08:56Was machst du da noch alles mit drin?3-D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 18:30 Auf meinen Reiskocher würde ich niemals verzichten.
Welchen Optigrill XL verwendest du?
Den Optigrill XL - steht ja dabarbell0123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:26Welchen Optigrill XL verwendest du?
Wie viel Hühnerbrust passt drauf?
Und wie lange dauert es, bis die Dinger fertig werden?
Auch mal geholt und zufrieden damit. Danke schön.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2023, 18:47 Mikrowellenreiskocher von Sistema