Mein Liebling ist eigentlich die P01Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:13 Da definiere ich "kleines Geld" zwar anders, aber sie gefällt mir auf jeden Fall. Für mich die schönste Uhr aus deiner gezeigten Sammlung.
Zeigt her eure Armbanduhren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
-
- Lounger
Abo.
Hab aktuell eine Rolex und eine Breitling. Hatte ich im alten Forum schon mal gepostet.
Hoffe dieses Jahr allerdings auch noch auf einen Anruf vom Konzi, denke aber der wird nicht kommen.
Hab aktuell eine Rolex und eine Breitling. Hatte ich im alten Forum schon mal gepostet.
Hoffe dieses Jahr allerdings auch noch auf einen Anruf vom Konzi, denke aber der wird nicht kommen.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Habt ihr Tipps worauf man bei günstigen Uhren achten sollte oder welche Marken sich da eignen?
Will mir mal was neues zulegen aber nicht so viel Geld ausgeben für das Thema aktuell.
Dachte so an 100-200€ aber kenne ehrlich gesagt gar keine großen Unterschiede zwischen den 50€ und den 200€ Uhren
Will mir mal was neues zulegen aber nicht so viel Geld ausgeben für das Thema aktuell.
Dachte so an 100-200€ aber kenne ehrlich gesagt gar keine großen Unterschiede zwischen den 50€ und den 200€ Uhren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kauf dir in dem Preissegment auf jeden Fall eine Orient (je nach Modell evtl 250€).
Aber die sind für den preis sehr gut.
Aber die sind für den preis sehr gut.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Klingt interessant.
Was können die anders als andere?
Sorry für die dumme Frage aber hab da null Wissen
Was können die anders als andere?
Sorry für die dumme Frage aber hab da null Wissen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die Werke und die Verarbeitung ist für die preisrange echt gut.
Wenn dir allerdings Uhren gar nichts bedeuten, kann man sich jede Quartz oder digitale Sportuhr oder sogar SmartWatch holen.
Kommt drauf an, was du von einer Uhr erwartest.
Wenn dir allerdings Uhren gar nichts bedeuten, kann man sich jede Quartz oder digitale Sportuhr oder sogar SmartWatch holen.
Kommt drauf an, was du von einer Uhr erwartest.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Sieh zu, dass Du die in Berlin dabei hast.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:38 16786499161014612074484545575376.jpgAnbei die Zenith
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Damit wir nen gemeinsamen Schnappschuss fürs Forum machen können? ;)
-
- Moderator
Knolle da ich heute in Düsseldorf war, bin ich auch noch fix bei einem Konzi reingesprungen um mal die Zenith Chronomaster Sport anzusehen. Ich muss sagen, dass die mich nicht so begeistert hat wie die Tudor BB Bronze. Das Muster mit den Luxusuhren aus Edelstahl ist bei mir weiter vorhanden. Ich würde für diese Uhr keine 10k Euro ausgeben. Bei 5k würde ich sogar noch hart überlegen (außer natürlich ich dürfte sie verkaufen ;) ). Die Tudor BB Bronze im Schaufenster hingegen hat mir wieder ein Lächeln gebracht, ich denke ich "muss" mir doch irgendwann mal die holen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Niemand mag die P01, ich finde sie einfach nur geil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Schaut noch jemand von euch die Videos von Teddy und Kevin? Ich finde die super unterhaltsam, auch wenn Kevin natürlich eine totale Labertasche ist. Die zwei harmonieren echt gut.
Uhren sind ja nichts, wo es richtige Expertise bedarf. Man kauft einfach was einem gefällt, richtig oder falsch gibt es nicht, daher habe ich gerne zwei Entertainer.
Hier um ein Beispiel zu posten:
Uhren sind ja nichts, wo es richtige Expertise bedarf. Man kauft einfach was einem gefällt, richtig oder falsch gibt es nicht, daher habe ich gerne zwei Entertainer.
Hier um ein Beispiel zu posten:
-
- Moderator
Noch eine kleine Anekdote zu meinem kurzen Konzi Besuch:
Das war in Düsseldorf, Nähe der Kö. Ich hatte ein völlig abgefucktes t shirt mir Löchern an, dazu löchrige Schuhe mit Farbflecken vom Streichen und eine Bodybuilding Hose in dunkelblau.
Eigentlich hatte ich nicht vor irgendein Geschäft zu besuchen, aber da ich sonst selten in größeren Städten bin habe ich die Gelegenheit spontan genutzt um mir die besagte Zenith Chronomaster Sport zeigen zu lassen.
Ich bin dann im o.g. Dress in den Laden rein und habe der Verkäuferin höflich erklärt, wieso ich so aussehe wie ich aussehe und ob die Uhr eventuell dennoch Mal anprobiert werden könne. Die Dame war ausgesprochen nett, hat mir die Uhr sofort gezeigt und noch gesagt dass ich das nächste eintreffende Exemplar auch erwerben könne.
Das fand ich sehr cool, v.a. weil gerade Düsseldorfer Boutiquen sonst den Ruf haben die Kunden sehr oberflächlich zu behandeln.
Etwas peinlich war es mir zwar, aber ich habe gedacht fragen kostet nix und dann hab ich das Ding endlich Mal anprobiert. Ich war auch ziemlich unter Zeitdruck, sonst hätte ich wohl mehr Uhren probiert.
Das war in Düsseldorf, Nähe der Kö. Ich hatte ein völlig abgefucktes t shirt mir Löchern an, dazu löchrige Schuhe mit Farbflecken vom Streichen und eine Bodybuilding Hose in dunkelblau.
Eigentlich hatte ich nicht vor irgendein Geschäft zu besuchen, aber da ich sonst selten in größeren Städten bin habe ich die Gelegenheit spontan genutzt um mir die besagte Zenith Chronomaster Sport zeigen zu lassen.
Ich bin dann im o.g. Dress in den Laden rein und habe der Verkäuferin höflich erklärt, wieso ich so aussehe wie ich aussehe und ob die Uhr eventuell dennoch Mal anprobiert werden könne. Die Dame war ausgesprochen nett, hat mir die Uhr sofort gezeigt und noch gesagt dass ich das nächste eintreffende Exemplar auch erwerben könne.
Das fand ich sehr cool, v.a. weil gerade Düsseldorfer Boutiquen sonst den Ruf haben die Kunden sehr oberflächlich zu behandeln.
Etwas peinlich war es mir zwar, aber ich habe gedacht fragen kostet nix und dann hab ich das Ding endlich Mal anprobiert. Ich war auch ziemlich unter Zeitdruck, sonst hätte ich wohl mehr Uhren probiert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Und weiter … erwirbst du das nächste eintreffende Exemplar?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 13:38 Noch eine kleine Anekdote zu meinem kurzen Konzi Besuch:
-
- Moderator
Nein. Ich schaue mir die Uhr und andere Kandidaten bei dem Konzi nochmal in Ruhe an, aber das nächste eintreffende Exemplar werde ich nicht erwerben. Hauskauf, Renovierung und Elternzeit haben ein Loch in das Budget gerissen, das muss erstmal wieder ein bisschen gefüllt werden. Aber auch dann weiß ich nicht, ob es auch wirklich das Modell wird.