Och, wie süß

Och, wie süß
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:25Hier wird verbal nur gekuschelt, sich gegenseitig unterstützt und wertgeschätzt.
Dein gif hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen DankMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:28Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:25Hier wird verbal nur gekuschelt, sich gegenseitig unterstützt und wertgeschätzt.ah, aha
► Text anzeigen
Versteh' ehrlich gesagt auch ned, warum Atze gesperrt ist? Den beanstandeten Post hat Ebi getilgt - ok (das F.-Wort war aber in nem Kontext von "verweichlichter Sportler"), und dann hat er ein bißchen nachgemault, gut, aber das is Gelb-Rot und kein Dunkelrot.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:21Dann kann Atze ja in Zukunft seine Einheiten hier loggen► Text anzeigen
Bruder, entsage der Negativität und lass die Vergangenheit ruhen, da stört sonst das Feng Shui hier drinDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:39Versteh' ehrlich gesagt auch ned, warum Atze gesperrt ist? Den beanstandeten Post hat Ebi getilgt - ok (das F.-Wort war aber in nem Kontext von "verweichlichter Sportler"), und dann hat er ein bißchen nachgemault, gut, aber das is Gelb-Rot und kein Dunkelrot.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:21Dann kann Atze ja in Zukunft seine Einheiten hier loggen► Text anzeigen
Hier ist jeder willkommen, SchwesterMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 13:57 Ach mähh, gerade Ava gewechselt, darf ich mich trotzdem hier in gewaltfreier Kommunikation üben?
Vielen Dank, küsse deine AugenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2023, 14:06Ich reiche dir den Blumenkranz und frohlocke ein harmonisches Aloha, Bruder!