Sheru Classic France
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Sheru Classic France
Hat leider nicht gereicht für Alex. Der Franzose hat sich heute (m.E. verdient) das Ticket gesichert.
-
- Lounger
Open:
Scheint, als würden die Judges Tim, Theo und Roman jetzt einfach ein wenig durchmischen, haha.
Das Licht war aber absolut grottig.
Tim fehlts echt am Rücken. Falls der mal annähernd so gut wird wie die Vorderseite, dann ist die Quali im Sack.
Classic:
Der Franzose sah echt top aus. Da ists dann die Genetik, die Alex den Sieg verwehrt hat.
Anbei:
Wieso gab es keinen Livestream? Welches Jahr haben wir? Muss ich mir jetzt die Flex holen, um die Ergebnisse zu erfahren?
Oder sind die Franzosen einfach zu englischresistent, um sich mit der Technik zu befassen? lol
Scheint, als würden die Judges Tim, Theo und Roman jetzt einfach ein wenig durchmischen, haha.
Das Licht war aber absolut grottig.
Tim fehlts echt am Rücken. Falls der mal annähernd so gut wird wie die Vorderseite, dann ist die Quali im Sack.
Classic:
Der Franzose sah echt top aus. Da ists dann die Genetik, die Alex den Sieg verwehrt hat.
Anbei:
Wieso gab es keinen Livestream? Welches Jahr haben wir? Muss ich mir jetzt die Flex holen, um die Ergebnisse zu erfahren?
Oder sind die Franzosen einfach zu englischresistent, um sich mit der Technik zu befassen? lol
- chifer
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
Bin totaler Laie und das ist absolut kein Hate, aber was ist an Tim besser als an Roman? Alleine die Taille ist doch Tag und Nacht...
-
- Lounger
Finde Tim wirkt insgesamt massiver, hat mit dem Lat und vor allem mit der BDB ein riesiges Problem.Mckagan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:50 Bin totaler Laie und das ist absolut kein Hate, aber was ist an Tim besser als an Roman? Alleine die Taille ist doch Tag und Nacht...
Roman deutlich schönere Linie. Und sicher der komplettere Athlet als Tim. Wirkt auf mich aber extrem verbraucht vom Look.
Gerade bei den zwei ist es meiner Meinung nach eher ein „Was gefällt den Kampfrichtern besser“ als ein „Wer ist besser“
-
- Lounge-Legende
Meine Meinung zu Tims Kür:
mir kommt es vor als müsste er immer überlegen welche Pose jetzt kommt und hat in jeder Drehung Angst er stolpert über seine Füße und wirkt dadurch ziemlich unsicher und bringt 0 Ausstrahlung rüber.
Steht er dann aber in der Pose, dann sieht das deutlich besser aus als letztes Jahr.
Für mich trotzdem Roman vorne
mir kommt es vor als müsste er immer überlegen welche Pose jetzt kommt und hat in jeder Drehung Angst er stolpert über seine Füße und wirkt dadurch ziemlich unsicher und bringt 0 Ausstrahlung rüber.
Steht er dann aber in der Pose, dann sieht das deutlich besser aus als letztes Jahr.
Für mich trotzdem Roman vorne
-
- Lounger
Die Arme von Tim sind deutlich besser und generell die Muskelmasse im OK, Roman sieht in manchen Posen "schlank" aus...Mckagan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:50 Bin totaler Laie und das ist absolut kein Hate, aber was ist an Tim besser als an Roman? Alleine die Taille ist doch Tag und Nacht...
Romans Linie natürlich viel schöner...
Fusioniere die beiden + ein paar KG mehr Muskelmasse auf dem Rücken und du hast den deutschen Olympia Top 3 Kandidaten.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Das mit der Taille mag sein. Trotz allem sieht Tim wie ein Open BB aus und Fritz in manchen Posen nicht.Mckagan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:50 Bin totaler Laie und das ist absolut kein Hate, aber was ist an Tim besser als an Roman? Alleine die Taille ist doch Tag und Nacht...
- Moseltaler
- Lounge-Legende