Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sheru Classic France

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sheru Classic France

Moseltaler
Lounge-Legende

Albuin
Lounger

Kristina Brunauer hat’s endlich geschafft und fährt wieder zum O
Julesthetics
Neuer Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 22:00
Hat leider nicht gereicht für Alex. Der Franzose hat sich heute (m.E. verdient) das Ticket gesichert.
Sevkas
Lounger

Open:
Scheint, als würden die Judges Tim, Theo und Roman jetzt einfach ein wenig durchmischen, haha.
Das Licht war aber absolut grottig.
Tim fehlts echt am Rücken. Falls der mal annähernd so gut wird wie die Vorderseite, dann ist die Quali im Sack.

Classic:
Der Franzose sah echt top aus. Da ists dann die Genetik, die Alex den Sieg verwehrt hat.

Anbei:
Wieso gab es keinen Livestream? Welches Jahr haben wir? Muss ich mir jetzt die Flex holen, um die Ergebnisse zu erfahren?
Oder sind die Franzosen einfach zu englischresistent, um sich mit der Technik zu befassen? lol
chifer
Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Vergleich der Top 4:

Sarvadon
Top Lounger

Pose für Pose: Wo seht ihr Tim vorne, wo Roman?
Mckagan
Neuer Lounger

Bin totaler Laie und das ist absolut kein Hate, aber was ist an Tim besser als an Roman? Alleine die Taille ist doch Tag und Nacht...
Albuin
Lounger

Mckagan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:50 Bin totaler Laie und das ist absolut kein Hate, aber was ist an Tim besser als an Roman? Alleine die Taille ist doch Tag und Nacht...
Finde Tim wirkt insgesamt massiver, hat mit dem Lat und vor allem mit der BDB ein riesiges Problem.

Roman deutlich schönere Linie. Und sicher der komplettere Athlet als Tim. Wirkt auf mich aber extrem verbraucht vom Look.

Gerade bei den zwei ist es meiner Meinung nach eher ein „Was gefällt den Kampfrichtern besser“ als ein „Wer ist besser“
H_D
Lounge-Legende

Meine Meinung zu Tims Kür:

mir kommt es vor als müsste er immer überlegen welche Pose jetzt kommt und hat in jeder Drehung Angst er stolpert über seine Füße und wirkt dadurch ziemlich unsicher und bringt 0 Ausstrahlung rüber.

Steht er dann aber in der Pose, dann sieht das deutlich besser aus als letztes Jahr.

Für mich trotzdem Roman vorne

VenomSnake
Lounger

Mckagan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 10:50 Bin totaler Laie und das ist absolut kein Hate, aber was ist an Tim besser als an Roman? Alleine die Taille ist doch Tag und Nacht...
Die Arme von Tim sind deutlich besser und generell die Muskelmasse im OK, Roman sieht in manchen Posen "schlank" aus...

Romans Linie natürlich viel schöner...

Fusioniere die beiden + ein paar KG mehr Muskelmasse auf dem Rücken und du hast den deutschen Olympia Top 3 Kandidaten.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Das mit der Taille mag sein. Trotz allem sieht Tim wie ein Open BB aus und Fritz in manchen Posen nicht.
Moseltaler
Lounge-Legende

Antworten